Ruffy vs Largo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Specialkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Largo
Ort: Little East Blue, Grandline
Sieger: Ruffy
Erstmalige Attacken: Mucho Nadel-Netz
No Shock Netz-Körper
Mucho Mucho Ganzkörper-Netz
In der Serie
Zufinden in: Special
Kampfbeginn: Anime Episode 427
Kampfende: Anime Episode 429

Der Angriff der Amigo-Piraten

Um ein Mitglied von Shikis Bande zu werden, greifen die Amigo-Piraten Little East Blue an. Dort sollen sie Boss gefangen nehmen. Gerade als sie am Verlieren sind, erscheint Largo und fängt Ruffy in einem Mucho Nadel-Netz. Anschließend werden auch Sanji und Zorro gefangen. Durch Boss können sie sich jedoch befreien und der Kampf geht nun richtig los.

Der Gegenschlag

Ruffy wechselt sofort in den Gear 2, während Zorro den gefangenen Boss mit dem Königsstrike befreit. Sanji befördert Ruffy mit Armée de l'air - Gomu Shoot auf Largo zu. Dieser ist noch überrascht, wie schnell dies alles gerade eben ging, als Ruffy ihm auch schon eine Gum-Gum-Jet-Bullet verpasst und Largo weit weg in den Wald schleudert. Der Strohhutpirat folgt ihm dorthin und lässt Sanji und Zorro gegen den Rest der Bande kämpfen. Im Wald wird er aufgrund seines Hutes von dem Kapitän der Amigo-Piraten erkannt. Dieser will nun die 300 Millionen für seinen Kopf kassieren. Largo will Ruffy mit dem Mucho Feuer-Netz fangen, doch dieser weicht aus und attackiert mit Gum-Gum-Jet-Lance. Largo weicht jedoch ebenfalls aus und versucht Ruffy nun vergeblich mit dem Mucho Kleber-Netz zu fangen. Ruffy springt jedoch einfach von Baum zu Baum. Durch seine Schnelligkeit und die dichte Vegetation ist es für ihn ein Leichtes, sich vor den Netzen zu verstecken. Largo erkennt seinen Nachteil und flüchtet zum Strand. Dort angekommen, ist sich Largo viel sicherer dass er gewinnen wird, da er jetzt offenes Gelände hat, sodass sich sein Gegner nicht mehr verstecken kann. Ruffy attackiert mehrmals, was auch die Strohhüte von der Sunny aus sehen, doch Largo kann immer wieder ausweichen. Nach kurzer Zeit kann der Strohhut jedoch mit einer Gum-Gum-Jet-Pistol treffen, doch Largo kontert mit No Shock Netz-Körper und Ruffys Attacke verpufft wirkungslos. Selbst eine Gum-Gum-Jet-Gatling hilft Ruffy nicht weiter, denn das elastische Netz, aus dem Largo nun besteht, lässt jeden physischen Angriff abprallen. Um Rache für den besiegten Colt zu nehmen setzt Largo zum Mucho Mucho Ganzkörper-Netz an und fängt Ruffy dadurch in seinem Bauch, woraufhin auch dessen Gear Second endet. Largo ruft nun sein Schiff und will seinen Gefangenen darauf bringen und es scheint, als ob er der Sieger wäre.

Das Finale

Ruffy wechselt in den Gear 3 und pustet seinen Bauch auf, woraufhin das Netz reißt. Danach schlägt er Largo weg und er fliegt in Richtung seines Schiff, woraufhin Ruffy ihm hinterher springt. Anschließend zerstört er das Schiff der Amigo-Piraten mit einer Gum-Gum-Gigant-Pistol und drückt dabei auch Largo unter Wasser, womit er doch noch gewinnt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts