Mister 7

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frontier Agent

Bild 1◄►Bild 2
Mister 7s Gesicht
Allgemein
Name: unbekannt
Name in Kana: ???
Name in Rōmaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: Frontier Agent
Deckname: Mister 7
Partnerin: Miss Father's Day
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Ulrich Frank
Japanischer Seiyū: Keesuke
Zu finden in: Manga, Anime, Movie 8
Erster Auftritt: Manga Band 22Kapitel 205
Anime Episode 125




Mister 7 war Grenzagent bei der Baroque Firma und der Partner von Miss Father's Day. Die beiden waren als das "Scharfschützen-Paar" bekannt.[1]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Mister 7 trug einen violetten Mantel, der mit Rüschen verziert war. Ein markantes Merkmal an ihm ist wohl, dass er seine Augen ständig geschlossen hat. Auf seiner Stirn konnte man eine gelbe Brille mit roten Gläsern erkennen und seine Haare sind weiß. Außerdem trug er eine Krawatte. Wie bei allen Agenten der Baroque Firma konnte man auch bei ihm den Rang anhand seiner Kleidung feststellen. In seinem Fall war auf dem Mantel und dem Hemd darunter die Zahl 7 oft vertreten, sogar seine Augenbrauen spiegelten seinen Rang wieder.

Persönlichkeit

Er empfand sehr viel Schadenfreude dabei, die Bombe mitten in die Stadt zu feuern, was einiges über seinen Charakter aussagt. Zudem scheint er die ganze Zeit zu lächeln.[2]

Fähigkeiten und Stärke

Mister 7 genoss, ebenso wie seine Partnerin, den Ruf, ein guter Schütze zu sein. Folglich kämpfte er mit einer Pistole. Diese war gelb und die Munition war würfelartig.

Vergangenheit

Früher hatte er den Rang des Mister 8 inne, jedoch wurde der ehemalige Mister 7 von Zorro besiegt. Dies ermöglichte es ihm, einen Rang aufzusteigen und Mister 7 zu werden.

Gegenwart

Operation Utopia

Miss Father's Day und Mister 7 vor der Kanone

Während einige Mitglieder der Strohhut-Bande versuchten, das Abfeuern der Bombe zu verhindern, befanden sich Miss Father's Day und Mister 7 im Glockenturm in Arbana bei dieser. Die Strohhüte waren gerade dabei sich zu überlegen, wie sie so schnell wie möglich auf den Turm kommen konnten, als sich plötzlich die Uhr auf dem Kirchturm öffnete und die beiden Grenzagenten zum Vorschein kamen.[3]

Zorro war gerade dabei, Chopper und Vivi nach oben zu befördern, als Miss Father's Day und Mister 7 anfingen, auf sie zu schießen. Nachdem sie Zorro getroffen hatten und Vivi zu ihnen nach oben gelangt war, verteidigten die Grenzagenten die Kanone so gut es ging, bis sie jedoch von Vivi besiegt wurden und von dem Turm hinunter fielen.[4]

Verschiedenes

  • Er hat, wie viele Bösewichte in One Piece, eine unverkennbare Lache. Im Manga sind es drei Ho's hintereinander ("Hohoho"), doch im Anime ist es eher ein Kichern ("Hihihihihi").
  • Oda zeichnete in einer FPS das Design von Mister 7, wenn er Mister 6, bzw. Mister 9 gewesen wäre.
Bild:Mr6.gif

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Hope!! (Band 22) - Kapitel 205 ~ Mister 7 hat seinen ersten Auftritt
  2. One Piece-Manga - Vivis Abenteuer (Band 23) - Kapitel 206 ~ Seine Persönlichkeit kommt zum Vorschein
  3. One Piece-Manga - Hope!! (Band 22) - Kapitel 205 ~ Die beiden Grenzagenten sind auf dem Turm zu erkennen
  4. One Piece-Manga - Vivis Abenteuer (Band 23) - Kapitel 207 ~ Mister 7 wurde besiegt
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts