Holy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Riesen Hund

Allgemein
Name: Holy
Name in Kana: ホーリ
Name in Rōmaji: Hoori
Rasse: Riesenhund
Geschlecht: ???
Alter: ??? <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 7. November
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Sky Island, Birka
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: unbekannt
Japanischer Seiyū: Osamu Ryoutani
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 26Kapitel 241
Anime Episode 155



Skizzen von Holy

Holy ist der Riesenhund von Aum, dem Priester auf Skypia. Er ist eigentlich sehr faul und schläfrig, aber wenn er wütend wird, ändert sich das schlagartig. Dann stellt sich Holy auf die Hinterbeine und beginnt zu boxen.

Holy ist, wie der Name seiner Rasse schon sagt, sehr groß und zugleich unglaublich schnell und wendig. Seine scharfen Zähne und die Kommandos seines Herrchens, dem er aufs Wort gehorcht, machen ihn zu einem starken Gegner, den man nicht unterschätzen sollte. Sein Gehorsam ist seine Stärke, aber zugleich auch seine größte Schwäche. Er gehorcht einfach jedem. Zorro befahl ihm, dass er sich selbst K.O. schlagen soll, was er dann auch tat.

Verschiedenes

  • Sein Name Holy bedeutet "heilig".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts