Diskussion:Schwarzgurt

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Fehler

In Fischmenschkarate, den man auf der Fischmenscheninsel benutzt, hat er den 40. Dan. -> das --RuffyXY 22:00, 3. Mär. 2008 (CET)

Art

Was ist er eigendlich für ein FSM ?? LG Der Chaospirat 17:08, 30. Apr. 2008 (CEST)

Siehe hier. -Sombatezib- 17:11, 30. Apr. 2008 (CEST)
Ok. aber das könnte man ja vvlt dazu schreiben. (wie schnell antwortest du?) Der Chaospirat 17:33, 30. Apr. 2008 (CEST)
Im Text steht einmal "Rochen-Fischmensch" als Link, den habe ich aber bisher auch übersehen. Ich werde das ins Profil eintragen. -Sombatezib- 17:36, 30. Apr. 2008 (CEST)
OK. Danke Der Chaospirat 17:45, 30. Apr. 2008 (CEST)

sollte man nicht erwähnen, dass die läne seinen zopfes variirt? also im kampf gegen sanji ist das teil deutlich länger als an land! da man bei gedatsu auch darauf hingewiesen hat, das seine frisur mal mehr, mal weniger solcher teile hat kann man bei ihm doch auch darauf hinweisen, oder? --TrafalgarLaw 00:19, 22. Jul. 2008 (CEST)

Hä?

Bei Verschiedenes steht, er habe in einer Folge das Tatoo auf der Brust aber das hat er doch immer oder ?? --Mikewhite 18:50, 30. Jan. 2011 (CET)

Formatieren

kann einer bitte den Fischmenschen-Typ an die richtige Stelle bringen Danke Rfriedrich1 13:11, 17. Sep. 2011 (CEST)

huhu, kann bitte einer schwarzgurts fischmenschentyp ( das wort) auf die richtige position bringenRfriedrich1 19:32, 18. Sep. 2011 (CEST)

Anspielung

Schwarzgurt ist bestimmt wieder eine Anspielung auf Dragonball. Schwarzgurt ähnelt nähmlich C-14. SuperChristopher109 11:18, 3. Mär. 2013 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts