Benutzer:Mikewhite

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 


OPwiki-Teammitglied

Glotz nicht so
Nickname: Mikewhite
Name:Julian
Geburtstag: 25.04.19??
Geschlecht: männlich
Ort: Werdohl
Teammitglied seit: 4430 Tagen
Hauptaufgabenbereich: Artikel vervollständigen
Sonstige Aufgaben: Mädchen für alles, Kleinkram

Manga: One Piece
In Besitz von: 1-57
Anime: One Piece

Musik: Reggae: Seeed, Peter Fox

Rock: Bon Jovi, Simon and Garfunkel

Hobbys: OPWiki, Cod,

Testseite

Mikesig.jpg

Inhaltsverzeichnis

Über mich

Auf Opwiki bin ich gestoßen als ich nach Spoilern gesucht habe. Ich war fasziniert über die umfangreichen Informationen und beschloß mich anzumelden. Teammitglied wurde ich, wegen der Überarbeitung von Kiss. Nun versuche ich alte und bearbeitungsbedürftige Artikel zu überarbeiten. Ansonsten versuche ich zu helfen wo ich kann Rsf etc... (kurz knapp auf'm punkt^^). Wenn fragen oder Anliegen bestehen meldet euch auf meiner Diskussionsseite. Mein aktuelles Projekt findet ihr Hier .

Artikel

Kiss

Marimo

Zwiebel

Lieblingscharakter


Rakuyou's reales Ebenbild


Signatur Gallerie

Wer will kann hier sein Zeichen setzen.

  • Mikesig.jpg
  • Silver_sig1.PNG
  • mfg.-Whitebeard-sig.png
  • mfg. MiTSig2.PNG
  • Teamzeichen.JPG



Dank

  • Ein besonderer Dank an:
  • MiT für die viele Hilfe
  • Gsukocs für 1a Bilder
  • und Hobb für die Aufnahme ins Team

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts