Diskussion:Lil

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann es vielleicht sein, dass Lil von einer art Frucht gegessen hat, die es ihr erlaubt, Dinge zu bewegen, die in weiter entfernung stehen??? ich meine, wenn man sich mal ihren gesichtsausdruck anschaut, könnte man denken, dass Sie selber die eisberge lenkt, um die Strohhüte in die Richtung von Acchino zu lenken?

Mfg, Sig.jpg



Wäre eine Interessante Theorie aber bisher gibt es noch keine Beweise dafür.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Das ist mir klar^^, jedoch wenn man sich mal den gesichtsausdruck von Lil anguckt, kann man denken dass sie was damit zutun hat...ich bin ja mal gespannt, welche TF-Kraft sie besitzt, falls sie überhaupt eine TF gegessen hat..... Sig.jpg

--- Die Theorie mit finde ich eigentlich ganz gut und nachvollziebahr, aber was haltet ihr von diesem TF Vorschlag? Noch ist ja nichts bestätigt!!!

  • Lil hat von einer TF gegessen, mit der sie die Temparatur des Wetters beliebig regeln kann.
  • Oder Lil hat von einer Materie Fucht gegessen, die es ihr ermöglich überall Materie entstehen zu lassen!?

Mfg, MfG, Borsalino (Disk.)


das erste find ich nciht so wirklich gut, weil das ja eine winterinsel ist und warum sollte sie dann die temperatur ändern können?^^hast du iwelche anhltszeichen dafür?

das zweitere klingt auch sehr gut von wegen amterie entstehen lassen, weil vor der sunny ja auch plötzlich ein eisberg aufgetuacht ist und ncithmal nami hats bemerkt.....ich wäre entweder für die bewegungstheorie (obwohl sich das wieder mit don flamingo kreuzen würde) oder das mit der materie-frucht^^ bin gespannt was sie wohl für kräfte hat...

Mfg, Sig.jpg

Ich glaube gar nicht, dass Lil diejenige ist die von einer teufelsfrucht gegessen hat, sondern Canpachiino, da der immer im Hintergrund oder im SChatten gezeigt wird. Der wird halt so geheim gehalten. User:PumaD.Ace


Wieso glaubt ihr eigentlich, dass ausgerechnet Lil eine Teufelsfrucht aß? könnte doch genauso gut sein, dass irgendwer anderes der Acchino Familie eine aß, oder niemand eine aß. Ich persönlich habe noch nichts gefunden, was Lil machte, wozu man eine Teufelsfrucht bräuchte. Achja, zum Thema Eisberg: Ich glaube eher, dass die anderen Mitglieder, in diesen Pinguin Kostüme die eisberge bewegen. Für einen kurzen Moment sah man unter die Eisberge, als Nami und Sanji demonstrierten, dass die Eisberge sich selbst bewegten, und da schwammen Pinguin ähnliche Wesen. Auch waren sie doch für die vielen "Marine Schiffe" verantwortlich, also warum nicht auch für die Eisberge?

Neptun

So is es. Es könnte auch sein dass Don Acchiino selbst die Teufelskräfte hat. Von ihm hat man nähmlich noch gar nichts gesehen. Also ich glaube schon dass eine Teufelsfrucht im Spiel ist aber dann von Don Acchiino oder von Canpachiino. User:PumaD.Ace


Also eine Teufelsfrucht ist bei der Familie auf jeden Fall im Spiel, wer sie gegessen hat wurde von Toei nicht verraten.

Ikki-2.png


Also ich muss sagen, das ist der erste Filler der mir wirklich gefällt und es könnte wirklich sein, dass Don Acchiino oder Canpachiino eine Teufelsfrucht gegessen hat. Desweiteren hoffe ich das es nicht so eine blöde Frucht wie Abiz Flüster-Frucht ist... Naja wie auch immer, ich fange langsam an eher zu Canpachiino zu tendiren was die TF angeht, wiel sie ihn noch so geheimnisvoll im Hintergrund halten! Mfg, MfG, Borsalino (Disk.)


ja das sind wirklich gute fillerepisoden lil hat ja diesen fliegenden frosch beschworen ich bezweifele das sie teufelskräfte hat ich glaube sie bewegen diese eisblöcke mit ihren leuten in den tauchanzügen die man am anfang auch kurz gesehen hat heisst der kapitän jetzt pazuhl oder puzzle? ( ich mag den typen voll :P )

Aslan


Der heißt Puzzle. Der Beweis dazu findet sich in Episode 328. Da sieht man seinen Steckbrief und auf dem steht Puzzle.

User:PumaD.Ace


Seit Episode 329 bin ich mir sicher, dass Canpachiino die Teufelskräfte hat, denn am Ende sah man ja die Gegenüberstellung der Strohhutbande und der Acchiino Family und selbst da war Canpachiino ins Dunkle gehüllt. Es muss also irgendwas Besonderes mit ihm sein! User:PumaD.Ace


Vielleicht wollen die so nur nicht zeigen das er der Zwillingsbruder von Brindo ist. Ich find es aber wirklich irgendwie witzig das am Ende sich die ganzen Eisbergen nur bewegten weil sie von Pinguinen geschoben wurden. :D
Aber alle haben sie diese komischen Augen gehabt das könnte vielleicht Lils Fähigkeit sein. Vögel zu kontrollieren. Aber das ginge wirklich zu sehr in die Richtung von Abiz und Don Flamingo. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Ich hab da noch ne Theorie, vielleicht (ich gehe stark davon aus) ist es gar nicht Lil, das mit Lil war doch nur ne annahme! Ich denke es Canpachiino ist, da er immer so geheim gehalten wird! So und nun zu meinem TF Vorschlag...

  • Canpachiino hat von einer Art überzeugungs-Frucht gegessen, mit der Man Tiere, Menschen usw. überzeugen kann dinge zutun die so normalerweiße nicht tun würden, aber nur wenn ihr ego nicht stark genug ist xD das würde dann auch die roten Augen erklären!

Mfg, MfG, Borsalino (Disk.)


Dagegen spricht nur das der Vogel der die Flagge der Strohhutbande erst erschien als Lil etwas ins Wasser geworfen hatte und der Vogel auch diese roten Augen hatte. Außerdem wäre das ja fast das gleiche wie bei Don Quichotte de Flamingo. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Don Quichotte Kontrolliert andere wie Marionetten, mein Vorschlag war der mit einer überzeugungs-Frucht xD aber es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten, denn genau werden wir es ja erst wissen wenns im Anime gesagt wurde Mfg, MfG, Borsalino (Disk.)


könnte mir jemand vielleicht sagen worüber sie sich mit robin unterhalten hatte anstand wie angenommen gegen sie zu kämpfen???

Aslan


Ich glaube sie hat Robin gefragt ob sie mit ihr (Lil) spielen will, habs nciht mehr genau in erinnerung aber ichg laube so ungefähr wars^^

Mfg, Sig.jpg


Für Aslan: http://de.opwiki.org/wiki/Episode_329

Gruß -= trunX =-

danke ich verstehe ich dachte lil meint mit spielen ,, kämpfen ^^

Aslan


Ich habe es schon bei der Diskussion zum Thema Teufelfrucht gesagt, das Mädchen kann (wahrscheinlich) Pflanzen kontrollieren. Vielleicht hat sie eine Botanic-Frucht gegessen (?) weil sie Nico Robin nämlich mit Pflanzenranken fesselt.

Shredder 19:09, 10. Dez. 2007 (CET)


Der Ice hunter arc ist ja jetzt vorbei, glaub ich. Muss man also noch die Theorie drin lassen?

Neptun 14:26, 14. Jan. 2008 (CET)

Fehler

"Lil ist das jüngste Mitglied der Acchiino Family und die Tochter von Albel und Salco.. usw." Stimmt nicht, sie ist Albels Schwester. Sie ist also Salcos Schwägerin xD Timeyy 20:40, 19. Dez. 2007 (CET)

Stimmt so habe ich das auch verstanden.--SigWhitebeer.jpg 00:33, 25. Jun. 2008 (CEST)

Könnte man das bitte ändern oder ist das jetzt doch kein Fehler? Rayden 10:32, 4. Jul. 2008 (CEST)

Lil ist Albels Tochter. Allerdings ist es schon komisch, dass sie, wenn sie von Don Acchiinos redet, Papa und nicht Opa sagt. Ist das in der Orginalvertonung auch so? Toucan D. Rey 13:18, 1. Dez. 2009 (CET)

Also ich habe das so verstanden, das Lil die Tochter von Albel ist. Doch sie ist nicht die Tochter von Salco, sondern von einem Unbekanntem, der Lil und Albel verlassen hat.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts