Diskussion:Kalifa

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Kalifa vs. Sanji?

Stimmt es, dass Kalifa zunächst gegen Sanji kämpfte, und diesen besiegt hat?! Puma D. Ace 12:58, 5. Jan. 2007 (CET)

Ja, wieso? Also Sanji wurde wegen seiner Schwäche für Frauen besiegt. Kazuma 13:18, 5. Jan. 2007 (CET)
Aber Sanji kämpft doch auch eine Zeit lang richtig gegen Kalifa oder hat der ihr nur schöne Worte gemacht und sie mit Herzaugen angestiert? Tommy07 21:09, 24. Mär. 2007 (CET)
Er kämpft schon richtig, zieht aber nie einen Angriff richtig durch. Also wenn er hätte sie locker besiegt hat sich aber immer zurückgehalten, wenn er sie treffen könnte. Strawhat 21:41, 24. Mär. 2007 (CET)

Kapitel des Erstauftrittes

soll ich bei erster auftritt den chapter reinschreiben in dem man sie zuerst sieht oder indem sie vorgestellt wird? MfG RisingPheonix 15:15, 17. Apr. 2007 (CEST)

Kapitel, in dem sie das erste Mal als Person auftaucht - sichtbar ;D Prince Prancer 15:17, 17. Apr. 2007 (CEST)

Ergänzung

Hey Leutz!

Mir is was aufgefallen was man noch bei den Angaben von Kalifa einbringen könnte. Vorsicht für die, die nicht "gespoilt" werden wollen!!!

Als der Buster Call auf Enies Lobby losging, wurde der obere Teil vom Justizturm abgeschossen. In diesem Teil des Turms befand sich aber noch [Kalifa]. Man erkennt das beispielsweise in Episode 296 nach c.a. 13 min als Franky auf dem selben Weg wie Chopper den Justizturm hoch klettert. Da der obere Teil vom Turm in die Wasserfälle hineinstürzt müsste Kalifa demnach zufolge tot sein (sofern wir mal davon ausgehen dass sich am Ende vom Wasserfall kein überdimensional großer haufen kuschelig weischer Daunenkissen befindet). Könnte man ja als Spoiler noch anzeigen lassen... mfg DaRappa 21:58, 19. Mai 2007 (CEST)

Hi!

Ich bins nochmal:

In Episode 305 sieht man Kalifa merkwürdiger weise wieder in ihrem Raum liegen. Muss wohl ein Fehler sein. Möglich wäre es nur wenn der Raum nach der Explosion unverändert geblieben wäre und der Turm noch immer im Fall wäre... über 9 Episoden lang O.o ... DaRappa 22:19, 19. Mai 2007 (CEST)

Das is bei OP doch kein Problem Dinge unlogisch lange zu machen, wie z.B. die Zeit befor der Seezug den Zaun stürmte
Es waren 2 Folgen aber es waren trotzdem nur 4min! Also ist es kein Problem ein Turm 9 Episoden lang fallen zu lassen. Delphinium Grande 20:14, 31. Mär. 2008 (CEST)

Fehler im Text

Jagd wird mit D geschrieben PUMA --Monkey D. Ace 11:36, 22. Mär. 2008 (CET)

Kalifas Schlüssel

So ich hab jetzt 2 Fragen Also 1. Was meint ihr mit "im unteren Teil ihres Körpers" Und 2. In welcher Folge erfährt man das bitte schön? T-V-R 18:56, 21. Apr. 2008 (CEST)

Oda sagte in einer FPS: "In the place of all places"...
Anders formuliert: zwischen ihren Beinen... Hoffe das reicht damit du verstehst wo der Schlüssel war :) LG, Kalifa 20:11, 21. Apr. 2008 (CEST)
Ich bin schlau genug damit ich weiß was damit gemeint ist. In welcher Anime Folge erfährt man das denn oder nur im FPS? Also es ist nicht so das ich mich dafür interessieren würde aber das würde ich gerne wissen xD T-V-R 16:45, 22. Apr. 2008 (CEST)
Stand nur in der FPS... Im Manga wäre das auch eher schwierig, dass zu erklären... Freut mich, dass du weißt, wo der Schlüssel nun war :) LG, Kalifa 18:45, 22. Apr. 2008 (CEST)
Vllt sollten wir das im Artikel deutlicher fasssen, es wirklich zu offen ,wenn man sagt " im unteren Teil des Körpers".Das Problem ist dabei nicht ins obzöne zufallen.Hat jemand einen eleganten Vorschlag? --Banana Joe Ramen !!! 18:48, 22. Apr. 2008 (CEST)
Würde einfach sagen, sie hat ihn zwischen ihren Beinen versteckt. Ich denk, das ist deutlich, aber nicht zu deutlich... Kalifa 18:51, 22. Apr. 2008 (CEST)
Habs mal so übernommen --Banana Joe Ramen !!! 19:01, 22. Apr. 2008 (CEST)
Kann das sein das diese Frau in manchen Fällen leicht pervers für den Zuschauer rüberkommt. Ich hab zwar nur den Anime geguckt und auch nur auf Deutsch also bin noch nicht ganz so weit aber das was ich gesehen und hier gelesen hab: Zum Beispiel hab ich gesehen wie Nami in ihren Raum gekommen ist und sie grad hinter 'nem Vorhang oda so war und ihre Klamotten weggeschmissen hat und dann das mit dem Schlüssel... T-V-R 20:21, 22. Apr. 2008 (CEST)
Achso und natürlich trägt sie Strapse (oder wie man das jetzt schreibt), kämpft mit einer Peitsche, hat einen riesigen Ausschnitt und dann dieses leicht durchsichtige Teil über dem Ausschnitt. T-V-R 20:24, 22. Apr. 2008 (CEST)
Zurück zum Schlüssel, ist Kalifa die einzuge, von der mann weiss wo sie den SChlüssel versteckt hat? Gut Ecki hat ihn Zorro gegeben und Kumadori, wurde er con Nami geklaut. Aber was ist Mit Jabura und Eule, wo hatten die ihre Schlüssel? Ah ja, hatte Looki auch einen Schlüssel? --Sindbad 14:55, 23. Apr. 2008 (CEST)
Jabura hatte ihn wahrscheinlich in seiner Hosentasche da er nicht wie die anderen CP9 Mitglieder eine Jackentasche besaß.Und zu Eule,weil er zu dick war konnten seine Arme nicht zu seinen Hosentaschen reichen würden dann würde er sie auch nicht dort hintun können,also bestimmt in seiner Jacke. --LMoMG2 15:21, 23. Apr. 2008 (CEST)

Bild

Ich hab ein Bild, als Kalifa zu eisberg gekommen ist. Soll man das dazumachen? Sephiroth 14:41, 19. Mai 2008 (CEST)

Verschiedenes

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass sie extrem eitel und eingebildet ist. z.B. regt sie sich ja auch total auf, als Nami sie bei dem Kampf im Justizturm zweimal überhört bzw. nich beachtet. Lazalantin 13:53, 24. Mai 2008 (CEST)

Fehler im deutschen Manga 47

Da steht bei der FPS, dass Kalifa 13 sei!!!! Das ist doch einfach Käse (hab ich mir gedacht als ich ihn mir heute gekauft hab!)!!!! Ich ergänz das mal im Artikel. MfG Smutjesanji93 19:30, 30. Mai 2008 (CEST)

Bull Bull Frucht modell Giraffe

sollte man nicht das bild von der giraffen frucht noch dazu machen unter verschidenes

in fps band 49 erzählt oda wie kalifa mit der bull bull frucht model giraffe aussieht? --One Piece Freak 12:27, 27. Aug. 2008 (CEST)

War das nich Ecki? Kalifa hat die Schaumfrucht bekommen. Lombrero 19:21, 20. Mär. 2009 (CET)
Doch, schon. Aber wie oben erwähnt, zeigte Oda in einer FPS mal, wie Kalifa ausgesehen hätte, hätte sie die Giraffen-Frucht und nicht die Schaum-Frucht gegessen. Lies dir andere Beiträge mal in Ruhe durch. Obwohl, ich muss zugeben, dieser Beitrag besitzt schon eine merkwürdige Satzstruktur^^.
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 19:35, 20. Mär. 2009 (CET)


Bild

Könnte man in den Artikel nicht noch ein Bild einfügen wie sie als Sekretärin aussah? --Gum-Gum Power ist hier! 20:27, 30. Mai 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts