Benutzer:Smutjesanji93

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hi, Leute! Wenn ihr irgendein Anliegen habt, dann schreibts einfach irgendwo auf meine Diskussionsseite (naja nich irgendwo, sondern eher in die vorgesehene Kategorien). MfG SanjiSig.png 21:48, 27. Jun. 2008 (CEST)
 


OPwiki-Teamuser
Allgemein
Nickname: Smutjesanji93
Name: Philipp
Alter: 15
Geburtstag: 21.12.1993
Geschlecht: männlich!
Ort: Bochum
Kontakt
eMail: sag @ ich . net
Homepage: OPwiki
Lieblings...
Manga: One Piece, Bleach, Chobits, Dragonball Z
Anime: One Piece, Bleach, Hellsing, Elfenlied, Chobits, Dragonball Z
Musik: Querbeet
Band/Sänger: Sum41, Rise Against, System of a Down, Zebrahead, Bullet for my Valentine und noch n paar mehr!
{{{extra}}}

style3,Smutjesanji93.png

Inhaltsverzeichnis

Meine 4 Lieblingscharaktere:

Charaktere die ich ganz cool finde:

Brook, weil ich seine Skull Jokes liebe! Die sind immer so lustig!!! (Naja ich lache dann eigentlich immer nur weil er sich darüber so geil freut und naja und lustig sind sie eigentlich schon!) ^^

Ace, weil ich auch gern die Feuer-Frucht gegessen hätte und er total cool ist.

Ao Kiji, weil er eine unglaubliche starke TF hat und ich seine Schlafbrille toll finde ^^.

Franky, weil er Cola genauso mag wie ich. Ruffy, weil er stark und manchmal (naja fast immer) einfach viel zu blöd ist.

Don Quichotte de Flamingo, weil er nen coolen Style hat!

Mihawk, weil er mit seinem Black Sword Yoru beinahe unbesiegbar ist!

Enel, weil er eine unglaubliche starke Teufelsfrucht gegessenhat (ist ja auch eine Logia-Frucht) und leicht zu Größenwahn neigt, wie ich manchmal, nur krieg ich mich wieder ein und er ist das auf Dauer!

Lieblings-...

Nervigster...

Über mich:

Nun, wenn ihr was über mich wissen wollt, dann fragt! ^^

Sig-Erstellung

Simea Morgana und ich machen Sigs mit allerlei Spezialeffekten. So konnte er mir meine Sig auch mühelos erstellen! ^^ Wenn ihr ein Sig haben wollt dann meldet euch beim ihm und wenn er sagt er habe es erstellt, sagt mir bescheid, denn ich stell dann die richtige Größe ein.

Von uns erstellte Sigs:

  • SimeaSig.png
  • Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png
  • SanjiSig.png
  • TnSig.png
  • BloodySig.png

One Piece Quiz

Ich habe auch ein Quiz auf testedich.de erstellt.

Hier könnt ihr euer Können beweisen.

Meine AMVs

Seht euch bitte auch meine One Piece AMVs auf YouTube an!

Hier erst ein mal die besseren:

Sanji Tribute

Strohhut Piraten vs CP9

Rob Lucci vs Ruffy

Und hier welche die gut, mittelmäßig oder teilweise auch nich so gut sind:

Rob Lucci vs Ruffy (2)

Ruffy vs Bruno

Ruffy vs Sir Crocodile

Sanji vs Jabura

Ace vs Blackbeard

Nico Robins Vergangenheit

Zorro vs Ecki

Sanji vs. Jabura (2)

Franky vs. Eule

Brook vs. Samurai Ryuma

Im OPwiki:

Ich kümmere mich größtenteils um die Rechtschreibung, stelle aber auch einige Theorien auf! Und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch selbstverständlich auch an mich wenden!


Meine Vorbilder (natürlich in Bezug auf One Piece):

  • Eiichiro Oda, der Meister persönlich.
  • Sanji, da ich auch gern so kicken würde.
  • Nico Robin, da sie gebildet und eiskalt ist (und ich von diesen Eigentschaften sehr viel halte).

Signatur-Sammlung

Jeder der will, kann hier mal seine Signatur hinterlassen:

  • SanjiSig.png
  • Smutjesanji93 (Team)
  • Chopperboy
  • Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png
  • Tessaiga_(Team).png
  • <imagemap>

Image:SupaySig.png|100px rect 0 0 72 25 Benutzerseite rect 74 0 106 12 Diskussionsseite rect 74 14 114 25 Benutzergruppe desc none</imagemap>

Ich danke...

  • ...Tessaiga, weil er mich nominiert hat und mir mit meiner Seite und noch n paar andern Dingen geholfen hat.
  • ...Supay, weil er mir öfter mal geholfen hat.
  • ...Porter, für dieses tolle Wiki und weil er mich ins Team geholt hat.
  • ...Zorro, dem Einzigartigem, weil er mich am Anfang in die Schranken gewiesen hat (Hattori-Diskussion).
  • ...Sephiroth, weil er mir diese sehr tolle Signatur erstell hat: Smutjesanji93 (Team)
  • Simea Morgana für meine aktuelle wirklich absolut wunderbare Sig!!! SanjiSig.png
  • Imbahattori

Meine aktuelle Signatur

SanjiSig.png

Meine frühere Signatur:

Smutjesanji93 (Team)


Das wars

So das wars erstmal mit meiner Benutzerseite. Ich hoffe sie hat euch gefallen, euer Smutjesanji93.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts