Chopper vs Dosun

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Choppers 8. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Chopper
Dosun
Ort: Fischmenscheninsel
Sieger: Chopper
Erstmalige Attacken: Horn Cannon Elf
Kokutei Palme
T-Shot
Papara Hammer
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 65, Kapitel 640
Anime Episode 561
Kampfende: Manga Band 65, Kapitel 646
Anime Episode 566

Beginn des Kampfes

Chopper grub sich durch die Erde des Gyoncorde Plaza und verfolgte Daruma. Lysop, der unachtsam war, wurde von Dosun angegriffen. Doch Chopper, der den Angriff wahrnahm, rief Lysop zu sich zu ducken, schoss aus der Erde und attackierte Dosun mit Horn Cannon Elf. Der Kampf zwischen Chopper und Dosun begann daraufhin.

Der Kampf

Kurz darauf wurde Chopper jedoch von Franky abgelenkt, der einen gigantischen Feuerball abfeuerte. Dosun wollte diese Chance nutzen und griff Chopper mit der Attacke T-Shot, einem horizontal ausgeführten Schlag mit seinem Hammer, an. Doch dieser stoppte den Schlag einfach mit Heavy Gong. Dosun war überrascht, dass Chopper seinen Hammer mit der bloßen Faust aufhalten konnte, doch Chopper musste sich eingestehen, dass der Konter doch ziemlich schmerzhaft war. Wie aus dem nichts verwandelte sich Chopper in seine Monsterform. Zu Lysops Begeisterung kann Chopper diese Form 3 Minuten lang unter Bewusstsein aufrecht halten. Trotz Choppers beachtlicher Größe, griff Dosun diesen mit seiner Attacke Papara Hammer an. Chopper jedoch konnte seinen Gegner ohne große Mühe mit Kokutei Palme besiegen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts