Robin vs Hammond

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Robins 11. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Robin
Hammond
Ort: Fischmenscheninsel
Sieger: Robin
Erstmalige Attacken: Cuerpo Fleur

Double Clutch

In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 65, Kapitel 643
Anime Episode 563
Kampfende: Manga Band 65, Kapitel 643
Anime Episode 563

Vorgeschichte

Die Strohhut-Piraten und Jimbei kämpften eifrig gegen die Truppen der Neuen Fischmenschen-Piratenbande. Mithilfe ihrer Teufelskräfte befreite Robin die versklavten Menschen der Fischmenschen. Dies brachte Hammond sehr in Rage.

Der Kampf

Mit seinem Schleppnetz fing Hammond Robin ein. Allerdings musste er feststellen, dass er lediglich eine Kopie gefangen hatte. Im nächsten Moment setzte sie Cuerpo Fleur ein. Eine Robin erschien auf dessen Rücken, während eine zweite seine Beine festhielt. Mit Doble Clutch erledigte sie den Fischmenschen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts