Benutzer Diskussion:Silvermax/Testseite 2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Tipp

Es sind noch einige Redlinks und Rechtschreibfehler drin, du solltest die Episoden vielleicht noch mal Schritt für Schritt durchgehen. Aber ansonsten eine gelungene Arbeit nicht schlecht.Mikesig.jpg 18:37, 21. Feb. 2011 (CET)

Ja, ehm...ich hab jetzt nochmal drübergeschaut, die Redlinks ausgebessert und auch Rechtschreibfehler ausgebessert. Was meint ihr kann ich die Artikel ins Wiki stellen? MFG Silver_sig1.PNG 17:59, 22. Feb. 2011 (CET)
Nö,^^ ich muss leider zum Training, aber nachher werde ich da mal drübersehen. Ich meld mich wieder. mfg MiTSig2.PNG 18:07, 22. Feb. 2011 (CET)
Inhaltlich korrekt. Ich würds noch Ausführlicher beschreiben. Man könnte es noch etwas ausschmücken. Was das angeht könntest du z.B. die Namen etwas geschickter verwenden. Anstatt die ganze Zeit von Miss Bloody Sunday zu spechen könnte mann acuh schreiben: Die Spezialagentin der BW, oder Nico Robin oder nur Robin etc. dann wirkt der Text nicht so Statisch. mfg MiTSig2.PNG 20:59, 22. Feb. 2011 (CET)
ja ok danke für das Feedback. Ich werde die Artikel nochmal verbessern. MfG Silver_sig1.PNG 21:09, 22. Feb. 2011 (CET)
Ich habe noch ein paar RSF entfernt. Aber das ist es nicht das mich stört. Ich finde es Inhaltlich zwar richtig aber ein bisschen mager Formuliert. Es sind aber trotzdem hochwertige Artikel nicht das du mich falsch verstehst.Mikesig.jpg 21:31, 22. Feb. 2011 (CET)
Ich hab noch was verbesser, also RSF, Inhalt... vorallem aber auch das mit den Namen, ihr könnt ja noch einmal drüberschauen. MFG Silver_sig1.PNG 11:31, 23. Feb. 2011 (CET)
Sieht mMn ok aus gut gemacht^^Mikesig.jpg 13:19, 23. Feb. 2011 (CET)
Wie du mir so ich dir?( RSF ) xDMikesig.jpg 17:55, 23. Feb. 2011 (CET)
Haja,gegenseitiges helfen xD, dann gehts schneller. MFG Silver_sig1.PNG 17:59, 23. Feb. 2011 (CET)
ok,kann mir viell. jmd. sagen ob ich die Artikel jetzt reinstellen kann :D??MfG Silver_sig1.PNG 19:45, 24. Feb. 2011 (CET)
Also meinen Segen hast du verdammt!!!^^ Nein im ernst sieht find ich ok aus. Wenn jetzt keiner mehr großartig was dagegen hat, könntest du ihn mMn reinstellen.grußMikesig.jpg 20:47, 24. Feb. 2011 (CET)
Ich finde das du alles "wesentliche" in dem Artikel zusammengetragen hast. Es fehlen mMn noch einzelheiten, ich würde mir eine genauere Beschreibung der Handlung wünschen. Vor allem die Szene mit Peruh und der Bombe ist im Manga sowie im Anime, super genial dargestellt, wird hier aber mMn nicht emotional genug/zu nüchtern dargestellt. Bei Charakterartikeln soll solche emotionalität vermieden werden, aber in den Manga Chaptern sowie Anime Episoden gehört das einfach dazu. Zudem muss ich sagen das die Inhaltsangaben nur wenig mehr Text enthalten, als die bisher vorhandenen Artikel. Sieh dir bitte mal Episode 251 zum Vergleich an. Aber wenn sonnst keine weiteren Einwände kommen, denke ich kann man das reinsetzen. mfg MiTSig2.PNG 21:17, 24. Feb. 2011 (CET)
ok danke^^! ich schreib zu den jeweiligen Episoden, die Einzelheiten noch genauer und meld mich dann nochmal, ich hatte bis jetzt nur die Namen verändert und zu ein zwei sätzen noch ein bisschen mehr geschrieben. In ein zwei Tagen werd ich's überarbeitet haben^^. MfG Silver_sig1.PNG 21:56, 24. Feb. 2011 (CET)
Ich hab nun den Inhalt von jeder Episode ausgebaut und etwas umformuliert, außerdem hab ich Hife nochmal drüberschasuen und etwas verbessern lassen. Was meinst du kann ich den Artikel jetzt reinstellen?MFG Silver_sig1.PNG 16:27, 25. Feb. 2011 (CET)
Bereits am 24. 2. sagte MiT, dass sie reingestellt werden können, wenn keine weiteren Einwände kommen. Da dies nicht der Fall ist, du aber gerne eine Bestätigung möchtest, sage ich dir jetzt einfach, dass du sie reinstellen kannst.^^ --PUMA D. ACE 13:04, 9. Mär. 2011 (CET)

Fertige Artikel

Hey, was haltet ihr von meinen Artikeln, die mit "fertig" gekennzeichnet sind. Ich würde diese nämlich gerne hochladen, hätte aber ncohmal gerne eine Einschätzung^^. MFG Silver_sig1.PNG 21:19, 4. Mär. 2011 (CET)

Sind o.k., aber einige Rechtscheibfehler, falsche Kommata-Setzungen und schwache Formulierungen sind trotzdem noch drinnen. Lies nochmal drüber oder bitte einen darauf spezialisieten User (wie BatZen, Hife etc.) darum, die Artikel durchzuchecken. Ich habe momentan leider keine Zeit. Vielleicht morgen, wenn ich nicht vergesse. Sakazuki_Signatur.png*TALK 22:44, 4. Mär. 2011 (CET)
So, ich bin durch. Alles in Allem denke ich, das hat nun Wiki-Reife. Es kann ja nochmal jemand anders überfliegen und seine Meinung dazu sagen. Eine Sache ist mir beim Überarbeiten aufgefallen: Es kamen sehr oft Formulierungen wie "einer seiner/ihrer Attacken" oder beispielsweise "sehr viele Attacken" statt des Gum-Gum-Storm vor. Da ist es mMn wesentlich schöner, den Namen der Attacke zu verwenden. Ich musste jetzt hin und wieder nachsehen, da ich die Episoden ja nicht eben erst gesehen habe. Das ginge einfacher, wenn man gleich die Namen einsetzen würde. -- Hife 22:56, 5. Mär. 2011 (CET)
Ok, vielen Dank!!!, dass werde ich in Zukunft berücksichtigen. MFG Silver_sig1.PNG 00:38, 6. Mär. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts