Benutzer Diskussion:Kaizoku

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer:Kaizoku
Benutzer Diskussion:Kaizoku
Benutzer:Kaizoku/Testseite
Spezial:Contributions/Kaizoku
Spezial:Logbuch/upload/Kaizoku

OP Animatoren

Hi, du solltest, bei der weiteren bearbeitung des Artikels noch die Spoiler berücksichtigen, das wäre mMn noch wichtig. mfg MiT 19:23, 18. Nov. 2010 (CET)

Erledigt. Gruß, Kaizoku_S2.png 21:28, 18. Nov. 2010 (CET)

Team

hi ich bin neu und will dich auch nicht lange nerven aber muss man wirklich im team sein um artikel zu erweitern? --South.ror 00:44, 27. Dez. 2010 (CET)

Ja, musst du. Zu früheren Zeiten wurde hier öfters mal in den Artikeln "randaliert" (soweit mir bekannt ist), was dadurch vermieden wird. Wenn du aktiv auf Diskussionsseiten sinnvolle Beiträge leistest, z.B. auf Rechtschreibfehler in Artikeln hinweist und einen Artikel überarbeitest und dieser für gut befunden wird, erhälst du Team-Rechte und kannst dann Artikel bearbeiten. Nähere Infos findest du hier. Bewerben kannst du dich dann auf der Diskussionsseite (hier). Eine Liste der bearbeitungsbedürftigen Artikel findest du dann hier. Viel Spaß und Glück, falls du vorhast, dich zu bewerben. ;) Gruß, Kaizoku_S2.png 00:58, 27. Dez. 2010 (CET)
hi,also erst mal danke für die infos ich weiß das zu schätzen.es ist immer gut jemanden zu kennen wenn man irgendwo neu ist.--South.ror 12:20, 27. Dez. 2010 (CET)
Kannst du mir genau erklären wie man die Referenzen macht?Bei dem Tutorial blick ich nich durch.... --South.ror 18:33, 28. Dez. 2010 (CET)
Klar. <ref name="A">{{ref|manga|B|C.}}</ref> Das ist eine ganz normale Referenz. Das A ersetzt du durch einen Namen, die du der Referenz gibst, wenn du sie an einer anderen Stelle des Artikels nochmal verwenden willst. Dann setzt du an dieser Stelle einfach <ref name="A" /> ein. Das B ersetzt du durch das Kapitel, und C wäre dann der Text. Dann gibt es noch Spoiler-Referenzen, da gibst du einfach ein /S hinter ref ein, also so: <ref name="A">{{ref/S|B|C.}}</ref>. Damit die Referenzen auch unten im Artikel angezeigt werden, setzt du unter die Überschrift Referenzen den Code <references/>. Falls mehr als 11 Referenzen vorhanden sind, musst du eine Scrollbar einfügen. Anstatt des <references/> setzt du einfach
{{Scroll Bar
|content=<references/>
}}
ein. Hoffe, das reicht als Erklärung. Achja, falls du eine Referenz aus dem Anime verwenden willst (weil es z.B. ein Filler ist), ersetzt du das manga in der Referenz einfach durch anime. Gruß, Kaizoku_S2.png 19:03, 28. Dez. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts