Benutzer Diskussion:Chopperman

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Chopperman, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:27, 2. Okt. 2008 (CEST)


Hi, Hab deinen Namen umgeändert. Strawhat-sig3.png

--

Also gehts, oder? Strawhat-sig3.png


Hab dich fürs Team nominiert.

Strawhat-sig3.png


Inhaltsverzeichnis

Team

Also Du bist jetzt im Team, allerdings als Odaachi. oO'

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 14:30, 11. Apr 2007 (CEST)

egal,auch n schöner name



wie bekomm ich ein bild in die seite

Vorschau-Button

Ich möchte dir den Vorschau-Button nahelegen, da kannst du immer gucken wie die seite aussieht. Denn du hast jetzt in 10mijn 5-6 veränderungen vorgenommen, und das ist nicht gut für die Datenbank.

Strawhat-sig3.png

ok,sorry.dan benutz ich den(mach ich auch meistens^^)


Ok^^.

Strawhat-sig3.png

Antwort

leider habe ich keine weiteren bilder von chopper und ja ich könnte dir ein sig erstellen.... hast du ICQ, dann könnten wir uns da besser verständigen LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]

ich hätte msn,aber ich kann mir ja auch schnell icq instalieren

hab jetzt icq:msn [email protected] icq-nummer 460-564-017


Bild

hi, willst dein bild net etwas größer machen ist doch viel zu klein??!!

Lorenorzorro_sig2.PNG

denk grad nach wie,wenn du das machen könntest,dann bitte^^.


so es ist fertig :) und so kannst du es benutzen {{User:Chopperman/sig}}LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]

der rest

alles über meine seite könnt(sollt^^)ihr hier reinschreiben


ich fühle mich gerührt.. vielen dank ;) LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]


1. nein Ich habe kein MSN, da ich nicht viel von Chatten halte und E-mail hasse ich wie die Pest... aber ich hab ICQ (383-165-496) da kann ich dir Roh entwürfe zukommen lassen...wenn du ICQ hast natürlich NUr, und dann kann ich nicht einfach ne Sig machen, ich bräuchte schon eine Vorstellung, am besten ist es wenn du die Fragen auf meiner Seite beantwortest... Soweit so gut MFG MfG, Borsalino (Disk.)


Hast du schon eine Idee wie die Sig werden soll? wenn nicht versuche bitte die Fragen auf meiner Seite zu beantworten ^^ MFG ICQ-Nummer?? MfG, Borsalino (Disk.)

Bild

Hallo Chopperman, hier Aceman (lustig). Ich würde von dir gerne wissen, von wo du das Bild von Chopper und Robin auf deiner Benutzerseite her hast? sieht nicht nach orginal one piece aus, hm...! Acemansig.png 17:43, 30. Dez. 2007 (CET) 10:26, 27. Dez. 2007 (CET)

Hinweis an die 5 Bilder-Regel

Vieleicht hast du es schon gelesen, wenn nicht, dann hier nochmal:
Auf Benutzerseiten sind absofort nur noch max. 5 Bilder erlaubt, weshalb ich dir empfehle, einen Teil deiner Bilder zu entfernen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:02, 23. Jul. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts