Benutzer Diskussion:ShadowRedDragon

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn Ihr etwas sagen wollt, könnt Ihr es hier schreiben

LASST EURER FANTASIE FREIEN LAUF!!!
KRITIK, FRAGEN, VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE USW. ALLES WAS IHR WOLLT!!!
NUR MUT!!!


Bitte, wenn Ihr etwas zu sagen habt, dann drückt auf "[bearbeiten]", welches ganz rechts neben dem Überschrift zu finden ist!!!
Ihr findet bestimmt das geeignette Überschrift, z.B. bei Fragen, klickt Ihr auf "[bearbeiten]" neben dem Überschrift "Fragen" usw. und wenn Ihr keines finden könnt, dann schreibt es bei "Sonstiges:" rein.
Danke.

Die etwas älteren Nachrichten sind im Archiv!!!

Inhaltsverzeichnis

Kriterien

Bedankungen

Fragen

Antworten

Sonstiges:

Inaktivität

Hallo ShadowRedDragon, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:21, 16. Jan. 2009 (CET)
nabend^^, ja es stimmt ich bin fast inaktiv... die gründe sind bei mir klar... ich bin ein sehr beschäftigter mann:P... ich schreibe dieses jahr meine prüfungen und habe deshalb keine zeit hierfür... aber wasn los?... gleich so hart :P:D... hab jahr nichts verbrochen außer inkativ zu sein deshalb gleich entzug des teamrechtes? :P :D:D LG SHADOWREDDRAGON[DISK.] 17:56, 19. Jan. 2009 (CET)
Das ist die Linie, die wir seit neuesten fahren. Jeder der inaktiv ist, bekommt die Rechte entzogen, hat nichts speziell mit dir zutun. Die Rechte, sind halt für Benutzer gedacht, die aktiv am Wiki mitwirken. Es wird von den Benutzern erwartet, das sie 5 bis 10 Beiträge pro Monat tätigen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:53, 20. Jan. 2009 (CET)
PS: Bitte setzte Überschriften anstatt horizontale Linien vor deinen Beiträgen und passe deine Signatur den Regeln an und antworte bitte hier, wo die Diskussion begonnen hat.
Ich will nur mal erwähnen dass ich diese seit neustem gefahrene Reglung für ziemlich unnütz (milde ausgedrückt) halte, womit ich mich nur auf die Regel von entfernen von Tearechten beziehe, wenn nicht randaliert wurde.
mfg, Tessaiga_(Team).png 18:52, 20. Jan. 2009 (CET)
Das ist der falsche Platz, diese Diskussion zu führen. Hier wurde dieses Thema besprochen. Eine neue DIskussion, ist dort besser aufgehoben.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
19:42, 20. Jan. 2009 (CET)

Letzter Hinweis zur Signatur

Ich weiß, dass du das mit der Sig nicht so eng siehst und der Meinung bist, dass das Ganze so okay ist und man über die Regeln diskutieren kann. Dem ist aber nicht so und deshalb weise ich dich jetzt ein letztes Mal darauf hin: Bitte passe deine Signatur den Regeln an. Sonst muss es eben anders gehen und ob die Lösung, die ich mir dann ausdenken werde, wirklich in deinem Sinne ist, lasse ich mal dahingestellt. mfg, Hobb7.png 19:06, 23. Jan. 2009 (CET)

So hier ist ein Vorschlag für deine Signatur. Damit entspricht deine Signatur den Regeln.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
02:17, 24. Jan. 2009 (CET)
danke,aber du hast dir leider umsonst die mühe gemacht, bei mir den team teil abzuschneiden, habs anderst geregelt ;)... ich hoffe jetzt gibt es keine beschwerden... :D LG SHADOWREDDRAGON[DISK.] 14:50, 24. Jan. 2009 (CET)
Und wie hast du es geregelt? Ich sehe nämlich keine Änderung, die Signatur ist mit 288 Pixel (inklusive dem Grußwort), immernoch 38 Pixel zu lang.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:00, 24. Jan. 2009 (CET)
haha ow nein xD ich habe es vergessen weg zu machen :D... ich meinte das mit dem "Gruß"... so jetzt hab ich es geregelt:P LG SHADOWREDDRAGON[DISK.] 23:29, 24. Jan. 2009 (CET)
Hmm ok wobei du den Gruß auch benutzen kannst, wenn er im selber Schrift und Farbe ist wie der Text. Sowie es dieser Benutzer z.B. tut.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
07:01, 25. Jan. 2009 (CET)

Verlust der Teamrechte wegen Inaktivität

Hallo ShadowRedDragon, dir wurden die Rechte entzogen, wegen anhaltender Inaktivität. Falls du sie wiedererlangen willst, so bewerbe dich.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:22, 15. Aug. 2009 (CEST)
PS: Die Diskussionsseite ist keine Bildergalerie!

Komplimente/Lob

Beschwerden


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts