Zorro vs Erich

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Zorro vs Maji)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Erich auf seinem Motorrad
Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Erich
Ort: Mecha-Island
Sieger: Zorro
Erstmalige Attacken: keine
In der Serie
Zu finden in: One Piece Movie 7 - Der mechanische Riesenkrieger des Karakuri Schlosses
Kampfbeginn: One Piece Movie 7 - Der mechanische Riesenkrieger des Karakuri Schlosses
Kampfende: One Piece Movie 7 - Der mechanische Riesenkrieger des Karakuri Schlosses

Anfangs fahren Nami und Zorro in einer geschmückten Güterlore auf den Schienen um die Insel herum, als plötzlich Erich auf seinem Motorrad hinter ihnen auftaucht. An der Vorderseite des Motorrads sind schnell rotierende Sägeblätter und eine Art Rammbock angebracht.

Würden Nami und Zorro die Güterlore abbremsen, so würde Erich die Lore beim Aufprall einfach zerstören.

Die Lage spitzt sich zu, denn Erich scheint die beiden einzuholen. Nun entschließt sich Zorro, von der Güterlore hinunter auf die Gleise zu springen, worüber Nami überhaupt nicht begeistert ist.

Erich rast auf Zorro zu, welcher den Angriff der zwei Sägeblätter jedoch abwehren kann, was Erich überrascht.

Zorro holt zum Gegenschlag aus, und erledigt Erich mit dem Monsterstrike 5. Anschließend gibt er sich recht gelassen und merkt an, dass er den Kampf für langweilig befand.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts