Zorro & Sanji vs Arlong

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Zorro und Sanji vs Arlong)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanjis 4. Kampf
Zorros 7.Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji & Zorro
Arlong
Ort: Arlong Park, Eastblue
Sieger: Arlong
Erstmalige Attacken: Poitrine Shoot
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 10, Kapitel 88,
Anime Episode 40
Kampfende: Manga Band 10, Kapitel 88,
Anime Episode 41

Nachdem sowohl Zorro Okta besiegt als auch Sanji Schwarzgurt erledigt hat, ist Arlong sehr wütend, dass die beiden zwei seiner besten Leute fertiggemacht haben.

Nun will er sich dafür rächen. Man sieht eigentlich nicht viel von dem Kampf, nur dass Zorro und Sanji Blut spucken, obwohl Arlong nichts anderes macht, als sie mit Wasser zu bespritzen.


Während Sanji am Boden liegt, rappelt Zorro sich noch einmal auf, hat aber aufgrund seiner Wunde, die er aus dem Kampf mit Falkenauge davongetragen hatte, kaum noch Kraft. Arlong packt ihn am Hals, hebt ihn in die Luft, und wird dabei auf Zorros Wunde aufmerksam. Zugleich reißt er den Verband ab und ist mehr als erstaunt, dass Zorro es überhaupt solange mit dieser Verwundung durchgehalten hat. Sanji konnte zwischenzeitlich auch wieder aufstehen und ins Wasser springen, um den Felsbrocken um Ruffys Beine zu zertrümmern.


Glücklicherweise ist Ruffy von Nojiko und Genzo mittlerweile gerettet worden und wieder bei Bewusstsein. Zorro ist jedoch nicht ganz so glücklich darüber, denn Ruffy packt ihn am Kragen und reißt ihn aus den Händen Arlongs - allerdings schleudert er ihn einige Meter weit ins Wasser, so dass dieser sich gerade noch mit letzten Kräften an Land schleppen kann und sagt, dass Ruffy ihm das früher oder später noch büßen werde. Von nun an übernimmt Ruffy wieder den Kampf.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts