Vorlage:Spoiler

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 14:48, 24. Jun. 2009 durch Odacchi-Fisch (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!

Spoiler Kapitel 548 - ??? - von Nja, übersetzt von Ikki-kun

Cover: Franky flieht vor den Tieren von Balsimoa

Alle sind auf dem Schiff und versuchen das Tor der Gerechtigkeit zu öffnen.
Vorher können sie nicht weiter. Momentan geht es in den Kampf, denn sie sind umzingelt.
Der fast besiegte Jimbei ist übrigens Mister 2... [TN: Bon hat sich wohl in Jimbei verwandelt?]
"Ich bin der Jenige, der das Tor der Gerechtigkeit öffnen soll? Ich?"
Er bekommt erklärt, wie er das Tor öffnen kann.
Er bekommt von Jimbei auch zugeflüstert, dass nur er dazu in der Lage sei.
Grobe Zusammenfassung:
Mister 2, der sich in den Gift-Mann verwandelt hat, wird losgeschickt, um das Tor der Gerechtigkeit zu öffnen.
Vor dem Schiff erläutert der nicht mahr ganz geduldige Jimbei die Situation. Sie sind über eine Teleschnecke verbunden...
Luffy klagt laut...Das letzte Tor, das sie trennt ist immernoch kaltherzig geschlossen... Hier bricht die Verbindung ab. [TN: Bon und Luffy werden getrennt?]
Währenddessen taucht der richtige Gift-Mann auf (Im Impel Down).
Er wendet sich zu Mister 2: "Hast du noch irgendwelche letzten Worte" Am Ende ist er wild entschlossen.
Wichtig: Ich habe mir das Cover nicht angeschaut und es nicht einfach nur vergessen. [TN: Idiot!]

Das Tor der Gerechtigkeit ist viel zu groß, um zerstört zu werden.
Bon-chan rennt nochmal alleine ins Impel Down, um das Tor zu öffnen. Er befiehlt einem Marinesoldaten das Tor zu öffnen.
Das Tor öffnet sich und alle fliehen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts