Silk

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Zivilistin

Bild 1◄►Bild 2
Silks Gesicht
Allgemein
Name: Silk
Name in Kana: シルク
Name in Rōmaji: Shiruku
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Kaya Matsutani
Zu finden in: Manga, OVA
Erster Auftritt: Romance Dawn 1 (OP Red)
Romance Dawn Story
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Silk ist eine junge Frau aus Romance Dawn.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Silk im Manga

Silk ist ein junges Mädchen mit blonden Haaren und braunen Augen. Besonders im Manga hat sie eine sehr große Ähnlichkeit mit Nami. Sie trägt ein schwarzes Shirt (in der Romance Dawn Story blau dargestellt) mit weißem V-Ausschnitt, eine kurze karierte Hose sowie schwarze Stiefel. Auch ihr Kleidungsstil erinnert ein bisschen an den von Nami am Anfang der Geschichte.

Persönlichkeit

Silk sieht die Stadt, in der sie lebt, und deren Dorfbewohner als ihren größten Schatz an. Außerdem hasst sie Piraten, da sie als kleines Kind von ihnen zurückgelassen und ihr Dorf von Piraten verwüstet wurde.

Fähigkeiten und Stärke

Silk kämpft mit einem säbelartigen Schwert, scheint aber kampfunerfahren zu sein, da Ruffy ihren Schwerthieben mühelos ausweichen kann. Ein weiterer Punkt hierfür ist die Tatsache, dass sie zuerst geschockt war, als sie Ruffy mit dem Schwert angriff, da sie dachte, sie hätte ihn enthauptet. Im Kampf mit Garry, dem Sichelbärtigen, ist sie klar unterlegen und wird von ihm schnell entwaffnet. Sie schreckt außerdem auch nicht davor zurück, um sich zu befreien, einem Mann an eine sehr schmerzhafte Stelle zu treten.

Vergangenheit

Silk wurde vor 15 Jahren als Baby von ihrem Vater, der zu dieser Zeit Pirat war, auf der Insel zurückgelassen, nachdem er das Dorf zerstört hatte. Daraufhin wurde sie von den Dorfbewohnern großgezogen. Weiteres ist über Silks Vergangenheit nicht bekannt.

Gegenwart

Silk führt ein Restaurant mit dem Namen „Cafe und Bistro“, in dem sie auch Ruffy bekocht. Sie wird von den Dorfbewohnern immer noch bemuttert, obwohl sie inzwischen selbstständig ist. Als Garrys Schiff im Hafen einlief, befand sie sich gerade in ihrem Restaurant, griff aber sofort ihr Schwert und rannte zur Küste. Dort wurde sie von einem Dorfbewohner zurückgezogen und, nachdem sie sich befreit hatte, begegnete sie Ruffy. Nach einem kleinen Kampf zwischen den beiden ging sie mit Ruffy in ihr Restaurant. Dort schlossen die beiden Freundschaft und erzählten sich ihre Geschichten. Im späteren Verlauf der Geschichte warf sie sich als Schutz vor Garry über Ruffys Strohhut und rettete Ruffy vor dem Ertrinken, nachdem er von Garry ins Wasser geschubst wurde. Am Ende der Romance Dawn Sory weinte sie, da sie Garry nicht aufhalten konnte, was jedoch Ruffy für sie erledigte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts