Sanji vs Boo Jack

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Boo Jack
Ort: Spiralquellen Insel
Sieger: Sanji
Erstmalige Attacken: keine
In der Serie
Zu finden in: One Piece Movie 2 - Das Abenteuer auf der Uhrwerk Insel
Kampfbeginn: One Piece Movie 2 - Das Abenteuer auf der Uhrwerk Insel
Kampfende: One Piece Movie 2 - Das Abenteuer auf der Uhrwerk Insel

Als Ruffy, Zorro, Lysop, Akisu und Borodo mit einer Art "Seillift" in Richtung Bear Kings Schloss hinauffahren, werden sie plötzlich von Boo Jack und Honey Queen angegriffen. Sanji will eine Kugel von Boo Jack abwehren, bemerkt aber zu spät, dass sie Dornen hat und fällt blutend in die Tiefe, wo einige Minen detonieren.

Später wird er, nachdem er erst zu Nami gebracht wurde, gekreuzigt, als er Bear King erzählt, er habe Namis weiche Haut mit Creme eingerieben.

Doch als Ruffy dann endlich in dem Saal auftaucht und den Weg für seine Freunde "freisprengt" kommt es zur Revanche. Er erhält von Lysop ein Paar Schuhe und stellt sich Boo Jack entgegen. Dieser kann nicht verstehen, dass er für eine Frau - nämlich Nami - diese Strapazen auf sich nehme. Außerdem könne ein "Typ wie er" sowieso niemanden beschützen.

Als er Boo Jack nach Feuer fragt, will dieser ihn attackieren, doch Sanji kennt die Attacke nun und befördert seinen Gegner mit einem heftigen Kick in Richtung Decke.
Er springt von oben nach und verpasst ihm den finalen Tritt, mit dem er Boo Jack besiegen kann.


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts