Ruffy vs Moji & Richie

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Ruffy vs Moji)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 5. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Moji & Richie
Ort: Orange, Eastblue
Sieger: Ruffy
Erstmalige Attacken: Gum-Gum-Hammer
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 2, Kapitel 12,
Anime Episode 6
Kampfende: Manga Band 2, Kapitel 13,
Anime Episode 6

Ruffy, der noch in einem Käfig sitzt, wird von Moji's riesigem Löwen Richie quer durch die Stadt in ein Haus geschleudert. Der Käfig zerbricht dabei, somit ist er frei. Ruffy beginnt Moji zu suchen, da dieser hinter Zorro her ist, welcher zu dieser Zeit ein Schläfchen hält, um seine Verletzung, die ihm Buggy zufügte, ausheilen zu lassen. In der Zeit sind Moji und Richie vor dem Tierfutterladen, der von dem Hund Shushu bewacht wird, angekommen. Er will sich aus diesem Futter für Richie besorgen. Moji benutzt Richie, um Shushu aus dem Weg zu räumen und das Gebäude zu plündern und anschließend zu zerstören. Obwohl sich der kleine Wachhund tapfer hält, hat er letzten Endes keine Chance gegen den Löwen.


Auf dem Weg zu Zorro kommt auch Ruffy an dem Tierfutterladen vorbei. Das ganze Gebäude steht in Flammen und Shushu sitzt vor dem Inferno und heult. Der Pirat beschließt, Rache zu nehmen für Shushu, da für diesen der Laden wie ein Schatz war. Nur kurz darauf trifft er auf wieder Moji. Jener befiehlt seinem Löwen, er solle Ruffy angreifen. Doch er besiegt Richie ohne Probleme mit dem Gum-Gum-Hammer. Als Moji das sieht, bekommt er es mit der Angst zu tun. Er erkennt erst, dass er keine Chance hat, als Ruffy ihm von der Teufelsfrucht erzählt, die er als kleiner Junge gegessen hat.


Der Feigling will sich jetzt bei Ruffy entschuldigen, doch dieser nimmt die Entschuldigung nicht an, denn das brächte Shushus Schatz auch nicht wieder. Er dehnt seinen Arm und schnappt sich Moji am Kragen. Er zieht ihn zu sich rüber und schlägt ihn mit voller Kraft ins Gesicht.


Moji ist K.O. und Ruffy kehrt mit einer Packung Hundefutter, die Richie geklaut hatte, zurück zu Shushu.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts