OPwiki Diskussion:Teambewerbung

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 02:12, 3. Mär. 2013 durch Lord36xD (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bewerbungen

Teambewerbung Steins;Gate

Hallo OPWiki-Crew, nun habe also auch ich hier her gefunden. Ich würde mich sehr gerne um den Haki-Artikel kümmern. Haki ist so meine Art Spezialgebiet und leider Gottes ist der Artikel hier echt nicht mehr ausreichend. Drum würde ich mich gern der Aufgabe widmen. Also umfangreiche und ausführlichere Bearbeitung inklusive nachträglicher Aktualisierungen, weil das Haki im Manga zunehmend an Bedeutung gewinnen wird. Die hat es ja jetzt schon, umso wichtiger ist ein ausführlicher Wiki-Artikel. Dazu hätte ich auch gleich eine Frage. Und zwar bin ich mir etwas unschlüssig mit der Gliederung. Mein Problem stellt hier das Hardening dar. Einerseits könnte es überladen und unübersichtlich wirken, wenn ich das direkt mit zum Rüstungshaki reinquetsche, andererseits ist es als Sonderform des Rüstungshaki auch nicht prickelnd, wenn es die einzige Sonderform ist und erst erst später erwähnt wird. Wie geht ihr mit so einem Problem um? --Steins;Gate 20:16, 24. Feb. 2013 (CET)

Moin! MMn reicht dieser Artikel durchaus, sofern du ihn wirklich gut änderst, mir ist er nämlich auch seit langem ein Dorn im Auge. Ich persönlich würde den Punkt im Rüstungshaki eingliedern, da gehört er einfach hin - sollte dein Artikel gut strukturiert sein, dann dürfte das auch nicht zu überladen wiken ;) Evtl. könntest du ja mit Togglern arbeiten, das hatte ich mir in Bezug auf diesen Artikel auch schon mal überlegt. Najo, wie dem auch sei: Hier kannst du dich ranmachen. Mfg Teamzeichen.JPG 20:22, 24. Feb. 2013 (CET)

Teambewerbung Klabautermann

Ahoi OPCrew! Beim Klabatermann, gerne würde ich mich eurer treuen Mannschaft anschließen und den bearbeitungsbedürftigen Artikeln im Bereich des Anime mit meinem Kalfathamemr unter die Arme greifen. Allerdings bräuchte ich dafür Holz und Nägel, die ihr mir dafür bereitstellen müsstet :) Bei der Gelegenheit möchte ich fragen, ob es normal ist dass meine Profilseite/Diskussionsseite nicht odrnungsgemäß angezeigt wird?) Klabautermann 08:23, 23. Feb. 2013 (CET)

Ahoi Klabautermann, du alter Seemannsgarn ;) Eine Profilseite kannst du nur als Teammitglied erstellen, Diskussionseiten darfst du ja bearbeiten. Suche dir hier unten einen Artikel aus, mit dem du dich bewerben willst. Bearbeiten kannst du ihn dann hier. :) mfg.-Whitebeard-sig.png 12:15, 23. Feb. 2013 (CET)
Ahoi Team Whitebeard! Arr, vielen Dank für das entgegenkommen. Aye, (m)eine Diskussionsseite wird für den Anfang genügen. Um klein anzufangen, habe ich mir für meine Bewerbung Pierre, Reittier vom Himmelsritter und (Ex)Gott Gan Fort ausgesucht. Ein Entwurf ist bereits vorhanden. Der momentane Inhalt ist eine Rohfassung und somit noch nicht ganz fertig. Als Leitfaden dienten mir die bereits vorhandenen Textstücke die ich leicht abänderte, da es mir einfacher erschien als das Rad neu erfinden zu müssen. Da Gan Fort und Pierre, bis auf die Abholung von Aissa und Ruffy, ohnehin dieselben Abenteuer erleben finde ich es persönlich unerheblich. Da es mir als Bewerber nicht zusteht/möglich ist die vorhandenen Bilder der bereits bestehenden Informationen zu entnehmen, könnten diese eventuell nach einer möglichen Annahme ergänzt werden. Klabautermann 00:08, 24. Feb. 2013 (CET)
Deine Bearbeitung gefällt mir schon soweit sehr gut muss ich sagen :) Die Bilder sind für die Bewerbung eigentlich nicht wirklich relevant, wie schon von dir gesagt, die können auch nachher noch ergänzt werden. Wenn du Fragen hast, einfach hier stellen ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 11:43, 24. Feb. 2013 (CET)
Hallo Klabautermann, ich mische mich hier einfach unverschämter Weise ein. Rohfassung ist ein gutes Stichwort. Dir fehlt noch die Charakter Infobox, Refferenzen und auch noch die Bebilderung. Dafür empfehle ich dir, dich mal im Gan Fort Artikel gründlich umzusehen, da du vieles hierher übernehmen kannst. Um den Quellcode dafür zu kopieren, bzw. einzusetzen, solltest du dir den Quellcode des Gan Fort-Artikels mal gründlich zu gemühte führen. Neben den Schreiberquallitäten ist vorallem der richtige Umgang und Gebrauch des Quellcodes für eine erfolgreiche Bewerbung von nöten. Weitere Fragen dazu einfach hier Posten, aber vielleicht kann unsere OPWiki:Hilfe dir hier weiterhelfen und dir schoneinmal grundlegendes naheführen. (Immer dieser Bearbeitungskonflikt) mfg MiTSig2.PNG 11:50, 24. Feb. 2013 (CET)

Teambewerbung

Hi ich würde mich gerne als Teammitglied bewerben da ich ein grosser one piece fan bin.Ich würde gerne die kleidung von : Brook,Chopper,Franky,Zorro und lysop überarbeiten weil ich mir einen grossen artikel noch nicht so zutraue.Und vieleicht sollte mir nochmal jemand erklären wie man einen Artikel gut überarbeitet.Danke im voraus Philipp04 18:56, 7. Feb. 2013 (CET)

Hiho! Ich würde dir einen anderen Artikel empfehlen, da bei den Kleidungsartikeln Toggler beherrscht werden müssen und die würde ich für einen Anfänger der Wiki-Syntax nicht wirklich empfehlen ;) Such dir am besten hier von den dort unten stehenden Artikeln einen aus. Hier sind unsere Hilfeseiten, diese sollten alles erklären dass nötig ist, speziell wohl diese und diese Seite. Hier kannst du dann deinen Artikel bearbeiten, teile uns aber am besten vorher nochmals mit, welchen du dir denn ausgesucht hast. Mfg Teamzeichen.JPG 19:41, 7. Feb. 2013 (CET)
Hi ich bin jetz fertig mit dem artikel ( hier ) und hoffe er ist mir gut gelungen freue mich über euer feedback.Und der zustimmung eines Admin zum Teammitglied.
MFG Philipp04 10:59, 9. Feb. 2013 (CET)
So wie ich das sehe sieht es momentan ganz schlecht mit einer Teamaufnahme aus. Abgesehen vom Inhalt, der zu kurz ist, finde ich in so ziemlich jeden Satz mehrere sprachliche Fehler, sei es Groß- und Kleinschreibung, Kommafehler und oftmals grammatikalisch völlig inkorrekte Sätze. Eine Abstimmung an dieser Stelle zu starten fände ich ehrlich gesagt sinnlos, es würde sich leider auf ein eindeutiges Contra hinauslaufen. Merze alle sprachlichen Fehler komplett aus, schreib mehr zu ihm und füge Referenzen hinzu. Aber Guitar God wird dir wohl auch noch ein Statement abgeben ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 01:27, 10. Feb. 2013 (CET)
Das war auch gar nicht der Artikel den ich meinte das war nur eine vorlage für mich ich hatte nicht richtig gespeichert entschuldigung aber hier müste er jetz sein.MFG Philipp04 15:10, 10. Feb. 2013 (CET)
Tut mir leid, ich finde nach wie vor in jedem Satz Rechtsschreibfehler, mangelnde Kommasetzung und dergleichen. Lies dir deine Arbeit nochmal genau durch, kopiers in Word wenns sein muss, wo dir dann die Fehler angezeigt werden. Gute Deutschkenntnisse sind Grundvorraussetzung für die Mitarbeit in einem Wiki. Des Weiteren solltest du nach wie vor Referenzen hinzufügen, in welcher Episode welche Information vorkam also. mfg.-Whitebeard-sig.png 16:57, 10. Feb. 2013 (CET)
Okay ich überarbeite den Artikel nochmal kontroliere nach Rechtschreibfehlern,mit Kommasetzung ken ich mich jetz nicht so gut aus aber so wichtig ist das ja auch nicht da es im wiki viele artikel mit "mangelder Kommasetzung" gibt aber da kan ich ja auch nochmal nachgucken.Zudem benutz ich kein word sondern open office aber das ist ja egal.Wegen den Referenzen,ich weiss was das ist aber nicht wie ich es setze könntest du mir das nochmal erklären oder eine seite zeigen wo es beschrieben wird? Danke im voraus LG Philipp04 19:30, 10. Feb. 2013 (CET)
Ja, weil wie gesagt, gute Deutschkenntnisse müssen vorhanden sein, und das mit der Kommasetzung ist meines Erachtens auch nicht wirklich unwichtig, so müssen andere nicht immer nachkorrigieren ;) Referenzen setzt du immer am Ende eines Satzes, um zu beschreiben, woher du die Infos jenes Satzes her hast. Schau dir am besten verschiedene Artikel im Wiki an hierfür an, dann klappt das schon ;) Animereferenzen gehen so: <ref>{{ref|anime|Episode, in der die Info vorkam (Nur Nummer angeben)|Info kurz beschreiben}}</ref>. Des Weiteres wäre es wünschenswert wenn du noch mehr zu seiner Persönlichkeit schreibst, ich hab die Episoden alle gesehen und weiss dass da man dazu mehr schreiben kann ;) Überleg dir aber bitte ob das mit dem Team wirklich sinnvoll sind, weil Rechtsschreibfehler sind bei dir wirklich häufig und auch mit der Groß- und Kleinschreibung hast du Probleme (was aber auch nur aufgrund des tippens am PC sein kann, kann das ja nicht beurteilen^^). Solltest du deine Bewerbung erneut mit so vielen sprachlichen Fehlern abgeben, sehe ich in einer Teamaufnahme ehrlich gesagt wenig Sinn. Ist alles nicht böse gemeint, aber gib dir was das betrifft bitte mehr Mühe. mfg.-Whitebeard-sig.png 22:14, 10. Feb. 2013 (CET)


Teambewerbung MuffyxRuffy

Hi alle miteinander, ich würde mich auch sehr gerne für das Team bewerben und würde gerne den Artikel 'Riesenkraken' überarbeiten. Danke schonmal im Vorraus für eine Antwort ^-^

MfG MuffyxRuffy 17:10, 3. Nov. 2012 (CET)

Natürlich, Hier kannst du gleich anfangen und solange dran arbeiten wie du willst ;) viel Glück und LG--ChinaSig.png 22:33, 3. Nov. 2012 (CET)
Cool, danke :)) MuffyxRuffy 22:36, 3. Nov. 2012 (CET)
Ok, ich wäre dann fertig. Sorry dass es so lange gedauert hat. Das Einzige, was ich jetzt nicht rausgefunden habe, ist die Kana von Kraken ;) Könnte evtl noch jemand ergänzen. Ich würde mich echt über von euch Feedback freuen, und hoffe, dass es euch wenigstens so einigermaßen gefällt :D MuffyxRuffy 13:45, 6. Jan. 2013 (CET)
Also Schreibtechnisch bin ich ganz zufrieden. Allerdings gehört meiner Meinung nach die Geschichte von Surume nicht hier rein, da jener einen eigenen Artikel besitzt, nur solche Infos wie "Laut Caribous Aussage, kann ein Riesenkraken mit einem einzigen Tentakel ein komplettes Schiff zerstören." Würde es dir etwas ausmachen noch einen weiteren, kleinen Artikel zu bearbeiten? Sag dann hier bescheid welchen :) mfg.-Whitebeard-sig.png 13:56, 6. Jan. 2013 (CET)
Finde den Artikel an sich auch schon sehr gut, mir fehlen aber die Referenzen, diese solltest du noch einfügen. Mfg Teamzeichen.JPG 15:39, 6. Jan. 2013 (CET)
OK, danke für die Kritik ;) Ich würde (wenn das ginge) gerne noch 'Sue' bearbeiten ;) Gruß MuffyxRuffy 16:11, 7. Jan. 2013 (CET)
Achso, und ich würde den Artikel 'Riesenkraken' dann auch noch mal überarbeiten, logischerweise ;D MuffyxRuffy 16:12, 7. Jan. 2013 (CET)
Genehmigt. Kannst in dem Fall natürlich die Geschichte schon miteinbauen, da es ja ein benannter Charakter ist ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 17:18, 7. Jan. 2013 (CET)

Bewerbung Dr.Degapunk

Ich verwende diese Wiki bereits seid 4 Jahren und habe auch ein gewissen Hintergrundwissen was One Piece angeht. Aus diesen Gründen bewerbe ich mich da ich sicher helfen und ergänzen kann. Außerdem, meine Annahme vorausgesetzt, würde ich gerne den Artikel über Alpacacino verfassen. mfg--Dr.Degapunk 22:47, 9. Dez. 2012 (CET)

Ich würde es eher begrüßen wenn du dir hier bei den für die Bewerbung gedachten Artikel einen aussuchst und den dann bearbeitest ;) Gib hier dann nochmal bescheid zum absegnen^^ mfg.-Whitebeard-sig.png 22:56, 9. Dez. 2012 (CET)
(-: ok dann bearbeite ich gerne den Artikel über Merveille wenn ich darf --Dr.Degapunk 05:08, 10. Dez. 2012 (CET)
Wow, da hast du dir aber ein großes Projekt ausgesucht ^^ Viel Glück dabei, der Artikel geht in Ordnung :) Hier kannst du ihn bearbeiten. PS: "...dieses Wiki bereits seit vier Jahren...." (Nicht böse gemeint, aber seid/seit-Fehler, da bin ich pingelig :D ;) ) Liebste Grüße, mfg Teamzeichen.JPG 13:00, 10. Dez. 2012 (CET)

bin fertig geworden danke für die chance und ich hoffe ich habs richtig gemacht^^ --Dr.Degapunk 14:15, 15. Dez. 2012 (CET)

Meines Erachtens nach kann man da noch mehr schreiben. Unterüberschriften wären nicht schlecht, sowie ein paar Bilder die schon im Wiki vorhanden sind und dazu passen. Schau dir am besten noch ein paar andere fertig bearbeitete Inselartikel an. Nach dem momentanen Stand würde ich dir ein eindeutiges Contra geben, eine Abstimmung werde ich deshalb noch nicht starten. Wird schon ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 15:30, 15. Dez. 2012 (CET)

Teambewerbung ForeverFamous

Moin zusammen

Ich möchte mich gerne beim Team bewerben. Den Artikel, welchen ich überarbeiten möchte ist "Die Priester des Upper Yard". Grund dafür ist, dass ich im Manga gerade wieder beim Skypia-Arc bin.

Für weitere Fragen könnt ihr mich sonst übers Board erreichen =)


Freundliche Grüsse FF

Ist ehrlich gesagt für eine Teambewerbung nicht genug, aber du kannst den Artikel ja mal besser machen, Referenzen hinzufügen etc. Wenn du das gut machst und auch viel Eigenarbeit erkennbar ist kann man das ja durchgehen lassen^^ Hier kannst du dich an die Arbeit machen ;)mfg.-Whitebeard-sig.png 16:23, 24. Jan. 2013 (CET)


Bewerbung Captain Tiger

Ich würde mich gerne für das Op-Wiki Team bewerben. Der Hauptgrund hierfür ist, dass mir das WIki manchmal nicht sehr aktuell vorkommt und ich gerne mithelfen möchte diesen Umstand zu verbessern. Ich habe mich auch bereits and die Überarbeitung eines Artikels gemacht : Meine Überarbeitung des Bilic Artikels mfg Captain Tiger

Schau dir doch bitte nochmal den Text bei "Gegenwart" an und ändere die Zeitform in die 1. Vergangenheit um, akutell ist das ein Mischmasch^^ Des Weiteren nochmal auf Rechtsschreibfehler schauen. Wäre nett wenn ein Teammitglied, das das Special gesehen hat, einen Kommentar zum Inhalt abgeben könnte, weil mir das Ganze ein wenig zu zusammengefasst vorkommt, und ich halt nicht weiss ob man insgesamt mehr über den Charakter schreiben könnte. Außerdem: Bitte alle deine Beiträge mit den vier Tilden (~~~~) signieren :) mfg.-Whitebeard-sig.png 15:21, 3. Feb. 2013 (CET)

Also ich hab nochmal drüber nachgedacht, und hätte da einen anderen Vorschlag für dich: Entweder du machst den Artikel jetzt nochmal ausführlicher fertig, oder du aktualisierst einen Artikel. Dass du Artikelschreiber wirst steht für dich ja glaub ich eher nicht in Frage, aber da du Aktualisierungsarbeit machen willst, könnten wir das ja gleich in der Bewerbung testen ;) Jozu würde sich meiner Meinung nach hier sehr gut eignen. mfg.-Whitebeard-sig.png 13:48, 4. Feb. 2013 (CET)

Das fände ich sehr gut. Ich denke dass ich diesbezüglich besser wäre Captain Tiger 14:27, 4. Feb. 2013 (CET)
Wenn es für dich okay ist, werde ich dann einfach den Bilic Artikel ins Wiki offziell einbinden und als bearbeitungsbedürftig kennzeichnen. Dann kannst du einfach den Jozu-Artikel machen, brauchst eigentlich auf deine Testseite nur den Aktualisierungs-Absatz schreiben. Achte diesmal wieder auf Zeitform und Rechtsschreibfehler, sowie ordentliche Referenzen ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 14:47, 4. Feb. 2013 (CET)
Referenzen sollten noch miteingebaut werden, und die Formulierung ist mir schon wieder zu knapp. Liest du dir die betreffenden Kapitel mit Jozus Stellen auch durch oder schreibst du nur aus den OPwiki-Kapitelzusammenfassungen ab? Es sollte im Artikel noch erwähnt werden, dass Whitebeard stirbt, Shanks auftauchen etc., schau dir am besten den Marco Artikel dafür an, aber schreib nicht ab, sondern lies dir die betreffenden Stellen im Manga durch und beschreibe die Geschehnisse mit eigenen Worten. mfg.-Whitebeard-sig.png 14:59, 4. Feb. 2013 (CET)
Nicht das ich mich beschweren möchte nur finde ich diese Anschuldigungen haltlos. Ich habe jedes einzelne Kapitel des Mangas gelesen. Ich habe lediglich versucht alles prägnant zu formulieren, so dass es auch Leute verstehen die vielleicht weniger Erfahrung mit One Piece haben. Aber okay ich werde mich jetzt noch einmal reinhängen Captain Tiger 16:24, 4. Feb. 2013 (CET)
Ok, dann entschuldige ich mich natürlich dafür. Bau bitte noch die Referenz ein, dann geb ich dir ein pro, du hast dich ja auch ziemlich reingehängt, das stimmt :) mfg.-Whitebeard-sig.png 19:51, 4. Feb. 2013 (CET)

Nicht das ich drängeln möchter oder ähnliches, doch würde mich interessieren wann ich meine Rechte bekomme sofern ich sie erhalte? Captain Tiger 08:46, 9. Feb. 2013 (CET)

Rechte können wir dir leider nicht geben, dafür ist unser Admin Hobb zuständig. Er ist schon informiert, aber dauert manchmal ein bisschen ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 10:23, 9. Feb. 2013 (CET)

Abstimmung

Ich denke, dass man nun durchaus eine Abstimmung starten kann. Auch ich habe das Special nicht gesehen, doch auch mir kommt es so vor als könnte man über diesen Charakter mehr schreiben. Zudem finden sich noch wirklich einige Rechtschreibfehler im Text, auch Wortwiederholungen wie das "dann" unter der Überschrift Gegenwart, oder das "Außerdem" im Vergangenheitspart. Alles in allem erkennt man mMn aber durchaus, dass du dich anstrengst und mit der Syntax zurechtkommst. Merze die Rechtschreibfehler aus und schreib - sofern möglich - doch noch etwas ausführlicher über Bilic, dann gibt es von mir ein Pro. Bis dahin  Abwartend:. Mfg Teamzeichen.JPG 05:59, 4. Feb. 2013 (CET)


Jo, gibt jetzt auch ein  Pro: von meiner Seite aus, vor allem da du dich wirklich reingehängt hast. Aokiji hast du im Jozu-Artikel allerdings noch zweimal verlinkt, das zweite Mal sogar als Redlink. Bitte entferne das noch ;) Mfg Teamzeichen.JPG 16:38, 5. Feb. 2013 (CET)

 Abwartend: Kann dem nichts mehr hinzufügen, hab die Punkte ja eh schon erwähnt ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 06:19, 4. Feb. 2013 (CET)

 Pro: Er hat sich jetzt ziemlich reingehängt, sein Schreibstil ist in Ordnung und ein paar vereinzelte Rechtsschreibfehler machen auch nichts. mfg.-Whitebeard-sig.png 16:34, 5. Feb. 2013 (CET)

 Pro: Da das Team sicherlich noch Hilfe brauchen kann, ist jede Person erwünscht. Jedoch ist im zweiten Satz noch ein Tippfehler, der ziemlich stört :D Also "eime" steht dort. Ansonsten ist es in Ordnung. --Kilam 18:09, 5. Feb. 2013 (CET)

Ich habe mitterweile den Jozu-Artikel zu meinem Bewerbungsartikel gemacht, da ich plane hauptsächlich mit Aktualisierungen zu helfen. Captain Tiger 18:11, 5. Feb. 2013 (CET)

 Pro: Gute Arbeit! Du hast dir das Pro auf jeden Fall verdient :D! Eventuell noch vereinzelt Fehlerchen, aber alles in einem eine sehr gute Arbeit! Danke! LG--ChinaSig.png 21:42, 5. Feb. 2013 (CET)

So, Tschuldigung, dass es so lange gedauert hat. War privat ziemlich eingespannt, jetzt bin ich wieder da. Rechte schalte ich frei. Gruß, Hobb7.png 20:57, 13. Feb. 2013 (CET)

Bewerbung Ace1

Hallom erstmals habe schon ihn mehreren anderen Wikis mitgearbeitet die so ähnlich sind wie dieses. Das One Piece Wiki beeindruckt mich sehr weil dieses viel genauer als die anderen ist. Wie gesagt ich würde gerne mitmachen --Ace1 14:11, 11. Feb. 2013 (CET)

Hi! Für eine Aufnahme ins Team kannst du einen Artikel bearbeiten und dich mit selbigem bewerben. Hier kannst du ihn bearbeiten. Suche dir einen Artikel von den hier unten stehenden aus und teile uns mit, welchen du machen möchtest. Mfg Teamzeichen.JPG 14:22, 11. Feb. 2013 (CET)

Bewerbung Shanksrot

Hallo hier Shanksrot möchte mich fürs Team bewerben da ich bereits Vorwissen aus dem Detektiv conan wiki verfüge. Beweis:Aus Gründen der Übersichtlichkeit entfernt, Gruß GG erstelle mir sobald wie möglich eine Signatur. Shanksrot 18:12, 11. Feb. 2013 (CET)

Einen Beweis für dein Können kannst du anders erbringen und zwar in dem du einen Bewerbungsartikel erstellst. Hier kannst du ihn bearbeiten. Suche dir einen Artikel von den hier unten stehenden aus und teile uns mit, welchen du machen möchtest. Deine Benutzerseite kannst du nicht bearbeiten, da dies nur Teammitgliedern gestattet ist, näheres findest du hier. Mfg Teamzeichen.JPG 18:21, 11. Feb. 2013 (CET)
Ich werde den Artikel Nako berabeiten Shanksrot 18:29, 11. Feb. 2013 (CET)
Geht in Ordnung, viel Erfolg! Achte in Zukunft aber bitte auf den richtigen Konversationsfluss. Mfg Teamzeichen.JPG 18:33, 11. Feb. 2013 (CET)
Also eine Abstimmung werde ich noch nicht einleiten, da es noch einiges zu tun gibt ;) Es fehlen die Erscheinung, Persönlichkeit, sowie Referenzen. Schau bitte vielleicht ob du zu Gegenwart noch mehr Text schreiben könntest. Achte zudem darauf, dass du die Gegenwart komplett in der 1. Vergangenheit schreibst. Grammatikalisch/RSF finde ich keine Probleme bei dir, dahingehend weiter so :) mfg.-Whitebeard-sig.png 19:52, 11. Feb. 2013 (CET)
Also -Whitebeard- hat ja schon viel gesagt. So wie es jetzt ist, kann man zwar natürlich abstimmen, aber jeder würde ein Contra geben. Ich glaube das Beste wäre es, wenn du dir diese Seite durchliest und alles dort stehende umsetzt. Und wie bereits gesagt: In der Ruhe liegt die Kraft, du musst nicht alles von jetzt auf gleich erledigen, lass dir ruhig Zeit bei deiner Bewerbung, es zählt die Qualität, nicht die Quantität, bzw. in deinem Fall die Velocitas ;) Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne an uns wenden, mfg, viel Erfolg weiterhin, Teamzeichen.JPG 05:55, 12. Feb. 2013 (CET)

Hey Guitar god bin jetzt fertig mit dem Artikel habe Refenzen Erscheinung und ein Bild Hier Shanksrot 10:45, 12. Feb. 2013 (CET)

:#Unter Abschnitt Erscheinung, schreibt man in der Regel etwas über das Äußere Erscheiungsbild (Kleidung, Größe, Haare etc. kurzum das äußere Erscheinungsbild). Des Weiteren fehlt ein Abschnitt über Persönlichkeit. Schau dir doch vielleicht einen anderen Artikel als Vorlage an. :#Des Weiteren scheinst du mit dem Tempus Probleme zu haben. Alles unter Vergangenheit, Gegenwart wird im Imperfekt geschrieben (wurde hier anscheinend so festgesetzt). Und übrigens, Plusquamperfekt verwendet man, sofern man sich in korrekter deutscher Grammatik üben möchte, in der Regel in Verbindung mit dem Imperfekt und nicht mit Präsens oder Perfekt. Alles unter Erscheinung, Persönlichkeit, Fähigkeiten und Stärke wird im Präsens geschrieben. :#Lese dein Zeugs nochmals Korrektur. Es fehlen mindestens drei Kommata --Dr. Hiluluk 11:08, 12. Feb. 2013 (CET)

Hab erledigt bin jetzt fertig guckt ihn euch doch mal an Hier Shanksrot 16:22, 13. Feb. 2013 (CET)

Hey hab alles überarbeitet guck ihn euch doch mal an vileicht reicht es jetzt Shanksrot 15:56, 19. Feb. 2013 (CET)

Nichts für Ungut, aber du hast immer noch nicht das berücksichtigt, was dir die beiden (unten) gesagt haben, u.a. dass Persönlichkeit (und nicht Persöhnlichkeit wie du geschrieben hast) und Erscheinung vertauscht gehören, oder dass alles, was in Namis Vergangenheit geschah auch tatsächlich in den Punkt Vergangenheit gehört. Fähigkeiten und Stärke hast du komplett weggelassen, ja er ist nicht der Superkämpfer, aber er ist Arzt und hat unter anderem Zorros Wunde genäht. Mir persönlich gefällt dein Ausdruck nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Zum Beispiel aber dieser Satz: Er hatte auch unter Arlongs Tyranei zu leiden, da er ständig Geld an Arlong zahlen musste und er musste auch zusehen wie Arlong Bellemere erschoss., mal abgesehen davon, dass man Tyrannei mit zwei 'n' schreibt, finde ich, man könnte das auch besser formulieren. Und bitte schau dir nochmal deine Kommasetzung an. Falls du in der Hinsicht nicht so fit bist, kann ich dir die Wikipediaseite zur Kommasetzung empfehlen, da es schon sehr praktisch wäre, wenn du (falls du ins Team kommen solltest) Kommasetzung beherrschst. mfg --Caipi 16:46, 19. Feb. 2013 (CET)

Hey an Caipi GG und WH hab jetz alles überarbeitet Shanksrot 16:20, 21. Feb. 2013 (CET)

Hey an GG habe noch mal alles überarbeitet recht es für ein Pro?Shanksrot 20:31, 21. Feb. 2013 (CET)

Sry, aber im Grunde hast du nur einen meiner Punkte umgesetzt, in Bezug auf diesen Artikel werde ich meine Meinung nicht mehr ändern, ich bleibe bei meinem Contra. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber so kann und werde ich auch kein Pro geben. Aber wie gesagt, vielleicht sehen das die anderen Teammitglieder anders. Mfg Teamzeichen.JPG 21:53, 21. Feb. 2013 (CET)

Abstimmung

 Abwartend: Moin. Für ein Pro reicht der Artikel meiner Ansicht nach noch nicht aus, es gibt aber nicht viel daran auszusetzen. Einige Rsf. solltest du noch ausmerzen und meiner Ansicht nach, könnte man unter so gut wie jeder Überschrift einiges mehr schreiben. Wenn du diese kleinen Punkte umsetzt, lass ich gerne mit mir reden ;) Mfg Teamzeichen.JPG 20:59, 17. Feb. 2013 (CET)

Ok...Erst einmal: Warum hast du hier in meinen Beitrag einen Rsf. gesetzt? Ich sehe es nicht so gerne wenn man meine Beiträge zum Falschen verändert...
Naja, zu deinem jetzigen Bewerbungsartikel: Gleich vorneweg: Bitte sei mir nicht böse, aber ich kann dir leider nur ein  Contra: geben.
Meine Gründe hierfür: In Überschriften werden keine Verlinkungen gesetzt, es finden sich immernoch Rechtschreibfehler und manche Sätze ergeben so wie sie sind keinen Sinn. Charaktere, Orte, etc. werden nur bei der ersten Erwähnung verlinkt. Unter den Überschriften Fähigkeiten und Stärke, Vergangenheit und Gegenwart gibt es keine einzige Referenz, gerade hier sind sie jedoch am wichtigsten. Bei den Referenzen wurde eine Scrollbar gesetzt, dies wird bei uns jedoch erst ab minimum 10, maximal 12 Referenzen gemacht, sonst nimmt es schlicht zu viel Platz ein. Und man kann um einiges mehr über ihn sagen. Ich habe mir den Arc extra durchgelesen um zu sehen wie viel man denn theoretisch über ihn sagen kann und es gibt durchaus einiges mehr. Sei mir nicht böse, aber ich denke am besten kannst du uns hier im Wiki helfen indem du Fehler in Artikeln auf den zugehörigen Diskussionsseiten anmerkst. Wenn du eine zeitlang wartest kannst du dich gerne wieder bewerben, sofern es jetzt nicht klappt, immerhin ist meine Stimme ja nicht ausschlaggebend und vielleicht sehen es die anderen Teammitglieder ja anders^^. Mfg Teamzeichen.JPG 17:23, 21. Feb. 2013 (CET)

 Abwartend: Das gleiche wie GG (zur Länge: Ich meine mich aber zu erinnern, dass Nako echt nicht viele Auftritte hatte, aber weiss es halt nicht mehr genau^^). Die Punkte Persönlichkeit und Erscheinung gehören vertauscht, aber jetzt nichts schlimmes. Ansonsten auf jeden Falls das Bild entfernen (hat keinen Bezug zu Nako) und den Abschnitt "Gegenwart" komplett in die 1. Vergangenheit setzen. mfg.-Whitebeard-sig.png 21:17, 17. Feb. 2013 (CET)

 Contra: Du lässt dir einfach nicht von anderen helfen. Viele User wie GG geben dir hilfreiche Infos, die du aber einfach nicht umsetzt. Außerdem sind manche Sätze vom Satzbau her total unverständlich. Generell kann man zu den einzelnen Abschnitten der Gegenwart mehr schreiben und die Referenzen, die du einfügst, sollten sich auf die Person in diesem Artikel beziehen. Nimm das bitte nicht persönlich. Lorenz Tobi 22:19, 21. Feb. 2013 (CET)

 Contra: Du hast jetzt zwar einige der Tipps umgesetzt, aber vor allem die Rechtschreibung finde ich persönlich teilweise echt grausam. Hast du dir deinen Text nochmal in aller Ruhe durchgelesen? Dann tu es bitte nochmal, vor allem im Teil Gegenwart (und nicht Gegnwart, wie es bei dir geschrieben steht). Würde ich diese Sätze in einem Artikel sehen, würde ich sie wahrscheinlich einfach löschen und neu schreiben. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber einige deiner Sätze ergeben so wie sie da stehen teilweise gar keinen richtigen Sinn. Vielleicht solltest du erst einmal ein bisschen Schreiberfahrung sammeln, z.B. durch diskutieren. Außerdem denke ich auch, dass man unter deine Unterpunkt auch mehr als nur einen Satz schreiben könnte. Schau dir als Beispiel mal den Artikel über Genzo an. So viel mehr Auftritte als Nako hat der nicht und trotzdem steht unter jeder Überschrift mehr als nur ein oder zwei Sätze. --Caipi 11:24, 22. Feb. 2013 (CET)

 Contra: Gründe siehe die Beiträge über mir. mfg.-Whitebeard-sig.png 15:28, 22. Feb. 2013 (CET)

Bewerbung Braeven

Heyho Opwiki-Crew,
Da mir viele kleine Fehler und verschlampte Informationen im Wiki immer wieder ein Dorn im Auge sind, hab ich den Artikel Vegapunk unter Benutzer Diskussion:Braeven/Vegapunk als "Bewerbung" zusammengeschustert und die Fehlenden Informationen des PH-Arc, als auch die ein oder andere Info aus der FMI-Arc nachgetragen. Was ich aktiv tun möchte ist, die Änderungen die ich zum Teil auf den Diskussions-Seiten abladen musste selbst einzutragen, kann man z.B. in Spezial:Beiträge/Braeven sehen. Ja ich bin seit 2010 schon im Wiki angemeldet, aber überwiegend bisher "Leser" gewesen als auch im PB aktiv. Wiki Syntax sind mir bekannt, war schon in einen anderen Fan-wiki lange Zeit aktiv und hab dort viele Artikel verbessert. Freue mich auf ein freundliches ARRR. --Braeven 21:53, 27. Feb. 2013 (CET)

Abstimmung

 Pro: Artikel ist gut gelungen, schöner Schreibstil. Pluspunkte hast du natürlich auch aufgrund deiner PB-Aktivität, sowie deiner wohl bereits vorhandenen Syntax-Kenntnisse. Meines Erachtens nach spricht nichts gegen eine Aufnahme ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 22:03, 27. Feb. 2013 (CET)

 Abwartend: Bitte sei mir nicht böse, aber für ein Pro reicht mir dieser Artikel schlicht nicht aus. Wäre er perfekt überarbeitet worden, dann hätte ich ihn durchgehen lassen können, jedoch gibt es einige Rechtschreibfehler, durch die hinzugekommenen Referenzen sind es so viele Referenzen, dass eine Scrollbar gesetzt werden muss und die Referenzen, sowie die Überschriften, sind nicht verspoilert. Das ist in meinen Augen schlicht zu viel für solch wenige Sätze. Ich würde meine Stimme zum Positiven ändern, solltest du einen unserer für die Teambewerbung gedachten Artikel überarbeiten. Mfg Teamzeichen.JPG 23:14, 27. Feb. 2013 (CET)

Spoiler sind korrigiert, sind mir wohl durchgerutscht. Referenzen in Scrollbar gesetzt, Referenzen sind für ein Wiki wichtig, am besten sollte jeder Satz mit einer Referenz belegt sein, um zu verhindern das sich Fan-Mythen einschleichen. Hoffe das Ändert deine Meinung etwas --Braeven 23:34, 27. Feb. 2013 (CET)
Wie gesagt, für mich waren das schlicht zu viele Fehler und ich würde gerne eine weitere Bearbeitung sehen, es würde mir auch eine kleine wie diese hier reichen. Mfg Teamzeichen.JPG 00:10, 28. Feb. 2013 (CET)
Dann soll es so sein, für mich zählt größtenteils der Schreibstil und dass man sich mit der Syntax auskennt.. wegen Rechtsschreibfehler oder fehlender Verspoilerung (was auch langzeit-Mitgliedern passieren kann) seh ich keinen Grund ein Kontra zu geben. mfg.-Whitebeard-sig.png 16:24, 28. Feb. 2013 (CET)
Ist ja jetzt nur meine Meinung, die ja nicht ausschlaggebend ist. Mfg Teamzeichen.JPG 17:28, 28. Feb. 2013 (CET)

Ok, jetzt reichts mir ernsthaft mit deinen dauernden Bearbeitungen ;) Du hast bewiesen dass du die Syntax beherrscht und du beteiligst dich aktiv, von daher  Pro: Mfg Teamzeichen.JPG 23:29, 2. Mär. 2013 (CET)

 Pro: Perfekt ist er nicht, aber da fehlt ein bisschen die Erfahrung. Ich denke, er wäre eine Bereicherung für das Team, da er sein Interesse am Projekt imo bewiesen hat.MfG,BananaJoe-Signature4new.png 12:51, 1. Mär. 2013 (CET)

 Pro: Dafür, nichts weiter zu sagen ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 01:04, 3. Mär. 2013 (CET)

Vorgeschlagene Mitglieder

Sonstige Diskussionen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts