OPwiki Diskussion:Teambewerbung

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt - Nick D. Dragon)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 43 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
=Bewerbungen=
=Bewerbungen=
-
==Teambewerbung Hans==
 
-
Servus zusammen, ich wollte mich auch mal für das Team bewerben, auch wenn ich jetzt mit dem Sichtungssystem bereits direkt die Artikel bearbeiten kann. Ich habe bisher die [[Logs]] überarbeitet und ergänzt, auch bei den [[Cover-Storys]] habe ich viel ergänzt und verbessert; derzeit arbeite ich an den [[Artbooks]] ([[Benutzer:Hans_Landa/Testseite|siehe meine Testseite]]), und auch [[FPS]] (wenn man aus dem Englischen übersetzten darf) und eventuell ein neuer Artikel über die Databooks (gibt ja inzwischen mehr als 5 davon...) würde ich bearbeiten und auch ansonsten alles, was mir so direkt auffällt. <br>
 
-
Warum Mitglied werden, wenn es doch das Sichtungssystem gibt? Wer mal auf den Artikel Logs schaut, wird viele ''Kein_Bild.jpg''s finden, die hätte ich alle auf der Festplatte, als Teammitglied könnte ich die selber hochladen und dem Artikel einen weiteren Schliff verpassen. Außerdem hoffe ich, dass dann nicht jedes Mal meine Testseite gesichtet werden muss, das reicht ja, wenn ich sie auf den fertigen Artikel übertrage...<br>
 
-
Soll ich jetzt eigentlich noch einen Artikel [[Bearbeitungsbedürftige Artikel|hiervon]] bearbeiten? Aus dem bereits Geschriebenen von mir sollte sich ja bereits meine Arbeit auslesen lassen können (außerdem reizt mich keiner der für die Teambewerbung vorgesehenen Artikel :-P)<br>
 
-
lg [[Benutzer:Hans Landa|Hans]] 17:11, 18. Nov. 2013 (CET)
 
-
==Teambewerbung Shanksrot==
+
=Vorgeschlagene Mitglieder=
-
Hallo allerseits. Hier wollte mich fürs Wiki bewerben da ich in letzter Zeit meine Sammlung ausgebaut habe und so auch mehr Artikel bearbeiten kann. Ich habe auf manchen Seiten auch schon Fehler gesehen zb. auf der seite [[Baroque Firma]]! Was kann ich bearbeiten? [[Benutzer:Shanksrot|Shanksrot]] 09:24, 9. Mai 2013 (CEST)
+
==Vexor==
-
:Kannst dir auf [[Bearbeitungsbedürftige Artikel|dieser]] Seite '''unten''' einen Artikel aussuchen den du gerne bearbeiten möchtest, und dann hier nochmal Bescheid geben :) {{Benutzer:-Whitebeard-/Signatur}} 17:54, 9. Mai 2013 (CEST)
+
Moin! Ich schlage hiermit [[Benutzer:Vexor|Vexor]] vor. Auch wenn er noch nicht viele [[Spezial:Beiträge/Vexor|Beiträge]] hat, so sind sie meist größerer Natur und aufwendig. Zudem konnte er dadurch zeigen, dass er die Syntax beherrscht. MfG {{User:Guitar God/Sig}} 15:45, 31. Jul. 2018 (CEST) <br>Noch etwas: Ich habe es vor paar Jahren mal angesprochen und daraufhin hast du es auch gelöst Hobb, jetzt habe ich das Problem aber wieder: Wenn ich auf die Teambewerbungsseite gehe, dann kann ich oben nicht den Reiter "Diskussion" anklicken. Stattdessen steht dort immer nur "Entwurf"...
 +
:{{pro}} Hab zwar selber die Koffer noch nicht ausgepackt, aber gibt ein klares pro von mir. Inhaltlich extrem detaillierte und aufwendige Beiträge und weiß diese auch entsprechend einzubauen.{{User:StringGreen/Sig}} 17:50, 31. Jul. 2018 (CEST)
 +
:{{pro}} Jup. {{User:Kaizoku/Sig}} 12:28, 1. Aug. 2018 (CEST)
 +
:Zum Problem: Habe es jetzt denke ich durch einfaches Löschen und Wiederherstellen behoben. Zumindest bei mir erscheint jetzt alles normal. Meinen lieben Modkollegen aus dem PB nehme ich natürlich gerne ins Team auf. Gruß, {{Benutzer:Hobb/sig}} 13:29, 1. Aug. 2018 (CEST)
 +
:Also erst einmal vielen Dank für das Vertrauen. Ich bin ja selber noch so ein bisschen am Einarbeiten in die Feinheiten der einzelnen Funktionen, weshalb ich hoffe, dass ich hier alles jetzt richtig mit dem Antworten gemacht habe xD --[[Benutzer:Vexor|Vexor]] 16:41, 1. Aug. 2018 (CEST)
 +
::Du hast gerade quasi mir geantwortet ;) [[OPwiki:Hilfe|Hier]] findest du alle möglichen Hilfen. Was speziell Diskussionsseiten betrifft findest du [[OPwiki:Erste_Schritte/6|hier]]. Willkommen im Team =) MfG {{User:Guitar God/Sig}} 19:36, 1. Aug. 2018 (CEST)
-
Hey Whitebeard ich würde gerne den Artikel [[Wüstenkids]] bearbeiten.[[Benutzer:Shanksrot|Shanksrot]] 19:01, 9. Mai 2013 (CEST)
+
==Simit90==
 +
Langsam reichts mir seine Beiträge immer freischalten zu müssen. Deshalb gleich ins Team, dann kann man sich das gleich sparen. :P Gut leserliche Beiträge, achtet auf Aktualität in den Artikeln und behebt diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler gleich mit. Beherrscht die Wiki-Syntax gut, fällt zudem gerade mit sehr fleißiger Arbeit auf und hat schon einige Artikel komplett überarbeitet und aktualisiert. {{User:Kaizoku/Sig}} 13:28, 22. Nov. 2018 (CET)
 +
:Bin in Eile, aber wird schon stimmen, was hier oben steht, deswegen ein 'ja' von mir  [[Benutzer:Gronkh|Gronkh]] 13:44, 22. Nov. 2018 (CET)
 +
:Da jede Stimme zählt: {{pro}}. {{User:Sakazuki/Signatur}} 17:26, 22. Nov. 2018 (CET)
 +
:Von mir auch direkt ein ja ;){{pro}}. {{User:StringGreen/Sig}} 11:17, 23. Nov. 2018 (CET)
-
Ahoi Op wikiCrew ich hab den Artikel fertig hoffe es reicht diesmal.[[Benutzer_Diskussion:Shanksrot/Testseite|Hier]] [[Benutzer:Shanksrot|Shanksrot]] 20:47, 9. Mai 2013 (CEST)
+
=Sonstige Diskussionen=
-
:Eine Abstimmung werde ich an dieser Stelle noch nicht starten, da es noch ein paar Sachen zu verbessern gibt. Mir ist aufgefallen, dass du oft zwischen der 1. Vergangenheit und Präsens wechselst - es sollte aber alles in der 1. Vergangenheit geschrieben sein. Des weiteren sind mir einige Rechtsschreib- und Kommafehler aufgefallen, kannst ja den ganzen Text mal in Word oder ähnliches reinkopieren damit dir die Fehler angezeigt werden. Ansonsten stört mich die Optik noch, das Mangabild sollte raus, die Tabelle vlt. unter einer extraüberschrift "Mitglieder" und die Bilder nochmal auf passende reduzieren (für jeden Abschnitt eines). Dann schauen wir mal weiter ;) {{Benutzer:-Whitebeard-/Signatur}} 18:20, 11. Mai 2013 (CEST)
+
-
::Du hast zu viele Verlinkungen im Artikel, es sollte nur einmal auf die jeweilige Person verlinkt werden.--Smoker995 19:14, 11. Mai 2013 (CEST)
+
 +
== Nick D. Dragon ==
-
=Vorgeschlagene Mitglieder=
+
Ich denke ich wäre ein guter spoiler alls wächter des one piece oder?
-
 
+
-
=Sonstige Diskussionen=
+
-
==Das Sichtungssystem==
+
-
Hier ist ab sofort Platz für eine Diskussion rund um den möglichen Umstieg auf ein Sichtungssystem. Siehe dazu [http://www.pirateboard.net/index.php?page=Thread&threadID=10910 diesen Thread] incl. Umfrage im  Pirateboard. Falls ihr dort ohnehin angemeldet seid ist's vermutlich einfacher, das Ganze dort zu besprechen, ansonsten eben hier. Anmelden lohnt sich im Pirateboard aber ohnehin. ;)<br>
+
-
So oder so: Wir freuen uns auf euer Feedback! Gruß, {{Benutzer:Hobb/sig}} 16:12, 14. Jul. 2013 (CEST)
+
-
:{{pro}} Da ich mich gerade erst im Forum angemeldet habe, somit noch keine Umfrageberechtigung besitze muss ich hier meine Meinung niederschreiben. Ich bin ganz klar für das Sichtungssystem. Würde mich zu mehr Verbesserungen hinreissen. Da ich auch Admin einer Wiki bin, kenne ich die Zwickmühle in der die Admins hier stecken. [[Benutzer:Boandlkramer|Boandlkramer]] 18:45, 14. Jul. 2013 (CEST)
+
-
:{{pro}} Ich gebe auch hier mal meinen Senf dazu: Ich bin dafür! Grund? Es spart Zeit, man muss nicht jeden Artikel wegen einem Rechtschreibfehlern (die auch mir im Eifer eines neu verfassten Artikels widerfahren) in der Diskussionsseite zuschreiben und bietet den Redakteuren / Mitgliedern die Chance besser und effizienter zu arbeiten. Für mich eine signifikante Verbesserung und dadurch ein eindeutiges Ja! Jenki1988 (Team) 19:07, 14. Jul. 2013 (CEST)
+
-
:{{pro}} Auch von mir ein Pro, denn das hört sich sehr viel einfacher an, zudem bleiben dann die Diskussionsseiten zu den Artikeln kleiner.--Smoker995 19:38, 14. Jul. 2013 (CEST)
+

Aktuelle Version vom 16:46, 8. Mär. 2021

Inhaltsverzeichnis

Bewerbungen

Vorgeschlagene Mitglieder

Vexor

Moin! Ich schlage hiermit Vexor vor. Auch wenn er noch nicht viele Beiträge hat, so sind sie meist größerer Natur und aufwendig. Zudem konnte er dadurch zeigen, dass er die Syntax beherrscht. MfG Teamzeichen.JPG 15:45, 31. Jul. 2018 (CEST)
Noch etwas: Ich habe es vor paar Jahren mal angesprochen und daraufhin hast du es auch gelöst Hobb, jetzt habe ich das Problem aber wieder: Wenn ich auf die Teambewerbungsseite gehe, dann kann ich oben nicht den Reiter "Diskussion" anklicken. Stattdessen steht dort immer nur "Entwurf"...

 Pro: Hab zwar selber die Koffer noch nicht ausgepackt, aber gibt ein klares pro von mir. Inhaltlich extrem detaillierte und aufwendige Beiträge und weiß diese auch entsprechend einzubauen.Gruß, Opwiki_sig_2.png 17:50, 31. Jul. 2018 (CEST)
 Pro: Jup. Gruß, Kaizoku_S2.png 12:28, 1. Aug. 2018 (CEST)
Zum Problem: Habe es jetzt denke ich durch einfaches Löschen und Wiederherstellen behoben. Zumindest bei mir erscheint jetzt alles normal. Meinen lieben Modkollegen aus dem PB nehme ich natürlich gerne ins Team auf. Gruß, Hobb7.png 13:29, 1. Aug. 2018 (CEST)
Also erst einmal vielen Dank für das Vertrauen. Ich bin ja selber noch so ein bisschen am Einarbeiten in die Feinheiten der einzelnen Funktionen, weshalb ich hoffe, dass ich hier alles jetzt richtig mit dem Antworten gemacht habe xD --Vexor 16:41, 1. Aug. 2018 (CEST)
Du hast gerade quasi mir geantwortet ;) Hier findest du alle möglichen Hilfen. Was speziell Diskussionsseiten betrifft findest du hier. Willkommen im Team =) MfG Teamzeichen.JPG 19:36, 1. Aug. 2018 (CEST)

Simit90

Langsam reichts mir seine Beiträge immer freischalten zu müssen. Deshalb gleich ins Team, dann kann man sich das gleich sparen. :P Gut leserliche Beiträge, achtet auf Aktualität in den Artikeln und behebt diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler gleich mit. Beherrscht die Wiki-Syntax gut, fällt zudem gerade mit sehr fleißiger Arbeit auf und hat schon einige Artikel komplett überarbeitet und aktualisiert. Gruß, Kaizoku_S2.png 13:28, 22. Nov. 2018 (CET)

Bin in Eile, aber wird schon stimmen, was hier oben steht, deswegen ein 'ja' von mir Gronkh 13:44, 22. Nov. 2018 (CET)
Da jede Stimme zählt:  Pro:. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:26, 22. Nov. 2018 (CET)
Von mir auch direkt ein ja ;) Pro:. Gruß, Opwiki_sig_2.png 11:17, 23. Nov. 2018 (CET)

Sonstige Diskussionen

Nick D. Dragon

Ich denke ich wäre ein guter spoiler alls wächter des one piece oder?

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts