OPwiki Diskussion:Regeln

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Unterseite erstellen)
K
Zeile 8: Zeile 8:
==Unterseite erstellen==
==Unterseite erstellen==
Wie erstellt man eine Unterseite? [[Benutzer:Lorenorzorro84|Lorenorzorro84]] 23:41, 11. Jun. 2019 (CEST)
Wie erstellt man eine Unterseite? [[Benutzer:Lorenorzorro84|Lorenorzorro84]] 23:41, 11. Jun. 2019 (CEST)
 +
:Hier sollte so ziemlich alles zum stehen: [[Wikipedia:Hilfe:Unterseiten|Hilfe: Unterseiten]]. Mfg --[[Benutzer:Gronkh|Gronkh]] 15:03, 12. Jun. 2019 (CEST)

Version vom 15:11, 12. Jun. 2019

Richtlinien der Benutzerseite -> Größe der Bilder

Wie eng ist die Regel, dass die Bilder 150 kb nicht übersteigen sollen, zu sehen? Ist der User darauf hinzuweisen oder sollen die Dateien direkt gelöscht werden? TnSig.png 10:02, 8. Mai 2011 (CEST)

Rechtschreibung

Ich glaube ein paar kleine Rechtschreibfehler entdeckt zu haben und wollte mal wissen wem ich diese melden kann, damit sie (insofern es wirklich welche sind) behoben werden können.Cafio 00:38, 5. Mai 2013 (CEST)

Dafür sind die Diskussionsseiten zu den Artikeln da, um auf Fehler hinzuweisen und ggf. Ergänzungen vorzuschlagen. ---Sombatezib- 09:36, 5. Mai 2013 (CEST)
Ok dann hab ich folgende Fehler entdeckt. Bei dem Absatz Verstoß gegen den Grundsatz Keine persönlichen Angriffe zweite Zeile das Wort jüngereren sollte doch jüngeren heißen oder? Bei Verstöße gegen Richtlinien für die Diskussionsseiten erster Absatz zweite Zeile einfandfreie sollte sicher einwandfreie heißen, selber Absatz dritte Zeile das Wort Richtlinen sollte doch ehr Richtlinien heißen und bei dem Absatz Verstöße gegen Richtlinien für die Benutzerseite zweite Zeile wird hochlädt nicht auseinander geschrieben? Ich hoffe ich konnte helfen falls ich einen Fehler falsch angegeben hab tut es mir leid. Cafio 10:09, 5. Mai 2013 (CEST)
Bis auf deine letzte Anmerkung liegst du mit allem richtig ;) Habe es geändert, danke :) Mfg Teamzeichen.JPG 14:57, 5. Mai 2013 (CEST)

Unterseite erstellen

Wie erstellt man eine Unterseite? Lorenorzorro84 23:41, 11. Jun. 2019 (CEST)

Hier sollte so ziemlich alles zum stehen: Hilfe: Unterseiten. Mfg --Gronkh 15:03, 12. Jun. 2019 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts