Manga:Kapitel 902

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 902

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: END ROLL
Mangaband: Mary Joa, das Heilige Land (Band 90)
Japan
Titel in Kana: END ROLL
Titel in Rōmaji: Endo Rooru
Übersetzt: End Roll
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #21-22 / 2018
Datum: 23.04.2018
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Color Spread: Ruffy, Lysop und Chopper sind als "Sweets Busters" unterwegs und kämpfen sich durch einige Lebkuchenmenschen. Zorro, Nami, Sanji, Robin, Franky und Brook sind ebenfalls als kleine Lebkuchenmenschen zu sehen.

Handlung

  • Auf der Thousand Sunny, irgendwo in Big Moms Territorium: Sanji hat soeben erfahren, dass Pedro sein Leben geopfert hat. Daher steht er nun an Deck und erinnert sich daran, wie er ihn das erste Mal traf. Er macht sich Vorwürfe, da der Jaguar-Mink starb, um ihn zu retten, als Carrot hinzukommt. Sie versucht den Smutje mit den Worten zu trösten, dass Pedro freiwillig zu dieser Mission aufbrach, um sich für die Rettung des Mokomo-Königreiches zu bedanken, kann sich dabei aber auch ihre eigenen Tränen nicht verkneifen. In diesem Moment beginnt erneut der Zuckerwatte-Schnee, was den Strohhüten deutlich macht, dass sie sich kurz vor der Grenze Totlands befinden müssen.
  • Zeitgleich auf Cacao: Pudding sitzt noch immer traurig in einer Seitengasse und erinnert sich an ihr letztes Gespräch mit Sanji. Wie sich herausstellt, war ihr letzter Wunsch ein Kuss von ihrem "Bräutigam". Nach diesem entzog sie eben diesem allerdings direkt seine Erinnerungen daran und lief davon, um ihre ehrliche Liebe zu ihm zu vertuschen.
  • Währenddessen läuft die Schlacht weiter, als die Germa 66 die Meldung bekommt, dass die Strohhutbande das Territorium verlassen hat, weswegen sie sich zurückziehen wollen...
  • Unterdessen in der Spiegelwelt: Charlotte Brûlée ist an Charlotte Katakuri herangetreten, um dessen Wunden zu versorgen. Dabei erinnert sie sich daran, dass ihr großer Bruder früher sein Gesicht nicht versteckte, sondern stattdessen jeden im Kampf besiegte, der sich über ihn lustig machte. Deswegen attackierten seine Feinde eines Tages Brûlée, um sich an ihr für Katakuris Taten zu rächen. Dabei erhielt die Charlotte-Tochter die große Narbe in ihrem Gesicht, was Katakuri dazu brachte, sein wahres Aussehen fortan zu verbergen und alles daran zu setzen, seine Familie zu beschützen. Als Brûlée ihrem Bruder erzählt, dass Ruffy und Co. das Territorium erfolgreich verlassen konnten, setzt der Süßigkeiten-Kommandant ein leichtes Lächeln auf.
  • Derweil vor der Küste von Puffs: Die Sonnen-Piratenbande kann die Armee von Charlotte Linlin bislang mit Hilfe der Kontrolle des Meeres erfolgreich zurückhalten, als sie schockiert feststellen muss, dass die wiedererstarkte Kaiserin höchstpersönlich vor Ort erscheint.
  • Zurück auf der Thousand Sunny: Sanji schlägt vor, seinen Mitstreitern etwas zuzubereiten, was diese riesig freut. Gleichzeitig sitzen einige unfreundliche Gäste im Baratié. Sanji und Jeff befinden sich parallel in der Küche ihres jeweiligen Schiffes und kochen für die Hungrigen, da es ihnen beiden egal ist, für wen sie Essen zubereiten. Sie werden jederzeit für diejenigen kochen, die wünschen, etwas zu essen.

Odas Kommentar

Ich lächle jeden Tag, wenn mein smarter Lautsprecher mir emotionslos sagt: "Siehst heute wieder gut aus!"

Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90

  • Kapitel 901: Stirb nicht, auch wenn du dabei draufgehst!!!
  • Kapitel 902: END ROLL


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts