Manga:Kapitel 718

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 718

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die königliche Riku-Armee von der Blumenwiese
Mangaband: Vergessen auf Dress Rosa (Band 72)
Cover-Story:Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt
Japan
Titel in Kana: お花畑のリク王軍
Titel in Rōmaji: Ohanabatake No Riku Ougun
Übersetzt: Die königliche Riku Armee von
der Blumenwiese
Seiten: 19
Im WSJ: #39 / 2013
Datum: 26.08.2013
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 35: "Ein Kriegsschiff vor der Küste!!"
Scotch hält die verletzte Großmutter vor den besiegten Rebellen in die Luft. Währenddessen taucht ein Kriegsschiff der Marine an der Küste auf.

Handlung

  • Im Tontatta-Königreich. Am "Flugplatz" erzählt Leo Lysop, dass es eine unterirdische Passage gäbe, die Green Bit mit Dress Rosa verbinde. Derweil fällt das Augenmerk auf die "Gelbe Käfer-Einheit" und die "Pinke Bienen-Einheit", welche von den Insekten-Zoan-Nutzern Kabu und Bian angeführt werden. Um Lysop und Nico Robin zu transportieren, erscheinen zudem zwei übergroße Füchse. Da taucht urplötzlich ein alter Zwerg aus Robins Dekolleté auf. Bei diesem handelt es sich um König Gancho, der den beiden mutigen Helfern berichten will, dass die Rivalität mit der Don Quichotte-Familie nicht erst zehn, sondern ganze 900 Jahre alt ist.
  • Derweil erreichen Franky und der Einbeinige Spielzeugsoldat das Blumenfeld, unter welchem sich das Hauptquartier der Zwergen-Armee befindet. Dort ist auch Zorro gerade, der die vermeintliche "Fee", die sein Schwert gestohlen hatte, bis hierher verfolgte. Während der Schwertkämpfer die Übertragung von Ruffys Kampf verfolgt, kommt die Nachricht herein, dass die Verstärkung sowie die legendären Helden Lysoland und Robiland auf dem Weg seien. Als die Namen ihrer Freunde genannt werden, stellen sich Zorro als Zorroland und Franky als Fraland vor.
  • Vor der Küste von Dress Rosa kämpfen Nami und Co. noch immer gegen Jola. Diese hat von der Kunst-Frucht gegessen und verwandelt nun ihre vier Gegner in vermeintliche Kunstwerke. Da klingelt die Teleschnecke und Trafalgar Law ruft an. Er will, dass die Sunny nach Green Bit kommt, um Caesar Crown wieder aufzunehmen.
  • Dort hat Law einige Probleme, sich gegen seine Peiniger zu behaupten. De Flamingo dagegen ist sich sicher, dass Ruffy niemals lebendig aus dem Turnier heraus kommen werde.
  • Bei ebendiesem Turnier verpasst Ruffy nun Don Chinjao eine mächtige Gum-Gum-Hawk Rifle.

Verschiedenes


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts