Manga:Kapitel 659

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 659

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Oberkörper erzählt
Mangaband: Cool Fight (Band 67)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: 胴体の話
Titel in Rōmaji: Dōtai no Hanashi
Übersetzt: Der Bericht des Torsos
Seiten: 19
Im WSJ: #15 / 2012
Datum: 12.03.2012
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Punk Hazard Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 41: "Sabaody Archipel - Der gefallene Sklaven-Händler Disko"
Die Human Auction ist unter Disko zugrunde gegangen. Jener sitzt jetzt trinkend und ohne Obdach vor dem überwachsenen Gebäude. In der Zeitung las er über die Rückkehr von Strohhut Ruffy, dessen Steckbrief er genauso wie die, der anderen Supernovae, die sein Geschäft zerstört hatten, mit einem Messer durchstochen hat.

Handlung

  • Die Marine unter Smoker findet über einen versteckt gewesenen Fluss ihren Weg auf Punk Hazard. Einige Eisberge machen ihnen Probleme.
  • Ruffys Gruppe versucht nun den See in der Mitte der Insel zu überqueren, um auf die kalte Hälfte zu gelangen. Lysop erschafft deswegen mit seinen Pop Green ein Bananen-Boot und Gräser, mit denen sie rudern können. Auf dem Weg wirft aber der Zentaur, der zuvor besiegt wurde, einen Stein nach ihnen, ehe er in ein Horn bläst und nach seinem Boss ruft, der die Eindringlinge auf der anderen Seite stellen soll. Dieser wartet mit weiteren Zentauren dort bereits auf sie und hält Zorro wegen seiner Schwerter für den Samurai, der ihre Freunde aufgeschlitzt hatte.
  • Nami und Chopper fliehen mit den Kindern aus dem ehemaligen Forschungsinstitut von Vegapunk. Das Menschen-Rentier ist hoch motiviert, da Sanji ihm die Flucht mit Nami anvertraut hat. Wohin sie fliehen, soll aber Nami entscheiden.
  • Franky und Sanji kämpfen noch gegen ihre Entführer in Ganzkörper-Anzügen. Jene wollen nun Giftgas verschießen, doch stoppt der Smutje sie, indem er ihre Masken vom Gesicht kickt und ihre Lufttänke zerstört. Jeder von ihnen hat Hörner wie Schafe. Der Kopf des Samurais konzentriert sich währenddessen auf einen Gegner, der gegen seinen Torso kämpft.
  • Vor dem Forschungsinstitut ist Brook völlig erschreckt von dem Torso, der ihn plötzlich angriff. Die beiden liefern sich ein kurzes Duell, ehe das Skelett, welches keinen Grund zum Kämpfen hat, flüchtet.
  • Der Meister der Personen in Ganzkörper-Anzügen, welcher sich in einer Gas-Form befindet, meint, seine Männer sollen sich aufgrund Smokers Auftauchen, genauso wie es er machen wird, verstecken.
  • Smokers Männer sind überrascht, da auf der Insel tatsächlich kein Gas mehr ist. Smoker selbst klingelt an der Tür von Ph-006, die erst nach kurzer Zeit geöffnet wird. Heraus tritt niemand anderes als Trafalgar Law, nun Samurai der Meere, mit einem ehemaligen Kopfgeld von 440 Millionen Berry! Er soll 100 Piratenherzen ans Hauptquartier geschickt haben, um diesen Posten zu bekommen. Smoker meint zu ihm, dass das Betreten der Insel auch für ihn verboten ist. Law erwidert jedoch, dass dies auch für ihn gelte.


Manga-Bände Punk Hazard Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 66


Band 67


Band 68

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 69


Band 70


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts