Manga:Kapitel 406

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 406

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Life Feedback
Mangaband: Die Piraten vs. CP9 (Band 42)
Cover-Story:Miss Goldenweeks Operationsname "Meets Baroque"
Japan
Titel in Kana: 生命帰還
Titel in Rōmaji: Seimei Kikan
Übersetzt: Life Feedback
Seiten: 19
Im WSJ: #19 / 2006
Datum: 10.04.2006
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Enies Lobby Arc
Anime:

Cover

Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque, Teil 36: Verwandlung in eine Prinzessin, einen Maler und eine Bardame. Der Titel ist Programm. Miss Doublefinger, Miss Merry Christmas und Miss Goldenweek haben sich verkleidet, wobei Miss Merry Christmas die Prinzessin, Miss Goldenweek den Maler und Miss Doublefinger die Bardame gewählt haben.

Handlung

  • Enies Lobby: Eule ist immer noch dabei sich und Franky mit Geppou ans Ufer zu retten. Als die beiden über dem Festland fliegen, hat Eule genug von Frankys Provokationen und setzt erneut Tekkai Dama ein und fängt an, sich zu drehen und gewinnt weiter an Höhe. So will der Agent den Cyborg in den Turm preschen, um ihn so zu besiegen. Franky aber setzt dem ein Ende, indem er sich mit Franky Zentaur an Eules Beinen festhält. Dies kann dessen Drehung nicht stoppen, doch Franky setzt zusätzlich den Mini-Coup-de-Vent ein, entgegen Eules Rotation, um dieser ein Ende zu bereiten. Um seinem Gegner den finalen Schlag zu verpassen, setzt Franky nun den Coup de Vent ein. Trotz heftiger Gegenwehr Eules, schafft es Franky dank der Luftkanone diesen in den Boden zu schleudern. Franky hat gesiegt!
  • Jaburas Zimmer: Die aneinander geketteten Zorro und Sogeking flüchten immer noch vor Ecki und Jabura. Sogeking schreit, dass er nicht mehr kann. Jabura setzt die Shigan ein, jedoch nicht gegen die beiden Strohhut-Piraten, sondern gegen Ecki. Dieser ist wütend, dass Jabura ihn angegriffen hat und es entbrennt ein Streit zwischen den beiden. Zorro hat Sogeking inzwischen seinen Plan, wie sie die Seestein-Handschellen loswerden, erklärt. Dieser ist völlig entsetzt von dessen Plan, als er hört, dass sich einer von ihnen die Hand abhacken soll, derjenige dann zu Chopper rennen soll, der ihm seine Hand wieder annäht. Der Schwertkämpfer äußert eine weitere Idee: Damit Zorro kämpfen kann, hängt sich Sogeking an sein rechtes Schwert.
  • Küche: Chopper steht Kumadori gegenüber. Das Rentier lästert über Kumadori, der sich im Kühlschrank vollgefressen hat und nun fett geworden ist. Der Agent weiß sich aber zu helfen und setzt zuerst Digestion ein und wird jetzt ganz dünn. Als nächstes setzt er Absorption ein, um so wieder normal zu werden. Chopper wundert sich, was das für eine Fähigkeit ist. Kumadori antwortet, er habe tausend Jahre trainiert, um diese Fähigkeit zu erlangen: Es nennt sich Life Feedback. Er erklärt, dass man dadurch totale Kontrolle über den Körper erhält und Chopper weiß nun endlich, warum er seine Haare wie Krakenarme bewegen kann.
  • Kumadori bläst zum Angriff und will sich mit seinen Haarfesseln Chopper schnappen. Chopper kann ausweichen und wechselt in den Walk Point. Kumadori setzt Shigan Qs ein, um Chopper zu durchbohren, welcher aber immer rechtzeitig ausweichen kann. Der Strohhut-Pirat will zurückschlagen und setzt Heavy Gong ein, welcher aber von Kumadoris Tekkai aufgehalten wird und Chopper Schmerzen zufügt. Er erkennt, dass er ohne seinen Arm Point oder Horn Point keine Chance gegen Kumadoris Tekkai hat, jedoch hat er seinen Rumble Ball schon eingesetzt. Er überlegt, ob er nicht doch einen zweiten essen soll, jedoch schädigt das Rentier seinen Körper damit und verliert die Kontrolle über seine Verwandlungen. Choppers Gegner setzt jetzt Löwen Kebab ein, setzt seinen Stab in Brand und attackiert ihn.
  • Chopper kann nicht länger überlegen und entschließt sich, einen zweiten Rumble Ball einzunehmen. Schon bei der ersten Attacke von Kumadori verwandelt sich Chopper in die falsche Mutation und anstatt Horn Point, setzt er Guard Point ein. Und auch nach einer weiteren Attacke von dessen Gegner mutiert Chopper in die falsche Stufe, muss harte Schläge einstecken und liegt am Boden. Inzwischen hat Kumadori die ganze Küche in Brand gesteckt. Das kleine Tier steht wieder auf und Kumadoris Haarfesseln nehmen die Form von Händen an. Blut fließt, als Chopper von seinem Gegner mit Shishi Shigan angegriffen wird!


Manga-Bände Enies Lobby Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 38


Band 39


Band 40


Band 41


Band 42


Band 43


Band 44

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist

Cover Story: Enels große Weltraumfahrt


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts