Kibagaeru

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Kiba)
Wechseln zu: Navigation, Suche




Pirat (Mitstreiter)

Bild 1◄►Bild 2
Kibas Gesicht
Allgemein
Name: Kibagaeru
Name in Kana: キバガエル
Name in Rōmaji: Kibagaeru
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Foxy-Piratenbande
Alias:
Position: Mitstreiter
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

Frosch-Piratenbande
als Käpt'n
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Foxy-Piratenbande
Position: Mitstreiter
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Michael Gahr
Japanischer Seiyū: Takashi Nagasako
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 33Kapitel 306
Anime Episode 207
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Kibagaeru, auch Fangzahnfrosch, war der Käpt'n der Froschpiraten. Die Bande verlor im Davy Back Fight gegen Foxy und musste somit vorerst aufgelöst werden.

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Nachdem die Foxy-Piratenbande ihren Davy Back Fight gegen die Strohhutbande verloren hatte und Ruffy Foxys Männer entließ, nahm Kibagaeru diese unter sich als Anführer auf. Foxy, der in der Zwischenzeit von Ruffy und seinen Freunden hilflos und auf offener See treibend aufgelesen wurde, forderte Kibagaeru zum Kampf heraus. Foxy hatte jedoch vorerst keine Chance gegen ihn und bat somit Ruffy , den Kampf zu bestreiten, worauf sich Ruffy auch einließ. Ruffy besiegte Kibagaeru und später auch zum zweiten Mal Foxy und forderte von Foxy Kibagaeru wieder in seine Bande aufzunehmen, was Foxy auch tat.


Verschiedenes

  • Kibagaerus Waffe ist eine Peitsche.
  • Kiba (牙) ist japanisch für Kralle oder Klaue und gaeru (蛙) bedeutet Frosch.
  • Kibagaerus richtiger Name wurde erst in One Piece Blue Deep genannt. Im Deutschen wird er mit Fangzahnfrosch (Kibagaeru) aufgeführt.
    • Eine Kurzform seines Namens (Kiba) wurde in den Episoden-Credits genannt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts