Manga:Kapitel 405

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Kapitel 405)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 405

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Power
Mangaband: Die Piraten vs. CP9 (Band 42)
Japan
Titel in Kana: パワー
Titel in Rōmaji: Pawā
Übersetzt: Power
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #17 / 2006
Datum: 27.03.2006
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Enies Lobby Arc
Anime:

Cover

Color Spread: Die Strohhutbande in ihren Outfits wie im Chopperman-Special.

Handlung

  • Franky hat Eule mit seinem Strong Hammer nach draußen auf die Brüstung des Justizturms geschlagen. Chopper erzählt Franky, dass er unbedingt den Schlüssel mit der Nummer 2 für Zorro und Sogeking braucht. Eule steht wieder auf und ist wütend. Franky will die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen und setzt seine Franky Destroyer Kanonen ein. Dabei „fährt“ er seine Schultern etwas hoch, sodass seine beiden Kanonen, die in seinen Schultern implantiert wurden, schussbereit sind. Franky erklärt, dass er zwar seine Schultern auskugeln muss, dafür haben seine Kanonen aber eine automatische Zielverfolgung. Chopper ist beeindruckt von Frankys Attacke, bis er sieht, dass er die „automatische Zielverfolgung“ selbst übernimmt und Eule hinterherrennt.
  • Gerade als Franky seine Kanonen abgefeuert hat, ist Eule verschwunden. Er erklärt, dass er geräuschlos wie eine Eule ist, die ihre Beute fängt. Doch Chopper erkennt, dass sich Eule nur hinter Franky versteckt hat und schlägt zu. Eule ist nun richtig wütend und setzt sein Tekkai Dama ein, die Franky nicht aufhalten kann. So stürzen die beiden aus dem Justizturm ins Meer und drohen in das abgrundtiefe Loch unter Enies Lobby zu fallen. Inzwischen hat sich Kumadori aus dem Kühlschrank befreit, jedoch hat er den ganzen Kühlschrank leer gefressen und hat etwas zugenommen.
  • Franky ist inzwischen aus dem Wasser aufgetaucht, jedoch befindet er sich schon am Wasserfall beim Loch. Um nicht nach unten gerissen zu werden, setzt er Franky Butterfly ein, ein Schwimmstil. Kurz bevor er das Ufer erreichen kann, hält Eule ihn mit Dugong auf, der sich dank Geppou über dem Wasser bewegen kann und Franky wird zurück ins Meer geschlagen. Glücklicherweise kann er sich noch retten und springt aus dem Wasser. Er attackiert Eule mit Weapons Left, doch dieser kann mit Kamie Slime ausweichen. Franky fällt zurück ins Wasser und droht in die Tiefe des Lochs zu fallen!
  • Der Cyborg weiß sich zu helfen und setzt den Coup de Poo ein und schleudert sich aus dem Wasser zu Eule, jedoch wird er von ihm gleich zurückbefördert. Dieser setzt noch Strong Hammer ein und klammert sich an Eules Bein und will ihn mit in die Tiefe ziehen. Der CP9-Agent muss sich stark anstrengen, um sich und Franky mit Geppou auf einem Bein zu retten. Eule droht Franky mit einem Schlag zu erledigen, wenn sie es bis ans Ufer geschafft haben. Franky stimmt dem zu und lächelt siegessicher.


Manga-Bände Enies Lobby Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 38


Band 39


Band 40


Band 41


Band 42


Band 43


Band 44

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist

Cover Story: Enels große Weltraumfahrt


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts