Hering

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche



Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Hering
Name in Kana: ヘリング
Name in Rōmaji: Heringu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Eastblue
Familie: Medakas Familie
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Niemand
Japanischer Seiyū: Ikuya Sawaki
Zu finden in: OVA & Novel: Ganzack, der Pirat
Erster Auftritt: One Piece: Macht ihn fertig! Der Pirat Ganzack‎
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]


Hering lebt auf der Insel, die von Ganzack besetzt wurde, und ist Medakas Vater. Seine Frau Sayori ist bereits verstorben.[1]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Hering ist ein Herr mittleren Alters mit kurzen, dunkelblauen Haaren und leichtem Flaum am Kinn. Er hat eine Brille und über sein helles Shirt mit V-Ausschnitt hat er ein grünes Hemd mit Brusttaschen, welches er offen trägt. Weiterhin trägt er eine lange, helle Hose, die in seine dunklen Stiefel gesteckt ist. Aufgrund der Schusswunde, die ihm Ganzack zufügte, trägt er zum Ende hin seinen Arm in einer Armschlinge.

Persönlichkeit

Hering liebt seine Tochter sehr und wurde dadurch erpressbar für die Piratenbande Ganzacks. Er leistete Zwangsarbeit, da die Piraten drohten, sonst seiner Tochter etwas anzutun. Als er sah, dass diese entführt wurde, ging er jedoch in die Offensive und rebellierte. Dabei agierte er als Anführer der Aufständischen und ließ sich nicht einschüchtern.

Fähigkeiten & Stärke

Hering ist kein geübter Kämpfer, doch konnte er den Piraten Art mit einer Schaufel bezwingen. Eine Schusswunde am linken Arm ließ ihn zwar kurzzeitig zu Boden gehen, doch kämpfte er später weiter. Dabei behilft er sich den Dingen, die ihm zur Verfügung stehen, meistens Dynamit.

Geschichte

Nachdem Ganzack und seine Bande vor einigen Wochen die Insel überfallen hatten, musste Hering im Teufelsturm Zwangsarbeit leisten. Seine Tochter wollte ihn jedoch befreien und als sie mit Ruffy und Zorro im Gepäck dort auftauchte, ergriff er die Offensive. Gemeinsam mit weiteren Gefangenen zettelte er eine Rebellion an und griff die Piraten von Ganzack an. Es sah gut für sie aus, doch erschien Ganzack persönlich und schoss Hering in den linken Arm. Er ging zu Boden, doch als Ganzack ihm den Rest geben wollte, warf sich seine Tochter Medaka dazwischen und die Kugel prallte von ihrer Rüstung ab. Später wollte er seine Tochter davon abhalten, weiter gegen Ganzack zu kämpfen, doch hielt diese sich an Zorro fest und geriet somit mitten in den finalen Kampf. Aber auch Hering ließ nun nicht locker und griff gemeinsam mit weiteren Inselbewohnern und Nami den Plesiosaurier Langhals von einem kleinen Boot aus mit Dynamit an, wodurch sie Zorro in dessen Kampf unterstützen. Schließlich gewann die noch kleine Strohhut-Piratenbande und die Insel war von der Tyrannei befreit.

Die Inselbewohner übergaben den Strohhüten ein kleines Boot und Proviant. Als diese dann wieder ihr Ziel, die Grandline, ins Auge fassten, kamen einige Dorfbewohner, darunter Hering und Medaka, und verabschiedeten sie.

Verschiedenes

  • Herings Name leitet sich vermutlich vom Fisch Hering ab, während sich der Name seiner Tochter vom Medaka ableitet.

Referenzen

  1. Novel: Nieder mit Ganzack! ~ Die Novel erzählt die Hintergründe zu Herings Frau.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts