Heat

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Pirat (Mitstreiter)

Allgemein
Name: Heat
Name in Kana: キラー
Name in Rōmaji: Hīto
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 01. Dezember[1]
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Southblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Kid-Piratenbande
Alias:
Position: Mitstreiter
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Kid-Piratenbande
Position: Mitstreiter
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Bernd Simon (Episode 394)
Niko Macoulis (Episode 395 - 399)
unbekannt (Episode 490)
Uwe Kosubek (Episode 511)
Sven Hussock (ab Episode 985)
Japanischer Seiyū: Keiji Hirai
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 51Kapitel 500
Anime Episode 394
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Heat ist Mitglied der Kid-Piratenbande. Man erkennt ihn leicht an seinem zombiehaften Aussehen.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Heats Verkleidung auf Onigashima

Heat besitzt lange blassblaue Haare, die ihm bis zum Rücken gehen. Er besitzt ein recht dünnes Gesicht, hat dunkle Augenringe und scheint keine Lippen zu haben. Statt Lippen hat er jedoch an seinem Mund etwas, was Nahteinstichen ähnelt. Weiterhin besitzt er ein Dornenrankentattoo, welches sich von seinem Hals bis hin zu beiden Unterarmen erstreckt. Am Oberkörper trägt er bis auf ein schwarzes Korsett nichts. Ansonsten trägt er eine rötliche Hose sowie braune Stiefel.

Fähigkeiten und Stärke

Heat spuckt Feuer

Heat ist in der Lage, Feuer zu spucken. Ob dies an Teufelskräften, einem Dial oder an einem anderen Hilfsmittel liegt, ist nicht bekannt. Er scheint einen starken Willen zu besitzen und war somit immun gegenüber Rayleighs Haki.

Vergangenheit

Kid, Killer, Heat und Wire stammen alle von derselben Insel im Southblue. Diese gehörte nicht der Weltregierung an und wurde stattdessen von einer kriminellen Gang regiert. Es gab vier Distrikte, die ebenfalls jeweils von einer kriminellen Bande angeführt wurden, deren Anführer Kid, Killer, Heat und Wire waren. Als die regierende Gang Kids und Killers Kindheitsfreundin Victoria Shiruton Doruyanaika ermordete, vereinte Kid die vier Gruppierungen und stürzte die Gang. Da er nicht mehr in einer "geschlossenen Welt" leben wollte, gründete Kid mit dem Rest eine Piratenbande und verließ die Insel.[2]

Gegenwart

Auf dem Sabaody Archipel

Kid samt Bande im Auktionshaus

Heat kam mit der Kid-Piratenbande auf den Sabaody Archipel, die sich dort auf die Neue Welt vorbereiten wollte. Das erste Mal trat er auf, als Kid mit seiner Bande ins Auktionshaus ging.[3] Später, nachdem Monkey D. Ruffy die Auktion gestört hatte, kämpfte er an der Seite der Strohhut-Bande und der Heart-Piratenbande, um zu entkommen, bevor der Admiral erscheint.

Während des Kampfes meinte Ruffy, dass er eines Tages das One Piece finden werde, woraufhin Kid kurzzeitig den Kampf unterbrach. Nachdem er sich daran erinnert hatte, dass ihm auf seiner Reise bis jetzt nur Spott und Hohn für solche Äußerungen entgegenschlugen, konnten Kid und seine Bande entkommen. Sie versuchten auf ihr Schiff zu gelangen, jedoch wurden sie von einem Pacifista aufgehalten. In Zusammenarbeit mit Law gelang es ihnen schließlich, den Pacifista zu besiegen.

Während der großen Schlacht

Kid und seine Leute beobachten die Übertragung

Die Bande schien den Kampf ohne größere Schäden überstanden zu haben, da sie sich auf dem Archipel die Übertragung des Kampfes zwischen der Whitebeard-Bande und den Ausbrechern aus dem Impel Down zusammen mit Ruffy gegen die Marine aus sicherer Entfernung anschauten. Als die Übertragung abgebrochen wurde, erwähnte Kid nur, dass die "Show" nun wohl vorbei sei.[4] Später sah man Kid und seine Mannschaft in Richtung Fischmenscheninsel segeln. Dabei beobachteten sie aus sicherer Entfernung die Vorgänge auf Marine Ford.[5]

Neuigkeiten über Ruffy

Eustass Kid vor Gekreuzigten

Auf einer Insel der Neuen Welt las Kid gerade den Zeitungsartikel über Ruffy und ließ sich von Killer erklären, was es mit dem Glockenläuten auf sich hätte. Er warf die Zeitung von sich und lachte über Ruffy, dass dieser dachte, er könne die neue Ära einleiten. Schließlich wandte er sich seinen Gefangenen zu, einer Piratenbande, die wie er aus der ersten Hälfte der Grandline kam. Sie flehte ihn an, sie wieder zurück ins "Paradies" zu lassen. Kid lachte nur und meinte, so schwache Banden hätten gar nicht hierherkommen sollen. Wie man dann auch sah, wurden einige der Gefangenen von der Kid-Piratenbande schon gekreuzigt.[6]

Nachdem Ruffy Don Quichotte de Flamingo besiegt hatte, sah man Heat, wie er zusammen mit eigenen und alliierten Crewmitgliedern ausgelassen feierte. Er saß dabei im Schneidersitz und hielt einen Krug in der Hand. Aus heiterem Himmel stürzte dann jedoch der Kaiser Kaido auf sie herab und Heat flog durch die Wucht des Aufpralls davon.[7]

Wa no Kuni & Onigashima

Wie sich herausstellte, wurden sie anschließend nach Wa no Kuni gebracht und getrennt. Nachdem Kid und Killer aus der Gefangenen-Mine in Udon ausbrechen konnten, begaben sie sich auf die Suche nach ihren Kameraden[8] und waren erfolgreich. Am Tag des Feuerfestivals erschien die gesamte Kid-Piratenbande an der Seite der Heart- und Strohhut-Piratenbande in den Gewässern vor Onigashima und begann mit dem Angriff.[9] Sie lieferten sich ein Rennen mit den Strohhut-Piraten und infiltrierten Onigashima in Verkleidung der Bestien-Piraten, die sie durch Kinemons Teufelskräfte erhielten.[10] Da die jeweiligen Kapitäne jedoch sofort für Aufsehen sorgten, verlor Heat Kid und Killer erneut aus den Augen.[11] Als die Schlacht dann ausbrach, kämpften auch Heat und Wire an der Seite der Allianz gegen die 100-Bestien-Piraten. Später vernahm Heat Sanjis Hilfeschreie und empfand dies als erbärmlich.[12] Während sich das Feuer auf Onigashima unaufhörlich verbreitete, ging der Kampf gegen die 100-Bestien-Piratenbande weiter. Heat kämpfte auf der vierten Etage und attackierte einen Gegner, indem er Feuer spuckte.[13]

Sieben Tage nach der gewonnenen Schlacht war Heat mit seinen Kameraden am Hafen zu sehen, wo ihr Schiff wieder auf Vordermann gebracht wurde. In diesem Augenblick trat Apoo vor sie und präsentierte die neueste Zeitung, in der die Kopfgelderhöhung ihres Kapitäns, aber auch die Ernennung Ruffys zum Kaiser verkündet wurde. Kid rannte sofort los zu Ruffy und seine Mannschaft folgte ihm in die Blumenhauptstadt. Dort kam es nicht zum Kampf zwischen Ruffy sowie Kid und Heat feierte mit seinen Kameraden.[14]

Elban

Einige weitere Tage später trennten sich die Wege und die Kid-Piratenbande verließ Wa no Kuni Richtung Osten.[15] So erreichten sie schließlich die Insel der Riesen, Elban.[16] Zeitgleich hielt sich jedoch auch die Rothaar-Piratenbande unter Führung ihres Kapitäns Shanks auf Elban auf, auf die die Kid-Piraten schon während des Zeitsprungs getroffen sind. Shanks' Warnung, die Kopien der Road-Porneglyphen zurückzulassen und zu fliehen, ignorierte Kid, weshalb es zu einem Kampf kam.

Verschiedenes

Referenzen

  1. http://one-piece.com/log/character/detail/Heat.html
  2. FPS Band 104 ~ Die Gründungsgeschichte der Kid-Piraten.
  3. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 500 ~ Kid und seine Bande treffen im Auktionshaus ein.
  4. One Piece-Manga - Die Ära Whitebeard (Band 58) - Kapitel 565 ~ Die Supernovae beobachten die Übertragung von Ace' Hinrichtung.
  5. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 581 ~ Die Supernovae fahren in die Neue Welt.
  6. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 594 ~ Die Kid-Piraten auf einer Insel in der Neuen Welt.
  7. One Piece-Manga - Ruby (Band 79) - Kapitel 795 ~ Die Allianz trifft unerwartet auf Kaido.
  8. One Piece-Manga - Der Traum der Soldaten (Band 94) - Kapitel 950 ~ Heat wurde von seinem Kapitän getrennt.
  9. One Piece-Manga - Meine Bibel (Band 97) - Kapitel 975 ~ Die Kid-Piratenbande ist wieder vereint.
  10. One Piece-Manga - Meine Bibel (Band 97) - Kapitel 978 ~ Heat ist auf Onigashima.
  11. One Piece-Manga - Meine Bibel (Band 97) - Kapitel 983 ~ Heat ist erneut von seinem Kapitän getrennt.
  12. One Piece-Manga - Haoshoku (Band 100) - Kapitel 1005 ~ Heat vernimmt während der Schlacht Sanjis Hilfeschreie.
  13. One Piece-Manga - Auftritt der Stars (Band 101) - Kapitel 1024 ~ Der Kampf dauert an.
  14. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1053 ~ Heat feiert den Sieg.
  15. One Piece-Manga - Ruffys Traum (Band 105) - Kapitel 1056 ~ Die Kid-Piraten verlassen Wa no Kuni.
  16. One Piece-Manga - Der Traum eines Genies (Band 106) - Kapitel 1071 ~ Die Kid-Piraten in den Gewässern vor Elban.
  17. One Piece-Manga - Der legendäre Held (Band 107) - Kapitel 1079 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts