Lysop Golden Pound

Aus OPwiki

(Weitergeleitet von Golden-Pound)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Der Lysop Golden Pound.
Allgemein
Name: Lysop Golden Pound
Name in Kana:
{{{gana}}}
ウソップゴールデンパウンド
Name in Kana: ウソップゴールデンパウンド
Name in Rōmaji: Usoppu Goruden Paundo
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Golden Pound
andere Versionen:
In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 48Kapitel 466
Anime Episode 361
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Der Lysop Golden Pound ist eine Attacke von Lysop.

Ähnlich dem Lysop Pound benutzt er dafür wieder einen falschen Hammer, der nochmal größer ist und auf dem dieses Mal, statt 5t, 10t steht. Doch ist dieser Hammer in Wahrheit nur ein großer Ballon, der im Gegensatz zum Lysop Pound offenbar nicht einmal mit Pfannen verstärkt wurde. Nicht einmal der Holzstiel ist echt, sondern besteht ebenfalls nur aus Gummi, das man aufblasen kann. Der Ballon selbst explodiert mit einem lauten Knall, sobald er den Gegner trifft. Dies dient dazu, dem Gegner einen riesigen Schreck einzujagen. Im Kampf gegen Perona verlor diese genau in dem Moment vor Schreck ihr Bewusstsein, als sie der Hammer traf.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts