Episode 083

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 083
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Schlacht im Schnee
Erstausstrahlung: 20. August 2003
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Schlacht im Schnee
Erstveröffentlichung: 26. April 2020
Japan
Titel in Kana: 雪の住む島!ドラムロッキーを登れ!
Titel in Rōmaji: Yuki No Sumu Shima! Doramu Rokkii O Nobore!
übersetzt: Die Insel, die im Schnee lebt! Erklimme die Snow Rockies!
Erstausstrahlung: 07. Oktober 2001
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Drumm Arc
Opening:Believe (JP)
Die Legende (DE)
Ending:Before Dawn
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

Wapol und seine Leute setzen Ruffy hart zu, der mit Nami und Sanji im Marschgepäck zum Schloss der Ärztin will. Die Lage wird ziemlich ernst, doch plötzlich tauchen Lapins auf und retten Ruffy, dem es nun gelingt, zum Schloss hoch zu klettern, wo er einem seltsamen, kleinen Rentier begegnet. Lysop und Vivi sind auch von der Lawine erwischt worden, aber können sich selber befreien. Auf einmal stößt Zorro zu ihnen, der sich bei seinem Abhärtungstraining total verirrt hat. Sie stellen fest, dass sie durch die Lawine wieder in Big Horn gelandet sind, wo Wapols Soldaten die Dorfbewohner davon abhalten, Dalton aus dem Schnee zu befreien. Zorro erledigt die Soldaten und die Dorfbewohner machen sich an die Arbeit, Dalton aus den Schneemassen zu befreien.

TV-Episodenguide Insel Drumm Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts