Diskussion:Synchronsprecher

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neue)
Zeile 46: Zeile 46:
Gruß [[Benutzer:Icedragoon|Icedragoon]] 15:23, 14. Mär. 2008 (CET)
Gruß [[Benutzer:Icedragoon|Icedragoon]] 15:23, 14. Mär. 2008 (CET)
:Mir ist egal, ob es ein neuer Sprecher, oder der alte Sprecher mit verstellter Stimme ist. Die neue Stimme ist zum knochenkotzen. Genauso wie die Stimmen von Kumadori & Eule. Bei denen würd ich auch am liebsten davonlaufen. Da weiß man wieder, warum man die Originalsynchronisation bevorzugt.<br>{{User:Shredder/Sig}} 21:54, 22. Mär. 2008 (CET)
:Mir ist egal, ob es ein neuer Sprecher, oder der alte Sprecher mit verstellter Stimme ist. Die neue Stimme ist zum knochenkotzen. Genauso wie die Stimmen von Kumadori & Eule. Bei denen würd ich auch am liebsten davonlaufen. Da weiß man wieder, warum man die Originalsynchronisation bevorzugt.<br>{{User:Shredder/Sig}} 21:54, 22. Mär. 2008 (CET)
 +
::ab folge 263 hat chopper einen neuen sprecher Martin Halm--[[Benutzer:Mariogl|Mariogl]] 07:42, 7. Jun. 2008 (CEST)

Version vom 07:50, 7. Jun. 2008

Die derzeitige Optik, ist bescheiden. Wir sollten uns einigen, ob die namen jetzt nebeneinander stehen, oder auseinander.

Strawhat-sig3.png

Dann mach(t) mal Vorschläge - bis dahin "hau" ich mal nur die Informationen rein, die ich so finde... Defchris_sig.png 12:59, 26. Apr 2007 (CEST)


Ich würd alles so machen, wie es bei den Hauptrollen ist.

Strawhat-sig3.png

Oder so? (ähnlich wie im Abspann der Kinofilme) Defchris_sig.png 14:56, 26. Apr 2007 (CEST)


So siehts Supaaaaaa aus.

Strawhat-sig3.png

Jau, sieht gut aus. Du könntest Franky noch ergänzen (Frank Engelhardt), es sei die die Artikelsperre ist wieder aufgehoben, dann füg ichs selbst ein :D

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Pascal Breuer spricht nicht nur Ace und Johnny ,sondern auch noch Don Quichotte de Flamingo und Eddy,der Navigator aus Bellamy s Bande. Gruß

      Scilla

Ich freue mich auf die kommenden Animefolgen, allein schon wegen der Synchronisation:
Auf folgende japanische Synchronstimmen: Gecko Moria, Perona, Bartholomäus Bär, Cindy und natürlich
Auf folgende deutsche Synchronstimmen: Brook, Gecko Moria, Perona, Bartholomäus Bär, Cindy
SHREDDER 15:58, 18. Jan. 2008 (CET)

Bilder

Man könnte noch Bilder von den Synchronsprechern hinzufügen!

Z.B: ->PhilippBrammer.jpg (Philipp Brammer)

Gear2-Freak 22:01, 9. Mär. 2008 (CET)

Neue

Chopper und Lysop habe ja nen neuen Sprecher oder? Nochwas: Sir Crocodile hatte doch auch 2 verschiedene Stimmen, oder? Sakazuki_Signatur.png*TALK, 15:30, 12. Mär. 2008 (CET)

bei Crocodile weis ich nicht. Chopper könnte ne neue haben aber Lysop hat noch seine alte. In der 1. Folge in der sogekinmg auftaucht klingt die Stimme auch schon so. Der Sprecher hat nur seine Stimme verändert. Choppy 15:46, 12. Mär. 2008 (CET)
Ach ja, thx. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 16:03, 12. Mär. 2008 (CET)

Nein, Chopper hat keine neue Stimme. Der Sprecher hat nur seine Stimme höhergestellt. Ich hoffe das ändert sich noch.

Gear2-Freak 15:01, 14. Mär. 2008 (CET)

Chopper hat sehr wohl eine neue Stimme, ich hab's gestern verglichen und Choppy hat's kurz drauf bestätigt. Guck mal bei Diskussion: Tony Chopper. Gruß Icedragoon 15:23, 14. Mär. 2008 (CET)

Mir ist egal, ob es ein neuer Sprecher, oder der alte Sprecher mit verstellter Stimme ist. Die neue Stimme ist zum knochenkotzen. Genauso wie die Stimmen von Kumadori & Eule. Bei denen würd ich auch am liebsten davonlaufen. Da weiß man wieder, warum man die Originalsynchronisation bevorzugt.
SHREDDER 21:54, 22. Mär. 2008 (CET)
ab folge 263 hat chopper einen neuen sprecher Martin Halm--Mariogl 07:42, 7. Jun. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts