Diskussion:One Piece TV Special 14 – 3D2Y: Überwinde Ace's Tod! Das Gelübde der Kameraden

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 18:39, 29. Apr. 2021 durch Lorenorzorro84 (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter "Verschiedenes" steht: "In Japan erschien das Special am 28. November 2014 auf DVD und Bluray." Der 28. Novemeber ist erst in etwas mehr als 2 Wochen, also entweder man hat sich verschrieben und meint den 28.September bzw. den 28. Oktober, oder es sollte "erscheint" statt "erschien" geschrieben werden. --Ascat 23:21, 10. Nov. 2014 (CET)

Artikel-Überschrift

In der Überschrift müsste das "3D2Y" zu "3D2Y" auch noch angepasst werden. Wie kann ich das ändern? Lorenorzorro84 12:48, 28. Apr. 2021 (CEST)

Da muss der komplette Artikel verschoben werden. Ob das bei Artikelnamen überhaupt funktioniert mit dem Code für durchgestrichen, oder ob das ausgeschrieben wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht... Ich probier es einfach mal. Allerdings sind auch die Special-Leisten da zerschossen wurden, daher glaube ich, muss das rückgängig gemacht werden, mal sehen :D Simit90 20:20, 28. Apr. 2021 (CEST)
Nein, da besteht gar nicht erst die Möglichkeit, den Artikel zu verschieben mit solchen Zeichen <>... Wenn dann weiß Gronkh vllt was. Jetzt mal schauen, ob man die Special-Leisten und Specialinfos so beibehalten kann, denn der Link in der Leiste ist, so wie es jetzt ist, auch kaputt. Simit90 20:24, 28. Apr. 2021 (CEST)
Das mit den Special-Leisten und Specialinfos hatte ich bemerkt, deshalb wollte ich die Artikelüberschrift anpassen. Wenn das aber nicht geht, muss das rückgängig gemacht werden. Es passt ja auch so. Lorenorzorro84 09:04, 29. Apr. 2021 (CEST)
Ja, durch das "Einklammern [[ ]]" erstellt man einen Link auf die Artikel-Seite. Da es den Artikel mit 3D2Y nicht gab, habe ich die Verlinkung geändert, aber den Anzeigename beibehalten. Entsprechend kann es jetzt so bleiben, nur den Artikel selbst kann ich nichts machen. Kenn mich auch mit all dem Zeug nicht so aus, aber sehe zumindest keine Möglichkeit. Simit90 10:24, 29. Apr. 2021 (CEST)
Ich habe im Internet gesucht und nichts gefunden. Auch bei Wikipedia nichts. Die Idee mit der Verlinkung ist gut. Lorenorzorro84 18:31, 29. Apr. 2021 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts