Diskussion:Monkey D. Garp/Archiv

Aus OPwiki

< Diskussion:Monkey D. Garp
Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:54, 24. Feb. 2008 durch Ōkami D. Jabura (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stand da nicht Admiral Garp? Der ist doch ein Admiral, oder? Nicht umsonst steht da Admiral Garp. Oder hat CC ein Übersetzungsfehler gemacht? Das muss geklärt werden. Und wo zum Teufel steht Garp, The Fist? Woher habt ihr diesen Beinamen? Bitte helft mir!!!

--Kazuma

Admiräle = 3 Stück (Aka Inu, Ki Zeru, Ao Kiji)
Ao Kiji fällt weg, bleiben noch zwei
Aka Inu haben wir in Robins Vergangenheit gesehen - sah der Garp ähnlich?! wohl eher nicht^^
(Außerdem passt Garps Charakter nicht zu dem Inus)
Bleibt also folgende These nach dem Ausschlussverfahren:
Garp = Ki Zeru, gelber Affe

Und bis DAS nicht bewiesen ist, sollten wir es bei Vizeadmiral belassen *ggg*

--Prince Prancer


Oki Doki ^___^!

--Kazuma


Naja...ich bin eigentlich immer von diesem Bild ausgegangen --> KLICK

--Cutty Flam

Inhaltsverzeichnis

Garp = Großvater von Ruffy???

Moment mal! Es gab doch eine lange Zeit die Theorie, dass Marshall D. Saulo der Großvater von Ruffy ist (und das Ruffy möglicherweise auf irgendeine Art und Weise mit Gold Roger verwandt ist).

Aber ist Garp tatsächlich mit Ruffy verwandt? Und von welchem Gefallen ist die Rede, den der blaue Fasan dem Opa von Ruffy schuldete? Vielleicht ist da irgendwo ein Übersetzungsfehler oder ein anderer Fehler, weil das würde mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuschen, dass "nur" ein Vizeadmiral, der bisher nicht unbedingt viele und bedeutende Auftritte in der Story hatte, mit dem wohl "nächsten Piratenkönig" und dem Hauptcharakter Monkey D. Ruffy verwandt ist.

^^ Ace

--

Ja, die Info stimmt, sonst hätte ich sie nicht abgesegnet^^
Garp ist bedeutender als du denkst - er hat mitgeholfen Gold Roger zu fangen *gg*
Ich will jetzt aber nicht zu viel verraten...das nimmt dir doch nur die Spannung :)

New_Sig.jpg

Also ist bekannt, wie Gold Roger gefangen genommen wurde? WIE??!! Ey verdammt, die neuen folgen sollen endlich anfangen!

Ace


es ist nicht bekannt wie oder von welcher person er gefangen wurde nur das garp held der marine ist und rogers feind war

Vieleicht sollte mal jemand auf der Seite,bei Grap hinzuschreiben,dass er der Soldat,der Gold Roger in die Enge trieb und das er anscheinend sehr stark ist,immerhin hat selbst Ruffy richtig angst vor ihm.Und die Kanonen Kugeln,die er 'schießt' nicht zuvergessen -krishan


Wo steht den das Garp Gold Roger in die Enge getrieben hat?Also ich hab wie verrückt in meinen Büchern und im Internet gesucht aber die Stelle nicht gefunden!Wäre nett wenn mir jemand das kapitel sagen könnte^^ by kipsta


Chapter 431 oder 432.

Strawhat-sig3.png

warum ist er dann kein admiral ... wenn er schon den Piratenkönig geschnappt hat ?

Also das ER es war,der ihn schließlich auch schnapte wurde doch bisher noch nicht gesagt.

ausserdem hängt das admiralsein glaube ich nicht mit der leistung alleine ab sondern auch mit der kraft, also Garp ist schon stark aber ich glaube dass Gol D Roger einfach Pech hatte oder Garp einfach glück ô_Ô Purplenerven es war sicher senkock er hat ihn geschnappt und dann zwei jahre später wurde er befördert... man hat nur gesagt das roger in die enge getrieben worden aber nicht das er von garp gefangen worden ist

ace

kanns ein theorethisch und so zeitlich auch...


Sengoku wurde nachdem Buster Call von Ohara befördert.

Strawhat-sig3.png

ja aber ich glaube nicht das man nur wegen der einen geschichte gleich zum großadmiral befördert wird er muss mal admiral werden und das könnte er mit dem könig der Piraten hinrichtung geschafft haben !!! oder habt ihr eine bessere story ace also garp hat nicht mal gold roger gefangen sonst wär er admiral er hat ihn nur in die enge getrieben


Um nochmal auf die Sache mit der Hinrichting einzugehen; Vieleicht esren 2 der bereits bekannten Charaktere die Soldaten,die Gold Roger hingerichtet haben.

die Hinrichtung gabs doch nur im Anime ,also muss das net stimmen,aber warum hat er den Hund da aufm Kopf das kapier ich net .Banana


schlag mal manga band eins auf. ganz am anfang. wenn das keine hinrichtung ist... zum "garp ist zu unbedeutent": vizeadmiral ist der dritthöchste rang. und außerdem: es ist nicht bekannt wie und warum sengok, blaufasan und rothund befördert worden sind. der buster call hat warscheinlich geholfen, aber es gab sicher auch andere gründe. Lawliet

oh hast recht ,aber garp scheint mir auch zu bedeutend um nur vizeadmiral zusein,das rätsel löst sich vielleicht wenn sie Mary Joa passieren ,banana


So weit ich weiß, erhält man doch für besondere Leistungen (Gold Rogers Fang?) in der Armee zunächst nur einen Orden, um befördert zu werden muss man auch andere Vorraussetzungen erfüllen, vielleicht sind die bei Garp nicht erfüllt und er ist deswegen "nur" Vizeadmiral. Oder er war ja auch nur der "Soldat" der Gol D. Roger in die Enge getrieben hat, welchen Rang er damals hatte, weiß man ja nicht, vielleicht wurde er dafür ja erst zum Flottillenadmiral befördert und ist jetzt halt Vize.

Andere Theorie: Es darf zu jeder Zeit nur drei Admiräle geben, und Garp kann erst einer werden, wenn einer der drei befördert wird, oder aussteigt/besiegt wird.

Fire Fist


Garps Narbe

Ich hab es im Artikel selbst nicht gesehen, also schreibe ich es jetzt hier hin. Garp hat neben dem linken Auge eine leicht geschwungene Narbe. Vert 20:22, 25. Jun. 2007 (CEST)

Vizeadmiral Garp

Ich glaube das Garp der letzte, ist der die Formel 6 kennt und sie nun auch seinen Schützlingen, Corby und Helmeppo bebringt.Dies sieht als Corby im Kampf gegen Ruffy Rasur einsetzt


das vermute ich auch^^ der alte mann hat bestimmt noch mehr drauf als "nur" nen monströsen schlag ! beim treffen zwischen shanks und whitebeard erwähnte witebeard das nur noch wenige übrig sind die die see von damals kennen wie garp , roger, oder senghok !! und wenn whitebeard garp und senghok in einem atemzug mit gold roger nennt hat das wahrscheinlich ne menge zu bedeuten ^^


also woher sollte corby denn sonst rasur (soru) gelernt haben als bei ruffys großvater is doch logisch

Thousand~Sunny


Dragon und Garp

Im Aktuellen OP Band [45] gibt es ein sehr interessantes Panel im Kapitel 432. Dort erzählt Garp folgendes:"Er sagt, er hätte dich in Loguetown gesehn!". Was wohl ein Indiz dafür ist das Dragon und Garp sich seit dem Treffen Dragons und Ruffys, getroffen haben, mit einander geschrieben oder telefoniert. Die Runde ist frei für Spekulationen^^ Hunga 16:23, 15. Dez. 2007 (CET)

Das hat zwar jez nichts damit zu tun aba is das wirklich so das Garp denkt das Admiral Blaufassan ein Amateur ist? Weil das hat er hat er im Anime gesagt (also bei den japanischen folgen), nur weiß ich jez nich ob das filler war oda nich.Zorro-the-KING 20:51, 20. Feb. 2008 (CET)

Garp und Roger

Ich habe mal eine einfache Frage und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann: Wenn Garp Roger festgenommen hat, warum ist er dann nicht längst Admiral oder höheres? Ich würde doch mal sagen, dass wenn man schon jemanden wie Roger gefangennehmen kann, dann sollte man doch einen höheren Rang innehalten als Vizeadmiral oder? Member_of_CP9_sig1.PNG 19:23, 24. Feb. 2008 (CET)

Garp hat Gol D. Roger nur in die enge getrieben nicht gefangen genommen.--Ruffy Power 19:26, 24. Feb. 2008 (CET)
Aber selbst dass sollte doch einen höheren Rang zur Folge haben als "nur" Vizeadmiral. Member_of_CP9_sig1.PNG 19:41, 24. Feb. 2008 (CET)
Vielleicht ist er zu alt dafür--Okami D. Jabura ¦ 19:46, 24. Feb. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts