Diskussion:Monkey D. Dragon/Archiv

Aus OPwiki

< Diskussion:Monkey D. Dragon
Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 17:25, 7. Jun. 2007 durch Lloyd Banks (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Nachname

Hammergeil!

Ey, das ist ja mal obergeil jetzt, das Dragon der Vater von Ruffy und Ace ist... Und der war mit Sicherheit in Gold Rogers Crew (meine Meinung)! Leider sieht er Ruffy, Ace und Garp nicht all zu ähnlich, aber man kann ja nicht alles haben! :)

Ace

Ich habe gelesen, Ruffy, Ace, Garp und Dragon sind nicht die einzigen Monkey d... Hier ein kleiner Stammbaum:

Ruffy(der zukünftige König der Piraten) Ace (Ruffys Bruder) Dragon (Ruffys und Aces Vater) Hillary (Ruffys und Aces Mutter) Garp (Ruffys und Aces Onkel / Dragons Bruder) Zysuna (Ruffys und Aces Tante / Hillarys Schwester)


Wo hasten den scheiß her???? Ace hat kein Monkey im Namen sondern PUMA, Bis jezt weiß man nur das Dragon Ruffys Vater is, Hillary gibts nich und Zysuna auch nich, Garp is der Vater von Dragon und Ruffys Opa. Strawhat-sig3.png

Frage!

Heißt Dragon "Monkey D. Dragon", oder "Monkey D. Ragon"? Und warum heißt Ace "Puma D. Ace" während seine bisherigen Bekannten alle Monkey D. ... heißen? Aber gut so... Puma gefällt mir besser^^

Ace

Es kann ya auch sein das Ace und Ruffy Halbbrüder sind oder?

TIP: wenn Dragon nicht der Vater von Ace ist dann heißt es nur das Ace und Ruffy keine bürder sind oder Sie haben beide verschiedene Väter ! (bitte hilft mir diese Frage zu lösen)

Und was ist mit Blackbeard er heißt ja auch Marshall D. Teach das heißt doch dass er auch mit denn verwannt sein muss oder?


in der einen theorie steht der er ein guter freund von jimbei sein soll? warum sollte das sein? mfg nobody ;)

Hmm...vllt weil Dragon damit einen guten Verbündeten hätte und so die Welt einfacher zerstören könnte (im Falle, dass Jimbei das auch will). Ist halt nur ne Vermutung.
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Antwort

Es heißt Monkey D. Dragon, wieso Ace nicht Monkey sondern Puma heißt ist bisher noch nicht geklärt. Das mit der Verwandschaft zwischen den leuten die ein D. im namen tragen ist auch noch nicht geklärt, gibt ja auch noch Gol D. Roger, es wird aber vermutet das die alle irgendwie miteinander etwas zu tun haben. Strawhat-sig3.png


es kann doch sein das nicht monky der nachname ist sinder nur das D. und das monky ist irgentetwas anderes gez opwiki


Wenn alle Monkey heißen dann ist das der Nachname. Das D. könnte z.B. ein 2.Name sein. Strawhat-sig3.png

Nachname

zudem is noch zusagen das puma d ace warsch. nicht den gleichen vater wie ruffy hat...das würde die unterschiedlichen nachnamen erklären (steht aus so beim artikel)

gruß Benutzer:Withetrash/sig


Kann auch sein das Ace seinen Vater nicht besonders leiden kann und nicht mit ihn in Verbindung gebracht werden will deshalb hat er seinen Nachnamen geändert! Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg

Wind-Frucht

  • ich denke Dragon hat die Wind- bzw. Luft-Frucht gegessen...
  • Anzeichen
    • Es besteht die Möglichkeit das er das Gewitter in Loguetown verursacht hat und Ruffy damit das Leben rettete
    • Er wehrte in Loguetown die Marine-Soldaten mit einer Attacke namens "Storm" ab, die sehr nach Wind aussah (siehe Bild unten)
    • Dragon sagte "der Wind" würde Ruffy den Weg weisen (damit könne er meinen, dass er ihm den Weg zeigt)


  • Auch in Kapitel 440 erwähnt er den Wind als "Wegweiser"


  • dass würde seine Überlegenheit erklären....
    • in einer Welt in der kein Strom für Turbinen exestiert und über 80% der Oberfläche mit Wasser bedeckt ist d.h. man nur mit Schiffen reisen kann ist die Wind-Frucht die Frucht mit der man die Schiffe steuernd bzw. behindern kann
      • Zudem hat diese Logia-Kraft einen bestimmten Vorteil gegenüber den anderen: Smoke, Sand, Strom... exestiert nicht überall, sie können sie zwar erschaffen aber sie haben nur an bestimmmten Orten den Vorteil den Croc. beispielsweise in der Wüste hatte
      • Luft exestiert dagegen überall, Dragon hätte also überall einen großen Vorteil, vor allem wenn er sich auch in Luft verwandeln kann
    • er bräuchte auch kein Schiff zum Reisen, er würde sich einfach in Luft verwandeln und "dort hin wehen" wo er hin will (auch fast keine Chace zum Festnehmen demnach)
    • und er könnte die Sauerstofftatome so steuern das sich keine an der Nase bzw. am Mund von seinem Gegener befinden...so ds dieser, egal was er macht, erstickt...

das wär, trotz aller anderer grafierenden Vorteile, das gefhrlichste an dieser Kraft, da alle Lebewesen die an Land leben Sauerstoff zum Leben brauchen.


Datei:Winfkraft.jpg
die Attacke heißt Strom (wie zu sehen)

hier noch das Bild von der Szene in der Dragon die Kraft einsezt (siehe oben)



das er das schiff repariert hat stimmt nicht, es ist bekannt das es das heinzelmänchen war oder wie man es nennt.....ist nicht nur n märchen wie man anfangs dachte, da das schiff später auch geredet hat was heißt es gibt dieses männchen und es hat das schiff repariert

dragon hat damit nix zu tun


gruß Benutzer:Withetrash/sig



  • ich würde denken mit dieser frucht ist er so gut wie unbesiegbar da man z.b. luft nicht einfrieren kann oder wenn Ace ihn angreift kann Dragon das feur ja auspusten ^^ ich würde sagen er ist dann wirklich gefährlich

ace wird ihn wohl kaum angreifen ^^ und in der größenordung von einem feuer wird luft nicht wirklich auspusten... eher anfachen

gruß Benutzer:Withetrash/sig


  • er kann es ja t ein tornado wegpusten ^^ ich glaub schon das es aller höchstetens nur 2 früchte gibt die ihn was anhabn könntn Licht und dunkelheit

theoretisch kann man luft einfrieren...jedes element hat ja einen gefrierpunkt...selbst wenn der erst bei 0 Grad Kelvin ist

  • die sache ist halt niemand könnte ihn festnehmen
  • und er könnte die sauerstofftatome so steuern das sich keine an der nase bzw am mund von seinem gegener befinden...so ds dieser, egal was er macht, erstickt...

das wär, trotz aller anderer grafierenden vorteile, das gefhrlichste an dieser kraft, da alle lebewesen die an land leben sauerstoff zum leben brauchen


Keine Teufelskraft

Könnte es vllt sein, dass Dragon einer von denen ist, die keine TF brauchen um stark zu sein, sondern dafür ne starke Aura haben? Und die Kraft kommt vllt nicht von ihm selbst, sondern aus einem Gegenstand wie Amulett oder Stab. Seine Gesichtsbemalung erinnert doch stark an Schamanen, oder?
Bisher sah man nur unter seiner Kapuze, aber nie unter seinem Mantel ö__ö.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png



naja in one piece kam bisher noch kein talisman oder etwas der gleichen vor (also bisher keine hexerei) und um erlich zu sein würde one piece, wenn auch noch stäbe mit kräften oder Amulette mit irgendwelchen fähigkeiten dazukommen würden, sehr ins science fiction ding gehen was sehr blöd wär

naja und das mit der aura... wie das mit der stärke und dem inneren feuer von shanks einzuordnen ist weiß man auch noch nicht

und wohl oder übel deutet bisher alles (vor allem loguetown) auf eine kontrolle des windes hin was ja auch gut ins kozept passen würde

naja solang nichts anderes zu vermuten ist, ist wohl ne logai-kraft am wahrscheinlichsten...

gibt ja shcon einige anzeichen für diese


Eine kleine Theorie ;-)

Hallo Leute !

Ich hab da mal ne kleine Theorie für euch über Dragons Verwandschaft. Hab da nämlich gelesen, dass manche ihn für Gol D. Rogers Bruder halten. Ich glaube eher er ist dessen Neffe, weil: 1. Die Probleme der 3 Gnerationen: der Bürgermeister von Ruffys Heimatdorf sagt ja alle 3 Generationen der Familie hätten Probleme (siehe aktuelle Spoiler) wobei ich mich allerdings Frage welche Probleme Garp hätte als Marinevizeadmiral ausser mit seinem Sohn, die Marine sind in der Welt von OP ja die "Guten". Das bedeutet also Garps Probleme mit Roger, Dragons Probleme mit der Regierung und Ruffys Probleme mit der Marine. 2. Das Alter: Ich denke Dragon ist so Anfang bis Mitte 40 (wegen Ruffys Alter) Garp so um die 60-65 und Roger wurde vor 22 Jahren hingerichtet, ich schätze Roger da mal so um die 40. Er musste ja erst mal seine Bande gründen, dann das One Piece finden, hat bestimmt auch ne Weile gedauert und am Ende noch von der Marine geschnappt werden was auch noch lange gedauert haben dürfte, er war ja der Stärkste aller Piraten. Und es ist eher unwahrscheinlich, dass er sich kampflos ergeben hat.

Wenn ihr meint das ist Blödsinn oder auch nicht dann nur zu sagt es, würde eure Meinung gerne hören^^

Mfg Baal


Ich finde, das ist ne schöne Theorie. Aber Garp 65 ? Das finde ich n bischen sehr alt oder ? Der kann doch nicht noch mit 65 ne Kanone durch bloßes schlagen umformen o.O
Ruffy91

--

Mann, wieso schreibt diejenige (ja Ishara, du bist damit gemeint Ò___ó) es als Fakt in die Diskussion (du machst damit die anderen unwissenden User total WIRR WARR) ES IST NICHTS DARÜBER BEKANNT UND ES GIBT KEINEN BEWEIS, SOGAR EINEN GEGENBEWEIS (ES WAR "DER KLABAUTERMANN" !!!!! SEEMANNSLEGENDE BLEIBT SEEMANSLEGENDE!!!!!) Das nächste Mal schreibst du das als Vermutung hin! Und wenn du wirklich einen Beweis hättest, dass es Dragon war, dann schreibe ihn auf (Fanfics und Do. zählen nicht -___-).

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

=Vermutung

Ich glaub das dragon de stärkste frucht gegessen hat.daher hatte smoker auch angst vor ihm...o-Ô Einleuchtend oder? ausserdem hab ich die vemutung, dass smoker und dragon verandt sind und das vivi zurück ins geschehen kommen wird. und dies noch vor dem fund des on pieces, denn sie ist ja ehemligs tgied oder nich wäre zudenken wenn sie wiederkäm. und ace ist nur mit ruffy durch ie mutte verwndt. (hab ih aus ner coolen pa imnet gefunden. sone fanpage von oda...)

--

Smoker hatte keine angst vor dragon, smoker kann nicht verwandt sein mit dragon da dieser ja ruffys vater ist also müssten auch smoker und ruffy verwandt sein, das mit vivi könnte stimmen sie sagte ja das sie später wieder mit reisen wird, kann mir nicht wirklich vorstellen das ruffy und ace nur durch die mutti verwandt sind, wie sollen das gehen???? Strawhat-sig3.png

ich glaube das Dragon in Glo.d Roger Crwe war und von Gol.D Roger die wahrheit über Regirung kennt .Draum möchte er auch die Regirunh strüzen und das alte Königreich wieder aufleben lassen.

Ich glaube Smoker hat deshalb nichts gegen Dragon unternommen weil wenn er die Luftfrucht gegessen hat dann könnte der Wind den Rauch von Smoker einfach wegblasen.

keine Luftfrucht

  • Wohlkaum hat er von einer Luftfrucht gegessen, immer hin schlug der Blitz auf Buggy genau im richtigen Moment ein. Luft ist nicht gleich Blitz.

--

  • Das ist wahr, aber durch Luft kann man zwei Wolken mit verschiedenen Temeraturen und Ladungen zueinander blasen, und so entsteht nun mal ein Blitz. Das wann er einschlug war vll Zufall, aber wo eher nicht...ca. kann man es bestimmen und in der nähe waren keine Angiffspunkte für den Blitz (nur Häuser...)....und er traf ja nicht nur Buggy sondern das gesamte Schafott weil es seh hoch war und gut leitet...Buggy wurde nur so stark getroffen im Vergleich zu Ruffy weil Ruffy aus Gunmi ist und es ihm nichts ausmacht..... es kann also alles eklärt werden....
  • das es im letzten mom. eischlug war vll noch glück.... immerhin hät es auch ne minute früher einschagen können.....das ist halt ein amnga keine realität.... spannung ist immer dabei und alles kommt im letzten moment ;)

gruß Benutzer:Withetrash/sig

  • Nun ja, das mit den Wolken klingt sehr logisch, aber wenn er mit seiner Frucht noch Blitze erzeugen kann...ist das nicht etwas zustark !? Und das es Glück war glaube ich nicht wenn er ruffy retten wollte dann hat er bestimmt nicht gehofft das dort ein Blitz einschlägt, Ich bin mir sicher das er den Blitz herunterfliegen liess.(von Orego)
  • Achja und wenn er die Wolken auf so eine Weisee steuern kann, dann könnte er Mary Yoa problemlos in Schutt und Ashe legen,denn solche Fähigkeiten hören sich zustark an, und da er nich zu den stärksten zählt kann ich mir nicht die Kraft vorstellen die Gold Roger hatte oder whitebeard heute hat.
  • Ich weiß ja nicht, wie du darauf kommst, dass Dragon nicht zu den Stärksten zählt? Natürlich zählt er zu den Stärksten... Die Konferenz der Könige war vor 6 Jahren, und da wurde er schon als große Bedrohung dargestellt... Da kann man sich doch ungefähr vorstellen, wie das jetzt nach Enies Lobby aussehen muss...

PS: Wir wissen nichts über Mary Joa, aber die Stadt wird nicht umsonst der Sitz der Weltregierung sein... Ace könnte auch jede Stadt in Schutt und Asche legen... §moker hat ih nicht angegriffen weil dragon die luft kraft behherscht und smoker s gegen element ist wind Seraphim

Vermutungen

Ich glaube allerdings schon, dass sich Gol. D. Roger kampflos ergeben hat.Meiner Meinung nach aufgrund des One Piece, ich weiss jedoch nichts genaues.Außerdem hatte Smoker in Loguetown keine Angst vor Dragon, sondern "nur" Respekt vor Dragon und dessen Taten, weil er sehr stark und weise zu sein scheint.Ich denke, dass Monkey D. Dragon das gesamte Wetter in einem bestimmten Umkreis beherrschen kann, was ihn zu einem starken Kämper macht. Blackbeard_sig.PNG

Apropos Gold Roger Ich und mein Freund haben die theorie das die Marine einige seiner Freunde bzw. Crewmitglieder gefangen genommen hat und von goldroger verlangte das er sich stellen soll und die freunde werden frei gelassen, da GoldRoger wie allen anderen D.-Personen die Freunde sher wichtig sind stellte, sich Gold Roger. Daraus folgten bei mir 2theorien über Dragon Die erste : Dragon wurde gefangen genommen und entlassen, und seit Rogers Tod will er sich an der Ganzen Regierrung rächen.(wenn sie sich wirklich kannten und freunde wahren). Die zweite : Die gefangen Leute wurden nicht freigelassen, und auch hingerichtet, und somit war Rogers Tod umsonst, Und Dragon will aus diesem Grund die regierrung stürzen.

       (von Orego)


haloo erstmal ich bin neu hier^^ also meine theorie wär ja,dass Dragon eine art wetter-frucht gegessen hat,da er wind und anscheinend auch gewitter verursachen kann.damit könnte er natürlich schiffe steuern oder gefährliche hagelstürme und gewiter verursachen,was seine stärke erklären würde (der gelbe shanks^^)


weiter oben wird erwähnt dass es auch sein könnte dass dragon von der "blitz-frucht" gegessen hat. ich wollte nur darauf hinweisen dass das nicht sein kann, da diese schließlich enel gegessen hat :) (von Guitar God)

Möglicherweise

also die zwei theorien klingen vieleicht logisch, aber ich glaube eher, das er die wahrheit über das verlorene königreich weiß, und da die weltregierung ja bekanntlich das königreich gestürzt haben soll, will er nun rache für seine vorfahren. das er mal bei gol D. Roger war, kann auch ein zusätzlicher passender zufall sein. zu seiner kraft: ich glaube, das er eher sowas wie eine wetterkraft besitzt. das würde zB. den blitzeinschlag auf Buggy erklären. Luft-kraft halte ich für unwahrscheinlich, obwohl es die angst der marine vor ihm erkläen würde. und dann gibts da noch was: das tatoo auf seinem gesicht! glaubt ihr, das hat irgendwas zu bedeuten?

also meiner meinung nach hat sich Gol d roger freiwillig ergeben weil er als piratenkönig und als stärkster pirat wird gefaast von der weltregierung ......??? ich denke er hat sich freiwillig ergeben warum weißt keiner noch. und zu Gol d roger bande: nach meiner information waren skanks und buggy in seiner bande und wen dragon auch in der bande war kannten sich skanks und dragon schon von früher oder nicht. zur den 4 kaisern: skanks ist ja sehr stark mir ist was aufgefallen er hat in der 4 folge ruffy vorm ertrinken gerettet. das heißt er hat keine teufelsfrucht gegessen und ist sehr stark Hmm.

 ( von bardock )

"meine Theorie" es könnte doch vielleicht sein das Gold d roger von einer seiner leute verraten wurde und deshalb hingerichtet wurde und wer weiss vielleicht wurde derjeige der ihn verraten hat zur einer der 7 Samurai als abmachung mit der Weltregierung um nicht mehr verfolgt zu werden. -Enel-


______________________________________

ich glaube eher er hat irgendwas mit religion zutun denn als r ruffy gerettet hat sagte er dass es der wille der götter sei u

tzz

wie kann man mit der luft-frucht ein gewitter erzeuden? die kann man nur mit der blitz-frucht und die hat schon enel gegessen, also kann dragon kein gewitter erzeugen. und da alle tf nur einmal vorkommen ist auch auszuschliessen das dragon eine andere bf gegessen hat!


Das würde schon gehen. Dragon müsste warme und feuchte Luft in eine kältere Atmsphäre befördern. Dort werden Wassertröpfchen in elektrische Potentiale getrennt, die sich dann entladen. => Gewitter

Lloyd Banks


das siehst du falsch...

er kann vll keine gesitter erzeugen, diese aber an jeden ort blasen!
zudem kann er blitze erzeugen (wenn du dich mit der entstehung von blitzen auskennen würdest.....siehe oben)

zudem kann enel keine gewitter erzeugen,...nur blitze ö_Ö

les dir erst alles durch wenn du große sprüche klopfst bitte....

Benutzer:Withetrash/sig

er das Gewitter in Loguetown verursacht hat

und was ist dieser satz? versursacht heisst für mich, dass er das gewitter enstanden lassen hat

ja ich meinte schon das er er da verursacht hat indem er zum beispiel ein Gewitter von weiter weg dahin geblasen hat... sowas in der art....

bisl mitdenken halt ö_Ö


aso ich finds n bisschen seltsam wenn 2 leute so ähnliche kräfte besitzen würden

Scilla

Synchronsprecher

Die Stimme von Dragon ist der von Gold Roger sehr ähnlich.

sigbpc8.gif


kleine Veränderungen

"Dragon gilt als gefährlicher Revolutionär, der die Weltregierung stürzen will."

Ich würde den Satz verändern und anstatt gefährlicher Revolutionär ---> "gefährlichster Revolutionär", da er ja Ruffys Vater ist und der Anführer der Revolutionäre.


und nochwas sollte man den Satz nich als spoiler setzen, da man bisher noch nichts von den Revolutionäre gehört hat?

korrigiert mich wenn ich falsch bin

erfähr man es nicht erst nach Enies Lobby als der GRoßvater es erzählt?

--

Nein das erfährt man Bereits auf Drumm. Man sieht dort einen Rückblick. Strawhat-sig3.png

darf ich fragen in welcher anime-folge? oder sieht man das nur im manga? (von Guitar God)


mal was anderes.... ihr koennt mir ja viel, aber das Bild vom Tattoo ist ja wohl nichts, also ich kann da kein Tatto erkennen. kann das mal jemand aendern, der ein richtiges Bild davon hat?

Va_sig_new.jpg


Das Tattoo kann man schon erkennen. Strawhat-sig3.png

ich finde dass das bild super ist, danke an den der das hochgeladen hat ;) Benutzer:ShadowRedDragon

Luft- oder Wetter-Kraft

man vermutet ja das dragon die luft-kraft hat, aber in lougtown wurde doch ruffy und buggy von einem blitz getroffen, so wurde ruffy gerettet und ich habe gelesen (hier im wiki) das die frucht übersetzt luft oder wetter heißen kann... da hatte auch jemand geschrieben:"von wegen luft-kraft, ruffy wurde von einem blitz gerettet" (so in etwa war der satz glaube ich) jemand anderer hat dann gemeint, dass das halt anime sei... wenn dragon aber statt die luft kraft,womit er nur die kraft über die luft hat, die wetter kraft haben sollte, wäre das mit dem blitz und luft einleuchtend oder??? Benutzer:ShadowRedDragon


ja ich frage micha uch, was die alle mit ihrer luft-kraft haben ich finde dei idee total doof und irgendwie hässlich! Wobei ich jedoch glaube, dass der Blitz einfach Ruffys Schutzengel oder so was oder schicksall oder zufall!

Weeterfrucht passt wirklich besser, da dort ein sturm aufzeioht und eine die luft-frucht viel zu stark sei und gar keinen richtigen natürlichen feid hat! Purple-Flamingo

@IceT Die, die für die Syncronisation sorgen haben teilweise weniger Ahnung als wir:), sehr schlechtes Argument!


Welches Argument???

Strawhat-sig3.png

Ah... Ich bin also nicht der einzige, der den Dialogen hier nutz schwer folgen kann... @_@; Defchris_sig.png 03:35, 6. Apr 2007 (CEST)

Sorry --Iceman 20:41, 19. Apr 2007 (CEST)

also keine ahnung wie es im manga ist aber im anime ist der berühmte wind GRÜN und und GRÜNER WIND IS NET NORMAL Banana Joe


Im Manga gibts keine farben.

Strawhat-sig3.png

dieses grün sieht irgendwie aus wie die Polarlichter und darum glaube ich das Er Wetter kontrollieren kann aber er kann sich in Niederschlag verwandeln (Logia) z.b. Regen = Wasser Hagel = Eis Nebel = Rauch

also ist er so ne art super logia user und darum hat smoker so einen Respekt vor ihm und die Weltregierung fürchtet ihn.

denn hätte er keine Logiafrucht gegessen könnte die Marine einfach einen Logia nutzer (Blaufasan) zu ihm schicken und ihn einfach killen lassen

aber ist nur eine vermutung


Zudem mit dem Grün, es gibt keine Farben im Manga!

Strawhat-sig3.png

Also ich glaube er hat eine Art Orkan Frucht oder Sturm Frucht gegessen weil in Lougetown kann man erkennen das das kein seichtes Lüftchen mehr war sondern eher ein sturm oder auch Orkan deswegen halte ich die Annahme das er die Luft Frucht gegessen hat für eher unwahrscheinlich

es kann auch sein ,dass der sturm nur zufall war ,denn nami konnte ihn vorausehen und ich glaube nicht ,dass sie das bei teufesfrüchten auch kann.Banana


Aber wo war sein Schiff/Manschaft, wieso steht er auf einmal am Hafen von Loguetown, obwohl sein HQ auf der GL liegt??? Wo kommt der Sturm her, der zufälligerweise nur über Loguetown ist^^?

Antwort: Logia-Frucht!

Va_sig_new.jpg



Außerdem war der Sturm auch bei Gold Rogers Hinrichtung. Und ich glaube nicht, dass es sich hier um einen Zufall handelt, dass genau bei beiden Piratenkönigen (Ruffy wird wohl jener) dieser Sturm wehte.

Lloyd Banks


Sturm bei Rogers Hinrichtung....?? Da war doch bestes Wetter!!! Vllt. ein bisschen Wind, mehr nicht!

Bei Ruffys (fast) Hinrichtung herrschte ein Orkan artiges Unwetter!!! Also..... Ich denk es war Dragon!

Va_sig_new.jpg

Tatoo

Kann es nicht sein das er ein einmaliges Tatoo hat was ihm die Kräfte gibt?



Ist unwahrscheinlich, finde ich. Ich tendiere zu einer Teufelsfrucht.

Lloyd Banks

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts