Diskussion:Mihawk Dulacre

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:12, 16. Jul. 2009 durch Trag Law (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

Inhaltsverzeichnis

Falkenauges nichtvorhandene Mannschaft

Hey! Mir ist aufgefallen das Falkenauge eig keine Piratenbande hat und auch immer nur allein in seinem Schiff reist. Ich finde das sollte unter Verschiedenes vermerkt werden da es ja doch etwas Besonderes ist und seine Macht und Furchtlosigkeit unterstreicht Auch ist es verwunderlich, dass er so überhaupt ein Samurai werden konnte. MfG DasallmächtigeJ(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von DasallmächtigeJ (DiskussionBeiträge) )

Finde das nicht gerade wichtig, zumahl auch andere Samurai ohne Bande unterwegs sind. Und wenn er eine Bande hätte, wäre es ja erwähnt worden. mfg, Hobb7.png 23:46, 7. Feb. 2009 (CET)

Fähigkeiten

Ich lese grade band 6. in kapitel 49 unterhalten sic hdie köche des bearatie über falkenauge:

  • " 'Falkenauge'...?"
  • "Hier hing mal einer mit blutroten Augen rum..."
  • "Meinst du den Säufer?"

und jetzt der entscheidene Teil:

  • "Der fing Feuer und explodierte!"

wenn damit falkenauge gemeint ist, vllt hat das ja was mit seinen fähigkeiten zu tun? vielleicht sogar eine TF? Ô.o TnSig.png 09:01, 10. Feb. 2009 (CET)

Finde ich nicht so relevant Ruffy überlebt auch dauernd Explosionen wahrscheinlich is damit ein Kampf gemaint --~~DasallmächtigeJ
Cooks: The Hawk-Eyed Man...
Well, if it was a "red-eyed man," I've seen him here.
Oh yeah, the guy who drank so much wine, his eyes turned red.
Heheh, remember when he caught on fire and blew up?
Oh yeah, that was cool.
Finde die Information irgendwie schon sehr interressant, vorallem schreibt Stepehn hier, dass er so viel Wein getrunken hat, dass sich seine Augen rot färbten, dass erinnert mich irgendwie wieder an Dracula, weiss aber nicht warum. Vielleicht verwechselt er Falkenauge auch einfach, aber mit Shanks hat er ja auch gesoffen, mmm. Ich wollte den Artikel in nächster Zeit sowieso mal generalüberholen und ihn den anderen anpassen, da werde ich das Zitat auf jeden fall mit einbringen, thx für die Info Thorscht'n, konnte mich an diese Aussage nämlich garnicht erinnern. MfG, Borsalino (Disk.) 18:36, 10. Feb. 2009 (CET)
Edit: was mir da gerade einfällt, für mich klingt das nicht wie ne Tf, sondern wie ein eventuelles Foreshadowing darauf, dass Feuer eventuell seine Schwäche ist, muss ja nicht sein, hört sich aber irgendwie so an.^^
Es wird aber auch gesagt “That stupid Joni gave me wrong Informations.“
Auch wurde von einem Koch gesagt „I only know of the „drunk eyes“ that used to come here“
Kurz gesagt es war lediglich eine Fehlinformation und hatte nichts mit Mihawk zu tun.
mfg, Tessaiga_(Team).png 19:20, 10. Feb. 2009 (CET)

Da Buggy ein Schwert nichts anhaben kann es doch sein das Buggy ihn besiegen kann.Aber wahrscheinlich wird Zorro ihn besiegen.

eventuelle Anlehnung an ein Musketier

Wie sicher aus Namen und Kleidung ersichtlich ist ist Falkenauge an ein Musketier angelehnt, vermutlich Portas aus dem berühmten Roman "Die drei Musketiere". Man kann sehen das er ihm in der Verfilmung mit Richard Chamberlain ein wenig ähnelt und auch das er ein Kreuz trägt und etwas okkult/religiös angehaucht ist spricht dafür, wobei sie charakterlich nichts außer einer gewissen Grundarroganz gemein haben. Aber vom Aussehen her durchaus, was ja für OP nicht untypisch ist. --DasallmächtigeJ 18:28, 10. Feb. 2009 (CET)DasallmächtigeJ

Drachenschwert

Im Artikel steht zwei mal das sein Schwert ein Drachenschwert ist,sollte man ändern Bronx Shiryu 18:54, 22. Feb. 2009 (CET)

Das ist schon richtig, es steht nur einmal im Text und einmal unter verschiedenes. Gruß, Ruffy_D_Monkey_Sig.png 19:07, 22. Feb. 2009 (CET)

Aktuelle Ereignisse

bei jedem samurai steht das wegen dem aktuellen ereigniss das sich alle samurai in mary joa getroffen haben und sich auf die schlacht gegen whitebeard vorbereiten nur bei Falkenauge nicht. könnte man jo noch dazufügen--Black Kaku 19:14, 7. Apr. 2009 (CEST)

Hab's eingefügt, danke für den Hinweis. mfg, Hobb7.png 19:28, 7. Apr. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts