Diskussion:Manga-Bände/Archiv

Aus OPwiki

< Diskussion:Manga-Bände
Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:21, 29. Feb. 2008 durch Ōkami D. Jabura (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Band 45 muss eingefügt werden... Band 45 - Ich kann verstehen, wie ihr euch fühlt


Wo kann man Kapitel 450 vom Thriller Bark lesen? Xxx_sig.PNG

ich hab da mal ne frage. wer von euch weiß wann band 46 rauskommt??

Amazon sagt: Band 43 im Juni, Band 44 im September 2007 Defchris_sig.png 17:04, 23. Apr 2007 (CEST)

Band 46 wird vermutlich im april 2008 rauskommen.

Strawhat-sig3.png

sry ich meinte der neue 46. band in japan wann der rauskommt, damit ich ihn hier so betrachten kann im opwiki


Der dürfte so Juni/Juli rauskommen.

Strawhat-sig3.png

ok thx

ruffy 4 life


Spekulation: Band 46

Hi,

Die Japaner sind uns immer genau 3 Bände vorraus. Wenn bei und Band 43 erscheint, erscheint in Japan Band 46. So einfach ist das.^^ Band 43 kommt schon Ende Mai raus, Band 44 Ende August, Band 45 Ende November und Band 46 dann Ende Februar 2008 hier in Deutschland.

Zur Spekulation von Band 46. Ich glaube der Titel ist "Das Abenteuer auf der Geisterinsel".

Kapitel: 441(Das Duell auf Banaro-Island) bis 451 (Perona's merkwürdiger Garten).

Noch Jemand meiner Meinung?

Jemand anderer Meinung?

Greetz Ikki-2.png


Ist es jetzt nicht der zeitpunkt gekommen, dass jmd. "Eine Heldenlegende" in fett-druck erscheinen lässt^^

Sog-Sig.jpg


dürfen wir den die bilder von den deutschen covers reinstellen ich mein wegen copyright RisingPhoenix-sig.PNG


man sollte doch jetz mal Eine Heldenlegende fett schreiben und Band 42 nicht mehr fettdruck stehen lassen gez. gear 3 power


An dem Artikel können leider nur die Admins rumwerkeln, und die sind selten hier.

Strawhat-sig3.png



Band 46 erscheint offiziell am 4.7. und das Cover dürfte einige Tage vorher erscheinen! Ach ich freu mich schon so!^^ Leider bin ich da noch im Urlaub, aber man kann ja nicht Ales haben.^^

greetz Ikki-2.png


Irgendwas kann mit den deutschen Covern in den "Manga-Bände"-Artikeln nicht stimmen. Bei Carlsens eigener Seite sind das die, die hier im Wiki stehen, aber auf amazon und anderen Seiten ist dort ein anderes Cover abgebildet. Beispiel Band 34. Kann das bitte jemand überprüfen, der die Bände schon hat, die bei amazon anders sind? --Monkey D. Pyrokles 22:39, 13. Jun. 2007 (CEST)


Es wurde bei amazon bei manchen Bändern nur andere Bilder verwendet. Anscheinend besitzen sie nicht die Orginal-Covers und ersetzen sie daher durch diese Fakes!

Sog-Sig.jpg


Dann liegt der Fehler ja ausnahmsweise mal nicht bei Carlsen. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.^^ --Monkey D. Pyrokles 22:22, 14. Jun. 2007 (CEST)


Hey,

sollte nicht langsam mal ein Artikel für Band 46 erstellt werden. Also ich mach ihn jetzt oder fang ihn mal an und der Admin kann ihn dann ja auf die Seite der Manga-Bände hinzufügen.^^

Greetz Ikki-2.png

Band 47

Hey Leute,

Das Cover von Kapitel 465 enthielt noch eine erfreuliche Nachricht: Band 47 erscheint am 4. September! =D
Meine Vorhersage: Der Titel ist der von Kapitel 455 (König der Tiefe, Samurai der Meere: Gecko Moria) und er enthält Kapitel 450 - 459.
Kapitel 459 bildet einen sehr schönen Abschluss, finde ich. Zumindest mit dem Titel lag ich auch beim letzten Mal richtig. Hoffentlich hab ich diesmal ganz Recht! xD

Greetz Ikki-2.png


Hey,

Ich habe mal wieder ne Idee...^^
Könnten wir nicht auch wie die von der englischen One Piece Wikipedia Seite auch die noch nicht in Tankoubon aufgeführten Kapitel aufführen?

Ich stell mir das inetwa so vor:

. . .
45 Ich kann verstehen, wie Ihr euch fühlt
46 Abenteuer auf der Geisterinsel
47 Bewölkt, teilweise Knochen

Freie Kapitel


Greetz Ikki-2.png


Band 45 is in D bereits erschienen, ändert es also


Band 48 kann man doch jetzt auch ergänzen. Mfg,Sakurachopper 14:15, 14. Dez. 2007 (CET)

Band 46

Band 46 ist erschienen--Okami D. Jabura ¦ 19:13, 29. Feb. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts