Diskussion:Kuleha

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 00:30, 2. Mai 2009 durch TheUser1992 (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab da ne gewagte Theorie und will mal wissen, ob sie auf Zustimmung stößt: Sie kennt Gold Roger nicht nur von einem "Besuch" auf Drumm. Sie wurde Schiffsärztin. Dafür spricht: Sie nannte ihn Gol D., nicht wie alle anderen Menschen Gold Roger. Zudem hat sie einen Sinn für Freundschaft, wie sie alle Mitglieder von Gold Roger hatten, obwohl sie es auch gern verbirgt. Member of cp9

Kann sein, vom alter her, aufjeden. Müssen wir mal sehen, wird sich hoffentlich noch aufklären wer alles drin war.

Strawhat-sig3.png

halte es auch für möglich
sollte meiner meinung nach auch mal als theorie im artkel auftauchen

Benutzer:Withetrash/sig



ich bewzeifle es, kann mich da allerdings nur auf die Anime Serie beziehen ( Folge 91 ) darauf sagt Kuleha zu Dalton ".. kenst du eigendlich Gol´D´.." dann Dalton "..Gol´D´, Du meinst bestimmt Gold Roger .." darauf Kuleha ".. Gold Roger, so nennt er sich jetzt also ..", und wenn Kuleha zu Gol´D´Roger´s Bande gehört hätte, hätte sie das doch gewust, oder nicht ?

mfg Graue Eminenz


Wieso? Wir wissen doch gar nicht seit wann Gol D. so gennant wird. Was wenn er erst später so gennant wurde? Oder Kuleha vorher ausgestiegen ist? Ist alles möglich.

Strawhat-sig3.png



Ich habe nicht gesagt das es unmöglich ist, ich halte es nur für unwahrscheinlich ( weil siehe oben ).

mfg Graue Eminenz


Und ich hab nur auf deine frage am schluß geantwortet. XD

Strawhat-sig3.png

@Graue Eminenz:Im Manga kommt das Gespräch zwischen Kuleha und Dalton auch vor. Member of cp9 (team)



Danke Member of CP9, das erhärtet meine Theorie, das Kuleha eine gute Freundin von Gold Roger war, ähnlich wie Krokus, Gan Fort und Tom.

mfg Graue Eminenz

p.s.@Strawhat: War ncht persönlich gemeint.XD


Letzter Satz:"... rosa leuchtet und sich die Schneeflocken rosa färben."--Zorro05 16:05, 18. Okt. 2007 (CEST)

Könnte jemand das bitte korrigieren?--Zorro05 13:59, 19. Okt. 2007 (CEST)



Sollte man nicht noch einfügen, dass sie sich freut, dass es Chopper gut geht? Also, als die Steckbriefe über die Welt verteilt werden und Daltun sich mit ihr unterhält meine ich. Diez Drake 16:58, 1. Okt. 2008 (CEST)


Im 9. Movie sagt Kuleha am Schluss 'Jetzt verschwinde hier... Dummer Sohn'. Kann es sein, dass sie damit Ruffy meint? Und wieso kann man hier keine Artikel bearbeiten? TheUser1992

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts