Diskussion:Kaido/Archiv

Aus OPwiki

< Diskussion:Kaido
Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 18:09, 15. Jun. 2007 durch Lloyd Banks (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es kann doch auch sein, dass Kaidou einer der Revolutionäre ist.

Lloyd Banks


Er könnte auch der letzte der sieben Samurai sein. Sie haben sich vielleicht dann nur so bekämpft um zu sehen wär stärker ist. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg

er könnte au ch von der marine sein ,weil moria vielleicht sein piratentätigkeit noch zusehr betreibt,deswegen hat er ihn dann fertig gemacht um ihn eine lektion zu erteilen.Banana


Ist auch eine schöne Theorie. Gefällt mir jedenfalls. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Es könnte sich bei Kaidou auch um Dadan handeln *dämlichetheorieaufstell* --Parathion 18:38, 28. Mai 2007 (CEST)


Also ich denke Kaidou ist einer der 4 Kaiser, vllt der dicke kleine mit den Locken^^, oder er ist einer der 7 Samurai, und er und Moria wollten nur sehen wer der stärkere ist^^ MFG MfG, Borsalino (Disk.)

Er ist einer der vier Kaiser und nennt sich der schwarze Kaiduo weil er immer dazu neigt schwache Gegner töten.Schwarz ist nämlich die Farbe des Todes.

woher hast du die information .Banana

War nur ne Vermutung. Wenn das für Verwirrung gesorgt hat tut mir leid


nee, war kein problem.

Strawhat-sig3.png



Die Theorie die im Artikel aufgestelllt wurde ist unlogisch weil wenn Kaiduo ja Gekko Moria schon mal besiegt hat würd Gekko doch Respekt vor ihm haben und ich glaube der alte Mann hat keinen Schatten gehabt,und er sah Zombiehaft aus.In welchem Kapitel wurde Kaidou nochmal erwähnt? Und bitte den Artikel so gestalten wie bei Ruffy oder so den Status rechts dasselbe könnte man auch mit Dadan machen so kann man mehr Informationen entnehmen.



Gecko Moria nannte Kaidou einen Bastard und möchte sich mit Hilfe von Oz revanchieren. Deshalb glaube ich nicht, dass er ihn respektiert. Aber zum anderen finde ich die Theorie auch sinnlos, da Gecko Moria es ohne Oz nicht schaffen würde Kaidou zu besiegen. Und den alten Mann traf die SHB vor dem Diebstahl von Ruffys Schatten.Deshalb wäre ich für das Löschen dieser Theorie. Kaidou wurde glaub ich in Chapter 444, 445 oder 446 erwäht, hab' aber keine Lust zu suchen^^. Ich finde man sollte abwarten, bis es mehr Infos über Kaidou oder Dadan gibt und dann den Artikel wie Ruffys Artikel gestalten.

Lloyd Banks

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts