Diskussion:Hattori

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 193699 von D3NNIX (Diskussion) wurde rückgängig gemacht. Ganz toller Spam. Ist ja auch erst 2 Jahre alt...)
(Der wahre Anführer der CP9)
Zeile 11: Zeile 11:
== Der wahre Anführer der CP9 ==
== Der wahre Anführer der CP9 ==
-wurde entfernt (In der Versionsgeschichte einsehbar) -
-wurde entfernt (In der Versionsgeschichte einsehbar) -
 +
 +
 +
All hail to Hattori, our one true leader!!! --[[Benutzer:Noctrim|Noctrim]] 16:24, 21. Jan. 2017 (CET)
== Sprecher ==
== Sprecher ==

Version vom 17:32, 21. Jan. 2017

Inhaltsverzeichnis

Erstauftritt

1. Auftritt:
im Manga: Kapitel 323, Band 34
im Anime: Episode 230 (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Sombatezib (DiskussionBeiträge) 17:31, 19. Aug. 2007 (CEST))

überlebte er den Buster Call?

Hat Hattoori den Buster Call überlebt?--Luffy Master of MatrixGear2 12:30, 19. Apr. 2008 (CEST)

Ja, man sah ihn kurz in der neuen Cover Story, wie er über der Cp9 flog^^ Neptun 12:33, 19. Apr. 2008 (CEST)

Der wahre Anführer der CP9

-wurde entfernt (In der Versionsgeschichte einsehbar) -


All hail to Hattori, our one true leader!!! --Noctrim 16:24, 21. Jan. 2017 (CET)

Sprecher

warum ist der sprecher unbekannt? da gibts doch einen immerhin spricht sie ja auch (oder wie eine theorie besagt spricht rob lucci sie)! mfg Smutjesanji93 19:22, 10. Mai 2008 (CEST)

ist der sprecher nicht der selbe wie bei rob lucci? also manfred trilling is doch so oder? mfg Smutjesanji93 15:15, 12. Mai 2008 (CEST)

Hattoris Alter

Diese These, dass Rob Lucci Hattori schon als Kind hatte ist imo völliger Schmuh. Das Bild aus der FPS hat Oda auf Wunsch der Fans gemalt. Es zeigt, wie die CP9 Agenten als Kinder aussehen würden, nicht wie sie als Kinder aussahen. Das diente nur zur Unterhaltung und erklärt gar nichts. Im Anime gibt es eine Szene mit dem 13 Jahre alten Lucci. Wo war Hattori da? Sämtliche Vermutungen die Taube hätte noch ein Geheimnis waren eine Zeit lang ganz interessant. Jetzt nicht mehr. Alles was Hattori kann und andere Tauben nicht können (Krawatten binden, Gestikulieren), liegt daran, dass sie besodners dressiert wurde. Das ist nicht weniger unlogisch als andere Stories in One Piece. --William Kidd 18:42, 14. Mai 2008 (CEST)

wie die cp9ler als kinder aussehen würden? er hat sie so gezeichnet wie sie waren. und der 13jährige lucci ist im manga so nicht vorgekommen.
Lawliet 18:59, 14. Mai 2008 (CEST)
Das ist so korrekt, denn die Anfrage des Lesers lautete: Sensei, ich kann mir nicht helfen, aber ich frage mich, wie die CP9 Mitglieder wohl aussahen, als sie noch kleine Kinder waren, besonders Lucci-san. Bitte malen Sie sie für mich, wenn Sie das tun könnten. Also wie sie aussahen und nicht wie sie aussehen würden! MfG SanjiSig.png 14:27, 10. Jun. 2008 (CEST)

Jungs ihr bringt mich zum lachen ;) diese diskussion das hattori der anführer der cp9 ist mit der begründung dass er zu alt für ein tier ist? in dem manga werden riesen auch 300 jahre alt und die fps is eher witzig gemeint ... siehe chopper welcher aus 70% dachs bestehen soll... und das steht sogar noch in dem artikel ^^ --Fleischhammer 16:28, 10. Jun. 2008 (CEST)

Diese ganze Diskussion war völlig Nonsens, aber das haben auch andere schon festgestellt. :) -Sombatezib- 16:30, 10. Jun. 2008 (CEST)

Fehlend

Bei "zufinden in:" steht nur Manga. Hattori kam aber auch im Anime vor.--Ace, mit der Feuerfaust 18:18, 31. Aug. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts