Diskussion:Episode 001

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 21: Zeile 21:
Heppoko, Peppoko und Poppoko tauchen da auch auf!!
Heppoko, Peppoko und Poppoko tauchen da auch auf!!
[[PumaD.Ace]]
[[PumaD.Ace]]
 +
----
 +
==Frage==
 +
Also ich finde, dass mit "vorherige Folge" usw. irgendwie sinnlos, da es schon unten eine Vorlage dafür gibt. Außerdem sieht es (finde ich) nicht schön aus. --{{Benutzer:Ōkami D. Jabura/Signatur}} 13:22, 21. Mär. 2008 (CET)

Version vom 14:30, 21. Mär. 2008

...ähm mal ne Frage: Hat das "perf. Pancho Langer" am Ende etwas zu bedeuten oder wollte da nur jemand sein zeichen hinterlassen?

mfg, Thedge


Da wollte sich wohl einer verewigen.

Strawhat-sig3.png

Erste Auftritte:

Monkey D. Ruffy, Lady Alvida, Nami, Corby

mfg

DaRappa


Ich habe Zorro noch dazugesetzt.

-Sombatezib-

Heppoko, Peppoko und Poppoko tauchen da auch auf!! PumaD.Ace


Frage

Also ich finde, dass mit "vorherige Folge" usw. irgendwie sinnlos, da es schon unten eine Vorlage dafür gibt. Außerdem sieht es (finde ich) nicht schön aus. --Okami D. Jabura ¦ 13:22, 21. Mär. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts