Diskussion:Die Neue Welt

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 28: Zeile 28:
----
----
-
Die Episode heißt "Neue Welt", weil in dieser Folge Informationen über die 4 Kaiser freigegeben werden, welche in der [[Neuen Welt]] hausen.
+
Die Episode heißt "Neue Welt", weil in dieser Folge Informationen über die 4 Kaiser freigegeben werden, welche in der [[Neue Welt|Neuen Welt]] hausen.
[[Benutzer:Lloyd Banks|Lloyd Banks]]
[[Benutzer:Lloyd Banks|Lloyd Banks]]

Version vom 17:19, 12. Jun. 2007

wie können die 4 kaiser über die neue welt regieren, wenn sie nicht einmal dort sind ? oder sind sie dort? den die marine hat ja demnach dort keine macht aber überwacht shanks und whitebeard und denkt über einen angriff auf diese nach...also so mächtig sind die 4 kaiser in ihrem reich dan auch nicht..oder? ich bin etwas verwirrt^^

Die 4 Kaiser sind dort, Die Marine will sie nicht angreifen sondern einer der 5 Weisen will eingreifen falls das treffen zwischen Whitebeard und Shanks nicht sofort aufhört. Strawhat-sig3.png

du musst bedenken das shanks nur in der vergangenheit zu sehen war!


Die erste Insel, die die SHB in der neuen Welt betritt, ist Thriller Park, die Geisterinsel (auch wenn sie die Insel nicht mit dem Lock-Port gefunden haben).

Captain Gilder


sie wurde nicht im Lockport gefunden weil es garkeine Insel ist sonder das Deck von Gecko Morias Schiff, auf dem Schiff befindet sich der Thriller Bark.!!^^

LorenorZorrothebest**


Wer sagt das sie bereits in der Neuen Welt sind?

Strawhat-sig3.png

ka das hab ich nit gesagt^^

LorenorZorrothebest**


Ich glaub schon das sie in bzw. kurz bevor der neuen welt sind, da z.b auch eine episode glaub 314 oder 315 heißt:´´der name lautet neue welt´´ also von daher gez. gear 3 power



Die Episode heißt "Neue Welt", weil in dieser Folge Informationen über die 4 Kaiser freigegeben werden, welche in der Neuen Welt hausen.

Lloyd Banks

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts