Diskussion:Charlotte Katakuri

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 18:01, 3. Feb. 2018 durch Smoker995 (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich würde bei Rasse bei ihm in Anbetracht des letzten Chapters (893) „Mensch“ herausnehmen. So wirklich wie ein Mensch sieht er zum einen nicht aus (eher wie ein Langbein-Mensch, wie auch Smoothie und ihre Schwestern), zum anderen ist es ja noch nicht bestätigt.

Beste Grüße -- Fetaboy aka. Sezoar Bild:Fetaboy_Diskussion.jpg 13:23, 3. Feb. 2018 (CET)

Also das man die Rasse erstmal raus nimmt finde ich in Ordnung, allerdings denke ich ist er schon ein Mensch. So unterschiedliche Proportionen hat er nicht, dass man ihn als Langbein-Mensch deklarieren könnte. Außerdem haben seine Drillingsbrüder nicht solche Merkmale. Nur die Größe von knapp 5m ist bei allen gleich.--Smoker995 16:53, 3. Feb. 2018 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts