Diskussion:Boa Hancocks Attacken

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
Boa Hancocks Attacke Mero Mero Mellow könnte auf Akkumans Attacke  
Boa Hancocks Attacke Mero Mero Mellow könnte auf Akkumans Attacke  
-
Teufelswelle [http://www.dragonballwiki.de/index.php?title=Teufelswelle] aus Dragonball anspielen. Sowohl Son Goku als auch Ruffy zeigten sich resistent, weil sie ein reines Herz hatten.
+
[http://www.dragonballwiki.de/index.php?title=Teufelswelle Teufelswelle] aus Dragonball anspielen. Sowohl Son Goku als auch Ruffy zeigten sich resistent, weil sie ein reines Herz hatten.
[[Benutzer:Cyrano|Cyrano]] 17:45, 2. Jul. 2011 (CEST)
[[Benutzer:Cyrano|Cyrano]] 17:45, 2. Jul. 2011 (CEST)

Version vom 18:02, 2. Jul. 2011

Bild

[1], zielen [2] und Ruffy wird getroffen [3] MfG RumDiDum Frucht 11:59, 10. Okt. 2008 (CEST)


Sie kann auch die versteinarten Leute wieder "aufwachen" lassen. hier hab ich auch ein Bild. MfG RumDiDum Frucht 20:20, 23. Nov. 2008 (CET)

Wäre gut wenn man erwähnt das die Perfüm Attacke keine TF Attacke ist! Die Gegner zerbröckeln, weil sie vorher vom Slave Arrow getroffen wurden! Mfg Hunga 17:23, 5. Sep. 2009 (CEST)

Mögliches Vorbild

Boa Hancocks Attacke Mero Mero Mellow könnte auf Akkumans Attacke Teufelswelle aus Dragonball anspielen. Sowohl Son Goku als auch Ruffy zeigten sich resistent, weil sie ein reines Herz hatten. Cyrano 17:45, 2. Jul. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts