Benutzer Diskussion:Lloyd Banks

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
<paper>
 +
'''Nabel und Willkommen zu meiner Diskussionsseite. Wenn etwas ist, könnt ihr es hier hineinschreiben'''
 +
== Allgemein ==
 +
Ich hab dich nominiert.
Ich hab dich nominiert.
:{{User:Strawhat/sig}}
:{{User:Strawhat/sig}}
-
Danke vielmals.
 
-
Lloyd Banks
+
== Fragen ==
-
----
 
-
Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand eine Signatur erstellen könnte. Sie sollte Graffitimäsig ausschauen.
 
-
Danke im Vorraus,
 
-
Lloyd Banks
+
== Kritik ==
-
Du bist jetzt im Team! Glückwunsch!
 
-
:Euer allseits beliebter (hoffe ich jedenfalls) {{User:Zorro, der Einzigartige/sig}}
 
-
----
 
-
Yo, danke.
 
-
LLoyd Banks
+
== Bedankungen ==
 +
 
 +
Ich möchte mich bei {{User:Strawhat/sig}} für die Nominierung für's Team und bei der Op-Wiki-Crew für die Aufnahme bedanken.
 +
 
 +
[[Benutzer:Lloyd Banks|Lloyd Banks]]
 +
 
 +
 
 +
== Glückwünsche ==
 +
 
 +
 
 +
Du bist jetzt im Team! Glückwunsch!
 +
:Euer allseits beliebter (hoffe ich jedenfalls) {{User:Zorro, der Einzigartige/sig}}

Version vom 13:39, 5. Jun. 2007

 

Nabel und Willkommen zu meiner Diskussionsseite. Wenn etwas ist, könnt ihr es hier hineinschreiben

Inhaltsverzeichnis

Allgemein

Ich hab dich nominiert.

Strawhat-sig3.png


Fragen

Kritik

Bedankungen

Ich möchte mich bei Strawhat-sig3.png für die Nominierung für's Team und bei der Op-Wiki-Crew für die Aufnahme bedanken.

Lloyd Banks


Glückwünsche

Du bist jetzt im Team! Glückwunsch!

Euer allseits beliebter (hoffe ich jedenfalls) Lawliet

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts