Benutzer Diskussion:Ōkami D. Jabura

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
==Infos für dich==
 
-
Schreib bitte in Zukunft in der Zusammenfassung (unten, über den drei Button) das was du geschrieben hast, kurz zusammen. z.B. Bei der Diskussion um Jiroh: schreib einfach: Jiroh bei Gol D. Rogers-Bande ergänzen. klar?, habs auch gerade erst erlernt (-:.            mfG.: {{User:Aceman/Signatur}} 17:16, 29. Dez. 2007 (CET)
 
-
 
-
==Team==
 
-
 
-
Ich komm damit vielleicht etwas spät, aber: Willkommen im Team, Glückwunsch! [[Benutzer:Member of cp9|Member of cp9]] 23:25, 12. Jan. 2008 (CET)
 
-
 
-
==Frage zum Anime==
 
-
Weiß jemand vielleicht wo ich One Piece Episoden (auch die aktuellen japanischen Episoden) downloaden und online anschauen kann? Ich kenn schon ein paar Seiten, aber die sind nicht so gut.--{{Benutzer:Ōkami D. Jabura/Signatur}} 18:45, 22. Jan. 2008 (CET)
 
-
:Also ich schaus mir immer bei Youtube an ober wo du sie downloaden kannst kann ich dir nicvh verratenMfg,{{User:Sakurachopper/Signatur}} 19:04, 22. Jan. 2008 (CET)
 
-
 
-
----
 
-
Hallo,
 
-
ich finde es nett von Dir, dass Du neue Bilder vom TB hochlädst. Allerdings nicht sie ein bisschen klein und auch nicht von besonders guter Qualität. Also lade bitte entweder Bilder in guter Größe und Qualität (s. andere Bilder) hoch oder gedulde dich bitte, bis es jmd. anderes tut.
 
-
Danke.
 
-
 
-
{{Benutzer:TSmoker/sig}} 19:26, 27. Jan. 2008 (CET)
 
-
 
-
==Alles Gute zum Geburtstag==
 
-
Hoppla, ich bin ja der erste. Na egal, alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!! Gruß {{User:Icedragoon/sig}} 14:28, 24. Apr. 2008 (CEST)
 
-
 
-
Happy Birthday Ōkami D. Jabura!!!!!Herzlichen Glückwunsch zu deinem 15. Geburtstag!--[[Benutzer:Luffy Master of MatrixGear2|Luffy Master of MatrixGear2]] 14:38, 24. Apr. 2008 (CEST)
 

Version vom 14:55, 3. Okt. 2008

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts