Asahija

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Obermaat

Allgemein
Name: Asahija
Name in Kana: アサヒジャー
Name in Rōmaji: Asahijā
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Obermaat
jap. Rang: Gunsou
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Gerhard Jilka
Japanischer Seiyū: Keiji Hirai
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 50Kapitel 483
Anime Episode 375
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Asahija ist Obermaat und ein begabter Schwertkämpfer, der im West Blue stationiert ist. Ihm wurde einst sein Schatten von Gecko Moria gestohlen.

Gegenwart

Nachdem Gecko Moria besiegt worden war, kehrte Asahijas Schatten zu ihm zurück. Überglücklich konnte er endlich wieder in der Sonne stehen, weshalb ihm bereits Tränen kamen.

Verschiedenes

  • Sein Schatten wurde in Ruffy gesteckt, um diesen vorzuführen, wie man gefangene Schatten nutzen kann. Ruffy konnte dadurch für eine begrenzte Zeit mit einem Schwert kämpfen.
  • Sein Name und sein Rang wurden in One Piece Blue Deep bekannt gegeben.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts