Zorro vs T-Bone

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zorros 19. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
T-Bone
Ort: Rocketman
Sieger: Zorro
Erstmalige Attacken: Todesstier: Brave Hoof
Rechtwinkeliger fliegender Vogel: Bone Oodori
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 39, Kapitel 371,
Anime Episode 261
Kampfende: Manga Band 39, Kapitel 371,
Anime Episode 261

Vorgeschichte

Der Rocketman ist dem Puffing Tom dicht auf den Fersen. Dank Ruffy und Zorro hat er die Aqua Laguna heil überstanden und fährt nun mit voller Geschwindigkeit Robin hinterher.


Währenddessen ist es Sanji und den anderen gelungen, die letzten 2 Wagons des Puffing Toms abzukoppeln, auf welche der Rocketman nun trifft. Zorro schneidet diese mit einem Streich, dem Rashomon, auseinander und macht so den Weg für die Weiterfahrt frei. Dahinter entdeckt er einen Seekönig, welcher anscheinend mit einem einzigen Schlag in der Mitte gespalten wurde. Er fragt sich, wer wohl dafür verantwortlich sein könnte, und sagt, dass es noch nicht vorbei sei.


Bald darauf taucht ein Mann auf den Schienen auf, welcher sich als Captain T-Bone entpuppt. Er ist anscheinend aus den abgekoppelten Wagons ausgestiegen, um dem Puffing Tom zu folgen. Zorro warnt ihn, er solle den Weg frei machen, da sie hinter ihm etwas zu erledigen hätten. T-Bone erwiedert aber nur, er sei ein Kapitän des Marinehauptquartiers und würde sie in zwei Teile schneiden. Außerdem ist er der Meinung, dass es unfair ist, dass Zorro mit drei Schwertern kämpf, er selbst aber bloß mit einem.

Kampf

Es kommt zum Kampf. Zorro springt mit seiner Attacke Todesstier: Brave Hoof auf T-Bone zu und dieser attackiert ihn mit seiner Attacke Rechtwinkeliger fliegender Vogel: Bone Oodori. Zorro weicht zuerst aus und wehrt dann die Attacke mit seinen Schwertern ab, sodass sie nicht den Zug hinter ihnen trifft.


Der Marinekapitän erkennt, dass Zorro ihn durchschaut hat und so wird der Kampf durch Zorros Attacke beendet. Er zerbricht dabei T-Bones Schwert und versetzt ihm einen Hieb, der ihn am Rocketman vorbei ins Meer befördert. In letzter Sekunde kann Zorro noch auf den Zug aufspringen und meint, dass es wirklich tapfer sei, dem Seezug hinterher zu laufen, dass die Strohhutbande aber durch Nichts und Niemanden von ihrem Vorhaben abzubringen sei.


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts